• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

abgetrennt: Ausufernde Diskussion über Forenkultur

Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Nach langer Abstinenz, ich schon wieder....

Aftersales, nun gut, jeder tut, wie er es kann. Presales, ich folgte ihr in die Sauna...und siehe da, sie investiert und unterhält sich.

Keine Ahnung was anders war, als bei manch Einem meiner Vorredner... Passiv ist sie gut, lässt sich fallen und genießt. Aktiv, zaghaft ja, aber zärtlich und gut.

Es kam leider nicht zum zweiten Zimmer, der zweiten Stunde mit Melinda, denn Monika, die ich schon länger kenne, zeigte, dass sie weiß mit wem sie gern ein Gespräch führt.

Chemie....ist das A&O, grübelt mal ihr Jungs.
Wie immer mein Beitrag zum Disput: Öffentliche positive Kritik ist jederzeit herzlich willkommen, negative: Verkneift sie euch doch bitte...

Gruß, Weristes
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Wie immer mein Beitrag zum Disput: Öffentliche positive Kritik ist jederzeit herzlich willkommen, negative: Verkneift sie euch doch bitte...
Und wie immer meine Antwort darauf: Solange ich für die unpassende Chemie genauso bezahle wie für die passende, darf ich auch genauso darüber schreiben.

Mal ehrlich, spinn den Gedanken doch mal weiter, was wäre denn die Folge eines Forums Marke Weristes:
  1. Laaangweilig!
  2. Werden Mädels, über die nicht geschrieben wird, dann nicht automatisch für schlecht gehalten?

Außerdem wär's mal total unrealistisch, wenn jede DL immer nur in den Himmel gelobt würde. Es sind nicht alle gleich super, aber die Zimmer mit allen sind gleich teuer. Und wir sind nicht die Wohlfahrt, sondern zahlende Kundschaft (was übrigens nicht ausschließt, den Damen gegenüber freundlich und respektvoll gegenüber zu treten ), die in aller Regel auch für ihr Geld arbeiten gehen muss.
Und wer sich nicht gerade den Hut mit dem Hammer aufsetzt, wird auch eine negative Kritik richtig einzuordnen wissen. Sowohl dass jeder Bericht eine sehr persönliche Note hat als auch dass eine DL wie jeder andere Mensch auch mal einen schlechten Tag haben kann, gehört zur Allgemeinbildung. Außerdem sind so Foren eh überbewertet - der beste Ratgeber ist und bleibt das eigene Bauchgefühl... solange das Teil ein Stück weiter unten nicht zu laut dazwischen redet. :grins:

In diesem Sinne, bitte weiter über alles berichten, auch wenn's kein 15er-Schnitt war.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Und wie immer meine Antwort darauf: Solange ich für die unpassende Chemie genauso bezahle wie für die passende, darf ich auch genauso darüber schreiben.

Mal ehrlich, spinn den Gedanken doch mal weiter, was wäre denn die Folge eines Forums Marke Weristes:
  1. Laaangweilig!
  2. Werden Mädels, über die nicht geschrieben wird, dann nicht automatisch für schlecht gehalten?

Außerdem wär's mal total unrealistisch, wenn jede DL immer nur in den Himmel gelobt würde. Es sind nicht alle gleich super, aber die Zimmer mit allen sind gleich teuer. Und wir sind nicht die Wohlfahrt, sondern zahlende Kundschaft (was übrigens nicht ausschließt, den Damen gegenüber freundlich und respektvoll gegenüber zu treten ), die in aller Regel auch für ihr Geld arbeiten gehen muss.
Und wer sich nicht gerade den Hut mit dem Hammer aufsetzt, wird auch eine negative Kritik richtig einzuordnen wissen. Sowohl dass jeder Bericht eine sehr persönliche Note hat als auch dass eine DL wie jeder andere Mensch auch mal einen schlechten Tag haben kann, gehört zur Allgemeinbildung. Außerdem sind so Foren eh überbewertet - der beste Ratgeber ist und bleibt das eigene Bauchgefühl... solange das Teil ein Stück weiter unten nicht zu laut dazwischen redet. :grins:

In diesem Sinne, bitte weiter über alles berichten, auch wenn's kein 15er-Schnitt war.

absolut- alles andere wäre kompletter unsinn!
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Ich wollte es nicht, ich mag es nicht, aber nun muss ich es erneut tun, sorry:

Schaut auf Melindas Bewertung: Völlig an der Realität - die ich wahrnehmen durfte - vorbei. Niemand ist perfekt. doch auch niemand hat es verdient subjektiv geprägte, negative Kritik zu bekommen.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Ich wollte es nicht, ich mag es nicht, aber nun muss ich es erneut tun, sorry:

Schaut auf Melindas Bewertung: Völlig an der Realität - die ich wahrnehmen durfte - vorbei. Niemand ist perfekt. doch auch niemand hat es verdient subjektiv geprägte, negative Kritik zu bekommen.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Du mutierst ja noch zum Bschützer der ganzen Weiber hier...

Gibt es im Sex Geschäft denn überhaupt objektiv geprägte Kritik?
Kann man eine derartige Dienstleistung wirklich mit Kriterien bewerten, die für die Allgemeinheit gültig sind?

Der eine empfindet es so, der andere halt anders.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
Volltreffer: Das meine ich doch!

Es ist ne Dienstleistung, was die Mädels anbieten. Jeder ist anders....

Nur weil es dir am Ende nicht entsprach, hat doch nix mit ihr zu tun!

Wenn sie dich belügt "Ich mache dies, oder das" tut es dann, nachdem sie dich auf Zimmer gelockt hat, aber dann doch nicht.. So ist es an dir das Zimmer frühzeitig abzubrechen, Fire&Forget, ne persönlich Erfahrung....

Chemie ist kompliziert.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Ich brauch ne Kopfschmerztablette!

Wenn sie dich belügt "Ich mache dies, oder das" tut es dann, nachdem sie dich auf Zimmer gelockt hat, aber dann doch nicht.. So ist es an dir das Zimmer frühzeitig abzubrechen, Fire&Forget, ne persönlich Erfahrung...
... die im Normalfall aber auch nen Fuffi gekostet hat! Und gerade vor so etwas gehören die Geschlechtsgenossen ja wohl gewarnt, damit es möglichst wenigen genauso ergeht und die Dame das Spiel ewig weiter treiben kann. Denn mit Chemie hat DAS ja wohl am allerwenigsten zu tun! Dass die nicht gepasst hat, hätte das Mädel ja auch schon vor dem Zimmergang merken und sagen können anstatt trotzdem zu locken und den Fuffi mitzunehmen, ohne dafür etwas zu leisten. Aber wozu sich um die Geldbeutel der anderen Dreibeiner sorgen, solange es nur den Mädels gut geht, gell?! :13:

So, und gerade Melinda ist mal ein perfektes Beispiel, um dir mal die Macken eines Forums "Modell Weristes" mal praktisch vor Augen zu führen. Zwar war ich selbst nie mit ihr auf dem Zimmer gewesen, aber dafür einige mir bekannte und glaubwürdige FK. Und ich war zumindest im Barraum Zeuge ihres Umgangs mit verschiedenen Gästen. Und die Berichterstattung über sie - sowohl die ich vor Ort mündlich bekommen habe als auch die hier niedergeschriebenen - divergieren stark. Und so wie ich die Kollegen kenne und Melinda im Barraum erlebt habe, glaube ich allen (ja, dir auch )! Daraus folgere ich, dass ihre Servicequalität wohl starken Schwankungen unterliegt, vermutlich symphatieabhängig (Chemie ist halt kompliziert ).
Für jemanden wie mich, der noch nie mit ihr auf dem Zimmer war, lautet bei Interesse die Konsequenz...
  • ... nach Lesen in diesem Forum: Mal kennenlernen, bisschen mit ihr quatschen. Wenn's passt, okay, ansonsten besser Finger weg.
  • ... nach Lesen in einem Weristes-Forum: Unbedingt haben wollen und ggfs. 50 € verbrennen.
Kannst hier ja gerne mal rumfragen, welche Art Forum den meisten Leuten lieber ist. Und bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass bei nicht stimmender Chemie die erste Variante nicht auch für das Mädel angenehmer sein könnte? :rolleyes:
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Das war nicht witzig!

Das denke ich bei deinen Postings auch mal des Öfteren.

Zu deiner "Empfehlung" habe ich eine Weile über mögliche Antworten nachgedacht, z.B.
  • "Solch eine Empfehlung von jemandem, der Chemie nach eigener Aussage kompliziert findet? "
  • "Empfiehst du die auch einer DL, wenn sie dir offen sagt, dass du ihr auf den Zeiger gehst? "
Aber irgendwie habe ich keine Lust, darauf mit einem Scherz zu antworten, denn die Nummer war nicht witzig, sondern voll daneben und einfach nur arm. Soviel zum Thema "Menschenfreund"... pah! :13:
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Du schon wieder....Ich kann dir eine - oder mehrere - empfehlen: Zyankali

abgesehen davon, dass dieses posting unterste schublade ist, muss ich dem kollegen oecher in der sache zu 100 prozent zustimmen- ansonsten könnten wir das forum komplett schließen.

es gibt nun mal unter den mädels absolute servicegranaten, dann die girlies, bei denen vieles sympathie- und tagesformabhäng ist und als drittes die service-graupen.

der sinn eines forums besteht zweifelsfrei darin, dass man(n) sich durch das lesen vieler (natürlich subjektiver) beiträge vorab ein bild von der jeweiligen dl machen kann, um sie besser einschätzen zu können. bei mir hat das dazu geführt, dass ich im letzten jahr nicht einen einzigen wirklichen flop gelandet habe. ich buche selbstverständlich nicht nur nach foren-bewertungen, sondern auch schon mal einfach aus dem bauch heraus. das mädel muss mir auf jeden in natura gefallen und sympathisch rüber kommen - wenn das nicht der fall ist, nutzen mir auch die größten foren-lobhudeleien nichts. aber viele foren-beiträge (auch die negativen) waren für mich außerordentlich hilfreich.

deine ansicht über den sinn eines forums kann ich überhaupt nicht teilen. du dürftest sie auch ziemlich exklusiv vertreten. bei allen beiträgen (damit meine ich sowohl berichte über die mädels als auch allgemeine postings wie hier) setze ich übrigens einen gewissen respekt und einen venünftigen umgang miteinander voraus!
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Ich für meinen Teil halte mich eigentlich immer sehr zurück, ABER

wäre es nicht sinnvoll eine Diskussion in dieser Form NICHT im DL Thread zu führen?

Es spammt den Thread zu, so dass die Erfahrungsberichte in den Hintergrund geraten, oder ist dieses Zweck der Übung? :13:

Nur mal ein Denkanstoß
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Ich für meinen Teil halte mich eigentlich immer sehr zurück, ABER

wäre es nicht sinnvoll eine Diskussion in dieser Form NICHT im DL Thread zu führen?

Es spammt den Thread zu, so dass die Erfahrungsberichte in den Hintergrund geraten, oder ist dieses Zweck der Übung? :13:

Nur mal ein Denkanstoß

das ist völlig richtig. da müsste mal ein mod her, der es verschiebt.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Im Prinzip hast du Recht, aber das hier ist ja nicht der erste Mädelthread, in dem die Berichte vor lauter Spammerei in den Hintergrund geraten. :rolleyes:
da müsste mal ein mod her
DAS ist der Kasus Knacksus und in meinen Augen eins der Hauptprobleme im Babylon-Forum: Wenn es hier jemanden gäbe, der Mod-Rechte hat UND das macht, was ein Forums-Mod halt normalerweise so macht, würden weder die Diskussionen derart eskalieren noch würde man in so vielen Mädel-Threads vor lauter OT-Abdriftungen, LKS-Gesülze und Anwesenheitsfragen die Berichte nicht mehr finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2012
Beiträge
32
... denn die Nummer war nicht witzig, sondern voll daneben und einfach nur arm. Soviel zum Thema "Menschenfreund"... pah! :13:

... auch ich habe lang überlegt, sehr lange.

Was soll ich sagen, du hast Recht, mein Beitrag war überspitzt und unsachlich in der Ausdrucksweise; daher hier: Ich entschuldige mich in aller Form bei dir, Oecher80.

Aber bitte, an Alle die kommentieren und Wertungen abgeben: Macht es den Mädels nicht noch schwerer als es eh schon ist... Wir verbringen unsere Freizeit im Club, für sie ist es ihr Job...

Mehr will ich nicht sagen, mag ich nicht mehr sagen, dazu.

Gruß,
Weristes
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Melinda ist optisch sicher ein Gewinn und der Rest ist eben sehr chemieabhängig. Nicht mehr und nicht weniger. Das wird hier transparent und dafür ist das Forum doch da? Hier "kritische" Kommentare zu vermeiden mag zwar gut für Melindas Geschäft sein, wäre aber gegenüber den potentiellen Kunden und gegenüber anderen Mädchen, die nahezu immer guten bis sehr guten Service bieten, unfair.
 
C

Carbonara

Jau, Sepp, volle Zustimmung - der Sinn von Foren ist es, die Spreu vom Weizen zu trennen und "gute" Mädels damit zu supporten. Für Servicegraupen macht das den Beruf schwerer bzw. noch schwerer. Vielleicht für die gar nicht so schlecht, auf jeden Fall ist es für den Club gut, wenn auf mangelhaften Service hier hingewiesen wird!
 
Zurück
Oben