• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

8 Jahre Babylon mit Cheffe Korrektur!

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Wichtig!

Korrektur


Wir verlegen das Feiern anläßlich "8 Jahre Babylon mit Cheffe" auf den Freitag, 30. Januar 2015.


Da es aufgrund der Endjahresfeste traditionell etwas dauert, ehe die meisten Mädels aus ihrem Heimaturlaub im Club zurück sind, haben wir uns entschlossen, diesen Termin auf das Ende des Monates zu verlegen.

Übrigens, letztes Jahr haben wir am Freitag, den 31. Januar gefeiert.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
67
Cheffe,

Gibt es spezielle Aktionen auf/für dieser 8. "Geburtstag " :05:

Anweseneit Liste der 8. Januar ist leer :05::05::05:

Vielleicht bis Donnerstag 8. Jan (zumindest, wenn der Anwesenheitsliste nicht leer bleibt)

Bart007
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
24
Hallo liebe Leute,

Es ist mir leider nicht ganz klar wenn ihr die Party „8 Jahre Babylon mit Cheffe“ feiert….

Auf euere Webseite steht Donnerstag 8 Januar, auf euer Forum steht Freitag 30 Januar und ich höre von eine „Insider“ das es statt findet auf Samstag 31 Januar?

Ich wusste gerne wass jetzt korrekt ist…

Vielen Dank!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Am Freitag, den 30.01.2015 feiern wir "8 Jahre Babylon mit Cheffe "

Leider fehlt mir von meinem Admin momentan der Link um diesen Irrtum auf der Startseite unten rechts zu ändern. Sorry!
 
Zurück
Oben