• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Aber bitte mit Sahne: auf Babylon ist verlaß (6-9 und 19-9)

Seit
Apr 2012
Beiträge
42
"Sie treffen sich täglich um viertel nach drei. Ohoho oh yeah
am Stammtisch im Eck in der Konditorei. Ohoho oh yeah
und blasen zum Strurm auf das Kuchenbuffett
auf Schwarzwälder Kirsch und auf Sahnebaiser
auf Früchteeis, Ananas, Kirsch und Banane
aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne..."


Da es mal wieder Krise am Arbeit ist, muß ich heute wohl zwei Babylon-erlebnisse an einander reigen. Die party von Exi am 19. (und die zum afterparty am 20. wurde wie ich hörte von kollege Lustman) war geplant, aber am 6. schaute ich auch schon vorbei. Eigentlich wollte ich zu eine alte bekannte in Villa Classico, aber wie ich vernahm war da nicht viel los (besser mal am Freitag vorbei schauen). Also war ich so um 18u in Elsdorf gelandet und merkte überrascht es war viel los, ganze Oststraße voll. Also umfahren und am zweit-parkplatz abstellen. Unter dem "Empfangscomité" u.A. Alice und Sara die gutenabend küssen. Leider hab ich an dem Tag nicht mehr ohne Begeleitung getroffen, selbe galt für Alexa und Kitty, Maya sprach ich an aber die wollte gerade abhauen. Es wird also nix mit schnell auf Zimmer, also dann erst mal Abendessen. Ein paar Franzosen leisteten gesellschaft, mittlerweile kann ich ihre Gespräche besser verstehen, reden ist aber immer noch tragisch. Bekannte IJBF-kollegen gab es auch am start: Jptoo, Minime und Duisburg-spezialist.

Minime had sich kann an Kesha rangeschlichen und die hat ihm zur Kino mitgenommen (wichtiges Detail, es gab in dem Moment zimmermangel). Auch Jptoo war dann weg, und ich bemerkte Svenja an der Theke, die irgendwie mürrisch guckte und mit ihren Schulter zog. Massage 101 zur Hilfe. Und den Ablauf findet ihr hier

Rainer Zufall spielt Katz und Maus

Irgendwie geht mir Udo Jürgens titel für meine Favorite Jugendsendung diesen Abend nicht mehr aus den Kopf. Ich verabschiede mich von Svenja, rede was mit Jptoo (der wieder anfing zu hören) und werde dann zu Rainer Zufall transformiert, denn die Zweite nummer war eher ein Glücksfall als geplant. Nach eine pause schauten sowohl ich als Jptoo nach eine zweite nummer um. Hmm, sieht eher schlecht aus: Sarah in einsatz, Alice wird gerade geclaimd, Kesha führt eine Kußdebatte mit jemand. "Und die is sicher auch besetzt" zeigt Jptoo auf Kitty, die tatsächlich ein Französischer Fan sein Bier bringt. Ich weiß eigentlich nicht weiter, laß zu eine hubsche Rumänin klaut mir mal wieder die Bonbon-Büsche weg. Als sie die mir zurückbringt steh ich auf, laufe an Kitty und den Franzosen vorbei. Entweder Kitty hat gut aufgepaßt und gesehen dat ich sie im Auge behielt, oder es war einfach Rainer Zufall dat sie gerade umdreht und mich recht in die Auge schaut. Diesen Blick hält mich davon ab weiter zu laufen, und nach eine eher schlechte öffnungssatz (Hello Kitty hat sie höchstwarscheinlich zu oft gehört) hab ich plötzlich ihre Zunge im Mund. Den ablauf findet ihr hier

Danach war's mit mich auch schließlich vorbei, duschen, kaffee, eine andere hübsche Rumänin den unterschied zwischen Rademacher und Kopiko coffee drops erklären. Ich rechne ab, verabschiede mich von Sara und Kitty und lauf zusammen mit Svenja raus. Sie geht links, ich rechts zum Auto.

================================================

Leider mußte ich mit zahnprobleme ausfallen am Sekretärinnenparty (ein Weisheitszahn der dringend raus mußte), und ich hielt es für unverstandlich innerhalb 24 stunden nach so eine OP mit ein loch im Maul ein Saunaclub zu besuchen. Eine woche danach bei Exi's Party klappte dat schon viel besser, obwohl ich mit zu heiße oder zu kalte lebensmittel noch aufpassen muß. Um 20u erst reingestolpert dank überstunden, Alice und Kitty waren schon da um mich zu begrüßen. Leider wurde es schwer etwas mit Kitty zu veranstalten, denn es gab 4 Stunden wartezeit :eek: Nach ein Stück Kuchen und ein sekt, plus noch den Kuchen die Josephine nicht mochte, nimm ich dann Alice im Visier, die sich wie eine Freebee durch das Gebäude bewegt, mit jedem kurz redet, mit jedem mal rumalbert. Eine sexy mischung aus Public Relations, Comedienne und Securitate. Irgendwie ein wunder dat sie nicht angesprochen wurde, aber obwohl Mein Musiktic meint das wird nicht klappen, will ich gegenteil beweisen: "She's not so special so look what you done boy! " Da bin ich nicht Franz Ferdinand's meinung :rolleyes: Den Ablauf hier

Calling out to Kitty... ehm Shana

Abschied, zusammen duschen, nochmal abschied, und oben etwas mitbrullen als Cheffe den musikcomputer etwas mehr variantionen gibt. Eigentlich wußte ich danach nicht mehr weiter. Bambi sah gut aus, aber ich zögere weil ein paar ijbf-kollegen nicht alle dieselben erfahrungen hatten. Hab sie schließlich zum spielautomaten laufen lassen. Exi hat sich dann öffentlich mit eine Blondine vergnügt (namen leider enfallen) und ich krieg schließlich Shana zu gesicht... für funf sekunden, dann wieder besetzt. In theorie ist Kitty in eine Stunde auch frei, also ruhig abwarten. Dies wird ein plan Jettrap: wer als erste unten ist, die nimm ich mir. Wenn beide schluß machen, pech gehabt.

Wer gewonnen hat? Guckst du hier

Auf Achse, Auf Wiedersehen

Kleiner schock beim rauskommen, es war schon nach 2. Ups, zum glück war die Afterparty gerade in der schlußfase und der Ruf "feierabend" klang im Ernst. Wir sprangen beide unter die Dusche, verabschieden uns unten (aww, sie sieht niedlich aus mit rosa Duschhaube :p) Oben hüpft Alice auf und ab zur Kasse, so viel Stammi's verabschieden sich gerade. Auch von ihr ein Kuß, abrechnen und raus. Auf der Rück eine menge film und serienmusik im Radio. Eigentlich machte Elton John "Theme for a non-existent tv-series" als Füllung für seine CD Blue Moves, aber WDR beauftragte Paul Vincent Gunia für ein cover mit bessern synthesizers und deutlicheren Gitarrenriff. Den Tag fing dank Franz Ferdinand an mit Auf Achse, dank Frans Meersdonk endet sie auch mit Auf Achse. Denn auf Babylon ist verlaß!

schön gruß

Sabata

[youtube]pkD3B0FPD5E[/youtube]
 
Zurück
Oben