• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

abgetrennt: Diskussion über Tage

Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Wie bitte?

Ich ging auf Alice zu und stellte meine drei obligatorischen Fragen:
1, Hast Du Kopfschmerzen?
2. Hast du Deine Tage?
3. Würdest Du mit so einem Kotzbocken wie mir auf''s Zimmer gehen?

Nachdem sie alle drei Fragen mehr oder weniger deutlich
mit "Ja"
beantwortet hatte, war die Sache klar.

Meinst du dies ernst? Also ganz allgemein - du möchtest, dass das Mädel ihre Tage hat und ihr der Schädel wie ein Bienenstock brummt?

Frage 3 ist logisch! Aber die anderen beiden?
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Meinst du dies ernst? Also ganz allgemein - du möchtest, dass das Mädel ihre Tage hat und ihr der Schädel wie ein Bienenstock brummt?

Frage 3 ist logisch! Aber die anderen beiden?

ich vermute mal, ju hat das nicht ganz ernst gemeint.
ob es ausschließlich eine stratagie von alice ist, sich öfter und längere zeit mit gästen zu beschäftigen, die sie gar nicht buchen, wage ich auch zumindest ein bisschen zu bezweifeln. man könnte auch auf die idee kommen, dass alice ganz einfach eine freundliche und liebenswerte person ist. bei mir hat es übrigens auch etwas länger gedauert, bis ich mit ihr zusammen gekommen bin.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
...Ich ging auf Alice zu und stellte meine drei obligatorischen Fragen:
1, Hast Du Kopfschmerzen?
2. Hast du Deine Tage?
3. Würdest Du mit so einem Kotzbocken wie mir auf''s Zimmer gehen?

Nachdem sie alle drei Fragen mehr oder weniger deutlich
mit "Ja" beantwortet hatte
, war die Sache klar...

Meinst du dies ernst? Also ganz allgemein - du möchtest, dass das Mädel ihre Tage hat und ihr der Schädel wie ein Bienenstock brummt?

Frage 3 ist logisch! Aber die anderen beiden?

ich vermute mal, ju hat das nicht ganz ernst gemeint...
und ich vermute mal:
du hast den Hintersinn bei Zitrone, bzw. Die Unstimmigkeit bei Ju nicht bemerkt.
weiterhin vermute ich mal:
das Alice die ersten beiden Fragen klar mit "Nein", und nur Frage 3 mit "Ja" beantwortet hat :grins:

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da Alice durchaus einen Spaß versteht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie 3x mit einem "Ja” geantwortet hat.
 
Zurück
Oben