• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

abgetrennt: Inhaltslose Schwärmereien

Seit
Jan 2011
Beiträge
7
Besoffen genug bin ich ja heute: Wie spricht man das richtig aus?

deutsch: Ihh-maan
english: Ei-män

Hicks. :sauf23:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Die Steigerungsfähigkeit

Ich habe das Gefühl, je öfters "Mann" mit Alice das Lager teilt, umso besser wird es.
Dabei dachte ich schon es gibt kaum noch eine Steigerung, doch Sie belehrt einen jedes mal aufs Neue.
Was für eine Energie von Ihr ausgeht, ist kaum zu beschreiben.

I want her sex.:bett:
:gaul:
Die Jagd ist freigegeben.
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Bin noch neu im Club. Alles wirklich tolle Mädels. Aber von denen, mit denen ich bisher ein Zimmer teilen durfte, sind Alice und Bianca wirklich absolut top...
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Letzten Sonntag kam es endlich zum länger geplanten Dreier mit Alice und Bianca. Was soll ich sagen? Volle Punktzahl! Diese beiden Mädels sind einfach ein Traum!...
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Konnte Alice und Bianca letzten Sonntag erneut nicht wiederstehen. Aber warum sollte ich auch?...

@Alice und Bianca, ich danke Euch!...
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Sonntag mal wieder im Babylon. Wurde am Eingang herzlichst von Alice und Bianca begrüßt, und schon war es wieder um mich geschehen. Was für tolle, schöne und liebenswerte Frauen...
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Und sie sieht bezaubernd aus. Dieses hübsche Gesicht und das nette lächeln...
 
R

Rantanplan

War gestern zum ersten Mal mit Alice zusammen. GF6 vom feinsten, ihr Französisch ist phänomenal!
Wiederholungsgefahr: 100%
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Nach meiner Ankunft am letzten Sonntag im Babylon war Alice ( aus meiner Sicht leider ) mit einem anderen Gast beschäftigt. Hätte gerne mit Ihr ein wenig Zeit verbracht. Hat der Verlauf des Tages dann aber nicht mehr hergegeben. Schade, aber wir treffen uns bald wieder!...
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Habe gestern wieder eine schöne Zeit mit Alice verbracht. Eine klasse Frau. Multumesc Alice...
 
Zurück
Oben