• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

abgetrennt: Unnötige Schreibstildiskussionen

Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Act:
Name der DL: Iman
Homepage: Klick
Nationalität: gute Frage, laut eigener Aussage kommt sie aus Belgien
Alter: 29 (eher Ü30)
Größe: 1, 70
Konfektion: 34
Körbchengröße: 80b
Haarfarbe: kastanienbraun
Rasur: leichte stoppeln

erhaltener Service:

FO: eigentlich keine Einwände, nicht wirklich tief, weich
EL: jepp
Augenkontakt: jepp
Lecken: hierin ist sie eine gute Schauspielerin, mit etwas übertriebenem Gestöhne
Fingern: ja
ZK: zu Beginn kann man das nicht als solches bezeichnen, denn keine Zunge spürbar, erst in der Reiterposition kam die Zunge zum Vorschein
GF6: ja
Stellungskampf: Reiter, Doggy
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 60%

Fazit:
Iman ist ein Optikfick und für Liebhaber von Blackys ein Must do. Wo hier allerdings die Naturgeilheit und die Versautheit sein soll erschließt sich mir leider nicht. Jedoch gibt es nichts auszusetzen. Iman versteht ihr Handwerk

Sag einmal, bist Du im richtigen Leben beim TÜV, der Stiftung Warentest oder gar bei einer Stadtverwaltung. Deine Beiträge erinnern stark an solche Berufsbilder.

LG Grafick
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
86
Sag einmal, bist Du im richtigen Leben beim TÜV, der Stiftung Warentest oder gar bei einer Stadtverwaltung. Deine Beiträge erinnern stark an solche Berufsbilder.

LG Grafick

Hm, Du hast Recht, ich sollte mir ein Beispiel an Deiner Berichte Vita nehmen und noch etwas üben. Danke für den wertvollen Hinweis
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Sag einmal, bist Du im richtigen Leben beim TÜV, der Stiftung Warentest oder gar bei einer Stadtverwaltung. Deine Beiträge erinnern stark an solche Berufsbilder.

LG Grafick

Die User in einem Forum kommen halt aus den verschiedensten Berufs- und Gesellschaftsklassen.

Der eine arbeitet beim TÜV, der andere im Kindergarten oder gehört gar den sonntäglich singenden Kirchenchorknaben an.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Hm, Du hast Recht, ich sollte mir ein Beispiel an Deiner Berichte Vita nehmen und noch etwas üben. Danke für den wertvollen Hinweis
DAS nenn ich mal nen gelungenen Konter :grins:

Schreib weiter so wie du schreibst.
Jeder hat seinen eigenenStil, und das ist gut so.

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben