• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Das 5. Element in Eichenzell bei Fulda

PLZ 6 Das 5. Element in Eichenzell bei Fulda

Bürgermeister-Schlag-Straße 16a, 36124 Eichenzell, 06659-6134055

Lohnt sich die Anfahrt?

  • Für mich eher nicht

    Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

    Stimmen: 0 0%
  • Kann man machen

    Stimmen: 0 0%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

    Stimmen: 0 0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.093

Das 5. Element in Eichenzell ist ein Saunaclub / Gentlemens Club bei Fulda

...
 

Parken / Eingang

Der Club liegt für die Anreise mit dem Auto äußerst verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahndreieckes Fulda (A7, A66). Zur Anreise die A66 benutzen und diese an der Ausfahrt Eichenzell verlassen. In Richtung des Autohofes / Einkaufszentrums fahren und weiter über die Straße Am Langen Acker in das Gewerbegebiet Welkers. Parkplatz und Eingang zum Club befinden sich vom Autohof kommend auf der linken Straßenseite in der Bürgermeister-Ebert-Straße, hierzu das Navi auf die Adresse Bürgermeister-Ebert-Straße 1 programmieren.

Der Parkplatz ist ausreichend groß und von der Straße aus einsehbar.

Anreise ist öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenso möglich. Von Fulda aus stündliche, sonntags zweistündliche Zugverbindung mit der RB52 in Richtung Gersfeld(Rhön), diese an der Haltestelle Welkers verlassen, sodann den Bahnübergang überqueren und in Richtung Gewerbegebiet gehen. Am kleinen Platz mit Imbissbude schräg links bergauf halten. Dauer des Fußweges etwa zehn Minuten. Letzter Zug ab Welkers in Richtung Fulda gegen halb elf Uhr abends. Für spätere Abreise ruft die Rezeption gern ein Taxi, dieses kommt üblicherweise aus Fulda. Der abreisewillige Besucher sollte sich also zunächst das Taxi bestellen und kann dann gemütlich in die Zivilkleidung wechseln. Taxi nach Fulda gut 30 Euro.

Dem Vernehmen nach bietet der Club auch einen Shuttleservice (ab zwei Personen, Fulda und umzu). Ob der Shuttleservice tatsächlich funktioniert, ist nicht bekannt. Es scheint empfehlenswert, vorab Kontakt mit dem Haus aufzunehmen.

Öffnungszeiten

Der Club ist Sonntag bis Donnerstag von 11 Uhr bis 04 Uhr, Freitag und Samstag von 11 Uhr bis 05 Uhr geöffnet.

Eintritt / Allgemeines

Der Club bietet verschiedene Preismodelle. Unabhängig vom Preismodell sind Spind samt extra Wertfach, Badelatschen, Bademantel, Handtücher (Achtung: es ist nur eine begrenzte Zahl von Handtücher inkludiert, diese bitte an der Rezeption erfragen) und die Nutzung aller Einrichtungen des Hauses im Eintritt inkludiert.

Fulltarif 70 Euro: zusätzlich Catering a la carte, alle alkoholfreien Getränke, drei Bier (0, 33 l) vom Fass
Zehnerkarte für 490 Euro erhältlich
Businesstarif 40 Euro: zusätzlich Catering a la carte, alle alkoholfreien Getränke
Tarif steht nur montags bis donnerstags bis 18 Uhr zu Verfügung, die Dauer des Aufenthaltes ist auf zwei Stunden begrenzt, bei Zeitüberschreitung wird der Fulltarif zu 70 Euro berechnet
Easytarif 35 Euro: Speisen und Getränke werden nach Verzehr gesondert berechnet

Für Alkoholika abseits des im Fulltarifes inkludierten Biers vom Faß werden branchenübliche Preise aufgerufen.

Der Easytarif bietet also ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wohingegen der Fulltarif eher bei längeren Aufenthalten zu empfehlen ist - vor allem dann, wenn man sowieso etwas essen möchte.

Die Angaben zu Preisen und Leistungen entsprechen dem Stand Januar 2018.

Verrichtungszimmer

Die Verrichtungszimmer sind thematisch, jedoch nüchtern und zweckmäßig gestaltet.

Beschreibung

Der Club 5. Element in Eichenzell galt vielen Clubgängern bereits vor dem Umbau als einer der am besten gestalteten Saunaclubs in Deutschland. Durch den in 2017 abgeschlossenen Umbau hat der Club noch einmal an Attraktivität hinzugewonnen. Die Architektur ist modern und geradlinig, am ehesten vielleicht mit der des Circolo Passion in Innsbruck zu vergleichen.

Der Eingang erfolgt im Souterrain, die Rezeption befindet sich im Erdgeschoß. im Erdgeschoß spielt sich auch ein Großteil des Clublebens ab. Wir finden hier die sanitäre Einrichtungen, Umkleiden und Wertfächer, die Bar, die verschiedenen Saunen und einen beheizten Innenpool, um den herum einige Liegen gruppiert sind. In der Nähe des Innenpools werden die medizinischen Massagen praktiziert. Auch ein Kino findet sich im Erdgeschoß.

Das Außengelände mit dem nicht beheizten Außenpool ist direkt von der Bar aus erreichbar. Über verschiedene Treppenhäuser gelangt man ins Obergeschoß mit den Verrichtungszimmern und dem Barbiersalon sowie auf die Dachterrasse. Hier wird sommers gegrillt, man sitzt hier herrlich kommod und gemütlich, kann in den Himmel der Hessischen Rhön schauen und sich mit seinem frisch Gezapften beschäftigen. Außerhalb der Saison ist die Dachterrasse leider nicht zugänglich.

Publikum

Das Publikum ist bodenständig und rekrutiert sich in weiten Teilen aus jüngeren und älteren Bewohnern der Region verschiedenster Nationalitäten, ergänzt durch durchreisende Touristen und Geschäftsleute. Als eine Besonderheit des Clubs ist zu erwähnen, dass auch Frauen Zutritt als Gäste erhalten (diese Frauen dürfen selbstredend dann keine sexuellen Dienstleistungen anbieten). Insbesondere bei jüngeren Leuten aus der Gegend ist der Club daher auch als Wellnesstempel für die Clique beliebt. Auch als Seitensprungoase hat sich der Club etabliert.

Atmosphäre

Leider findet das 5. Element in Eichenzell nicht den Zuspruch, den es eigentlich verdient. Von den Wochenendnächten und den gelegentlichen Parties abgesehen, läuft der Betrieb im Laden üblicherweise recht ruhig und entspannt ab. Die moderne Architektur führt dazu, dass der eine oder andere Besucher bedingt durch die immense Raumhöhe die Bar als kalt oder ungemütlich empfindet. Das legt sich jedoch schnell, hat man erst einmal eine der potentiellen Gespielinnen auf dem Schoß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anbahnung / Ablauf


Die Mädchen im 5. Element in Eichenzell animieren, aber sie tun es dezent. Natürlich bestätigen Ausnahmen wie überall die Regel. Und natürlich sehen die Mädchen viel lieber, wenn der männliche Gast auf ein Lächeln oder einen Gruß reagiert, sie anspricht, sich zu einem Gespräch und danach vielleicht auch mehr verleiten lässt.

Das Mehr findet dann entweder im Kino oder in den verschiedenen Zimmern statt, die Abrechnung erfolgt wie fast überall in den Clubs am Wertfach.
 
Status 10/2025


Unter der Woche sollen hier zehn Gretels verfügbar sein, am Wochenende können es bis zu 15 werden. Und ich dachte immer, dass sei ein riesiger Laden unbekannterweise. Die halbe Stunde soll 100 Euro kosten, da wäre Lecken wohl mit bei. Zungenküsse sollen 50 Euro kosten. Die Stunde soll dann bei den meisten Mädels 200 Euro kosten.

Für den Eintritt werden diese komische Namen angegeben:

Kleiner Kavalier, für Minimalisten, zu 40 Euro
Eintritt und Badeschuhe, Bademantel, drei Handtücher

Großer Kavalier, für Leute, die eine Auszeit nehmen und einen entspannten Wellness-Tag verbringen wollen.
Eintritt und sieben Kaltgetränke, drei Bier, drei Heißgetränke, ein Gericht im Restaurant, Badeschuhe, Bademantel, drei Handtücher

Der Geschäfts-Kavalier darf für 50 Euro zwei Stunden bleiben und bekommt ansonsten alles wie ein großer Kavalier. Bleibt er länger ist man wieder bei den 60 Euro.

Wenn man fünf Eintritte bezahlt, bekommt man einen geschenkt. Ob es für die ganz genauen Modalitäten ein Vertragswerk gibt?
Natürlich hätte ich das auch anderes übersetzen können, aber man muss Schmarrn auch seinen Charme lassen.

Es soll einen nicht einsehbaren Parkplatz geben, und meine persönlichen Daten würde man vertraulich behandeln. Äh, was?
Rechtlich hingewiesen wird man auf die Kondompflicht und natürlich sind alle Mädels selbständige Unternehmerinnen.
Für das Bumsen ohne Gummi droht man mit Bußgeld bis 50.000 Euro.

Ansonsten gibt es in einem Klapp-Menu versteckt sicherlich 20 Unterseiten zur Webseite, wo man alle möglichen Sachen vorstellt, stets mit schön gemachten Bildern und einem kurzen Infotext. Ob das bei Skynet und Co wirkt, habe ich nicht geprüft. Da leider Links für zurück/weiter fehlen, werden sich das die wenigsten Seitenbesucher anschauen.

Einen Shop habe ich auch entdeckt, und sogleich die dollsten Gedanken gehabt. Handsignierte Kondome, neu oder gebraucht, Bademäntel mit bunten Streifen, die ansagen, was man sich geleistet hat. Der Bademantel mit dem Goldstreifen z.B. kostet 2000 Euro und signalisiert den Mädels, dass man evtl. Asche hat und eine gute Partie wäre - wetten, dass manche dann besser blasen!

Scherz beiseite. Der Laden hat einen guten Fotografen, eine mir zu umfangreiche und im Detail nicht durchdachte, aber professionell gemachte Webseite. Dass dort so wenig Mädels sind, verwundert mich, vielleicht kann das jemand erklären.



2009 schreibt jemand:
70 Mädels halte ich für übertrieben, aber mit 40 bis 50 Mädels rechne ich am Samstag schon, mal sehen.

2024 schreibt jemand:
Das letzte Mal war ich hier zwei Jahren dort. DieMädels waren mir damals insgesamt zu teuer für das gebotene, deswegen fahre ich seitdem lieber Richtung Frankfurt. Heute sollte es einen kurzer Abstecher geben... Was mich innen erwartete, schockierte mich. Da räkelte sich eine 3/10 auf dem Sofa, die mich sofort mit "Schatzi, Schatzi" überfiel. Ansonsten: nichts. Gar nichts. Leere und Stille in den Hallen und im Außenbereich.

Wie wird man als Club mit 50 Frauen zu einem Club mit 15 Frauen?
 

Zurück
Oben