• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ab morgen im Babylon?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Ab morgen im Babylon?

Ich habe den Betreibern des Babylons heute morgen nahe gelegt zu prüfen inwiefern der Club mit oder ohne Nutzungsänderung als Ort für die Verabreichung von nicht erotischen Massagen nutzbar ist. In der grauen Theorie sollte Milenka eigentlich schon seit gestern vor Ort ihre Massagen anbieten können.

In meinem Fitness-Studio läuft das wie folgt bzw. analog für den Club:

Reinkommen mit Maske, Hände waschen
Gebuchte Dame (oder irgendeine Dame wie bei manchen Chinabuden) empfängt Gast mit Maske und nimmt ihn mit aufs Zimmer.

Hände waschen auf dem Weg, am Empfang, wo auch immer.

Auf dem Zimmer wird massiert. Mit Maske an für beide.

Hände waschen.

Gast geht wieder.

Frau macht was auch immer notwendig ist mit dem Zimmer. Desinfektion, Laken wechseln usw.

Sex darf es dabei nicht geben, auch nicht heimlich. Am besten bleiben die Zimmer offen wie sowieso auch alle Fenster.

Massagen im eigentlichen Sinne des Wortes dürfte es dabei wahrscheinlich nur bei Milenka geben, aber sicherlich könnte es auch Laune machen sich von Sabrina, 19, mit großer Oberweite nackt Öl auf der Haut verreiben zu lassen ohne dass es erotisch wird. Evtl. geht die Massagedame fünf Minuten vor dem Ende aus dem Raum. (...)

Es gibt dann kein Essen, keine Getränke, keine Bar, keine Umkleide, keinen weiteren Aufenthalt. Die Belegschaft besteht aus einer HD.
Die Abrechnung erfolgt bsp.weise nur über eine Tagesmiete für die Damen, evtl. über einen kleinen Eintritt der Herren.
So oder so, ist das lösbar.

Dem entgegen steht evtl. und von mir rein spekulativ benannt
  • die Lust es umzusetzen
  • Nutzungsplan für das Gebäude
  • was auch immer für Vorschriften
Irgendwo im Netz stand was "per Dekret" geschlossen. Das Bordell, die Betriebsstätte, die Immobilie?
Umgekehrt muss man eine Massage kaum anmelden, oder? Irgendwas wird irgendwie geregelt sein und irgendwer sollte gegen Entgelt wissen, was wie machbar ist oder das entsprechend beantragen, einrichten, umsetzen.

Denn selbst wenn Milenka das alleine machen würde mit einer Bank direkt am Empfang, hätten einige Herren ihre gewohnte Massage, Milenka ein Einkommen. Somit wäre der Welt hoffentlich ein Gefallen getan.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Betrieb und damit die Betriebsstätte und damit die Immobilie von Amts wegen geschlossen.
 
Zurück
Oben