• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

50€ ohne Gegenwert

C

Carbonara

Er beschwerte sich bei Anita und bekam eine eher unfreundlich Antwort.
Das ging mir gestern beim Abschied ähnlich, "eher unfreundlich" wäre da aber eine sehr beschönigende Formulierung :grins:. Ich wollte noch etwas zum Verhalten einer Dame sagen, NACHDEM ich bezahlt hatte und das geht ja nun mal gar nicht, dazu war es laut Thekendame zu spät, eine Minute vorher wäre das natürlich noch gegangen :eek:. Versteh ich nicht, ich wollt doch gar kein Geld zurück - ein geschätzer Kumpel, der im Gegensatz zu mir gut hört, war auch überrascht über die doch rüde Umgangsweise. Ihm konnte ich aber bei "seinem Problem" Wechselgeld wenigstens aus der Patsche helfen indem ich ihm € 10 klein machte.

Ansonsten ist die derzeitige Leistungsdichte der Damen im Babylon schon - und ich kenne einige Clubs über einige Jahre - unvergleichlich. Die Stimmung war gestern auch richtig gut. Eigentlich ein toller Tag, über den ich mal wieder einen längeren Bericht schreiben wollte, ein Tag, der aber wegen des Abschlusses so gar nicht nach Wiederholung schreit.

Fazit: nach dem Bezahlen zählt die Meinung des Kunden nicht - o.k. ungewöhnliche Grundeinstellung für einen Dienstleister.
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Ansonsten ist die derzeitige Leistungsdichte der Damen im Babylon schon - und ich kenne einige Clubs über einige Jahre - unvergleichlich. Die Stimmung war gestern auch richtig gut. Eigentlich ein toller Tag, über den ich mal wieder einen längeren Bericht schreiben wollte, ein Tag, der aber wegen des Abschlusses so gar nicht nach Wiederholung schreit.


Gestern war Eddy auch schon dort seit 1100 Uhr (er hat dort geschlafen nach dem Party von Freitag). Habe auch gehört das ab Montag einiges ändert. Anscheinend wird hier dann doch mitgelesen :):)
Es ist dann auch wichtig das alles negatives auch hier geschrieben wird!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Also Junx, so gerne ich das Babylon habe lese ich allerdings auch immer mehr diese Berichte und habe es auch am eigenen Leib bei meinen beiden letzten Besuchen erfahren.

Ich dachte zunächst, daß bildest du dir ein oder nicht jeder Tag kann ein Tag zum Heldenzeugen sein aber sowas ist mir dann auch etwas gegen die Hutschnur gegangen. Ich kannte das eher aus einem vergleichbaren großen Club in meiner Nähe, bei dem aber offensichtlich mittlerweile nach durchaus positiven Erfahrungen ein Umschwung stattfindet:

- Mädels die eher am Automaten sitzen, sich eher mit sich selber oder im Handy beschäftigen,
- Mädels die oft auch teilnahmslos und nur lustlos dasitzen.
- Mädels die schon von ihrer Körpersprache sagen: "Quatsch mich bloss nicht an" obwohl, wie mir mal passiert ist, sogar vorher ein paar kleine Flirtoffensiven gestartet wurden,
- Mädels (meist die, die man auf dem Schirm hat) die sich in Trauben um einzelne vermutlich Stammgäste versammeln und stundenlang nur quatschenderweise in Beschlag sind und, wie selber schon erlebt, noch nicht mal ein Zimmergang daraus wird.

Jutt, wenn se nichts verdienen wohlen....

Zur Ehrenrettung muss ich dann allerdings doch sagen, daß ich dann doch auch sehr angenehme Begegnungen mit Mädels dort hatte, die dann eben auch mal nicht zu den Alphaweibchen dort zählen. Nur datt gibbet anderswo auch.

Wenn ich mich für einen Besuch entscheide, dann mittlerweile ohne feste Vorsätze und sage mit ett kütt, wie ett kütt aber ett hätt noch emmer joot jejange. Allerdings frage ich mich oft, ob dann dieses Lotteriespiel die weite Anfahrt (und den höheren Preis) lohnt und ich nicht eher auf einen längeren Clubaufenthalt verzichte und lieber nur normale Dates mit meinen Lieblingsfrauen in der näheren Umgebung in den kleinen Clubs mache. Da bin ich wenigsten auch sicher keinen Reinfall zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
.. wenn der Bibo sich hier kritisch äußert, dass manche Mädels sich stundenlang um Gäste kümmern, und das nicht mal unbedingt mit einem Zimmergang endet, und der Nightraider (anderer Thread) sich kritisch äußert, dass manche Mädels sich NICHT stundenlang um Gäste kümmern, sondern aufs Zimmer aus sind, dann ist ja offenbar doch alles in Ordnung, nur sind die Kollegen jeweils an die falschen Mädels geraten... Pech ist eben nur, wenn man genau die Mädels der falschen Gruppe im Visier hat oder einen Tag erwischt, wo die jeweils unerwünschte Gruppe überrepräsentiert ist. JEDEN Tag eine gesunde Mischung aus Mädels, mit denen man ohne Zimmer-jetzt-Stress ein bisschen schäkern kann und Mädels, die freudig zur sofortigen Verführung bereit sitzen, wäre schön, aber vielleicht ein bisschen viel verlangt... oder vielleicht auch nicht...? Verkleinerungswürdig scheint nach all den Kommentaren jedenfalls die dritte Gruppe, die Mädels, die weder mit Gästen zimmerfrei abhängen noch von Zimmer zu Zimmer fleuchen, sondern teilnahmslos mit Handy/Automat/Kaffee/sich selbst/Sprachgenossinnen beschäftigt sind oder zumindest scheinen (reicht ja schon manchmal, um sie nicht anzusprechen).
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
PS, Bibo:

Zur Ehrenrettung muss ich dann allerdings doch sagen, daß ich dann doch auch sehr angenehme Begegnungen mit Mädels dort hatte, die dann eben auch mal nicht zu den Alphaweibchen dort zählen. Nur datt gibbet anderswo auch.

... aber Bibo, wenn ich so durch deine Eroberungs-Posts schweife und Namen wie Lori, Precieuse und Roxy aufgereiht sehe, warst Du wohl doch auch bei ein paar Alphaweibchen erfolgreich... :)
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
PS, Bibo:



... aber Bibo, wenn ich so durch deine Eroberungs-Posts schweife und Namen wie Lori, Precieuse und Roxy aufgereiht sehe, warst Du wohl doch auch bei ein paar Alphaweibchen erfolgreich... :)

Ja, das kann ich bestätigen, daß ich das Glück auch mal hatte, keine Frage. Das waren auch die im Vergleich bisher größten (und seltenen) Highlights dort für mich bei meinen letzten Besuchen, vor allem Preciseuse und Roxy. Lori ist schon zu lange her, viel zu lange.

Ich denke mal Georginoeras bringts schon auf den Punkt. Es kommt immer drauf an welche Gruppe zu welchem Besuch überrepräsentiert ist. Mir muss auch keine auf Kommando mit den Beinen um den Hals fallen, sofort willig bereit vor mir liegen oder mir ohne Vorwarnung die Zunge in den Hals stecken, beim besten Willen nicht.
Aber es gab so manche Situationen, vor allem bei den letzten beiden Besuchen, da habe ich mich gefragt, was machst Du eigentlich hier? Schauste weiter in gelangweilte Gesichter, spielste auch mal am Automaten oder spielste Körbe fangen, wenn Du schon am ganzen Verhalten sehen kannst, wie "toll" die Frau womöglich gerade oder generell drauf ist?

Das mag beim nächsten Mal schon wieder anders aussehen und vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit am (falschen) Ort bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
PS, Bibo:



... aber Bibo, wenn ich so durch deine Eroberungs-Posts schweife und Namen wie Lori, Precieuse und Roxy aufgereiht sehe, warst Du wohl doch auch bei ein paar Alphaweibchen erfolgreich... :)

Ja, das kann ich bestätigen, daß ich das Glück auch mal hatte. Bei Lori zumindest ist das schon was her, Precieuse mit vermutlich viel Glück an dem betreffenden Tag und Roxy war dann, wenigstens für mich, eine Frau, die ich bis dato nicht auf dem Schirm hatte und das wäre bei meinem letzten Wiederholungsbesuch bei ihr auch fast in die Hose gegangen, weil sie ein Date verschwitzt hatte. An dem Tag war es dann allerdings doch der einzige Lichtblick, Roxy und Precieuse zählen für mich bisher sowieso noch zu den tollsten Erfahrungen die ich dort machen durfte.
Die Mädels würde ich auch zu denen zählen, die aufgrund ihres Service nur schwer zu treffen sind, da dauergebucht, was man verstehen kann und sind auch keinesfalls die Frauen, die z.B. lieber Spaß mit dem Automaten oder mit sonstigen "artfremden" Betätigungen haben.

Ich denke mal Georginoeras bringts schon auf den Punkt. Es kommt immer drauf an welche Gruppe zu welchem Besuch überrepräsentiert ist. Mir muss auch keine auf Kommando mit den Beinen um den Hals fallen oder sofort willig bereit vor mir liegen, beim besten Willen nicht.
Aber es gab so manche Situationen, vor allem bei den letzten beiden Besuchen, da habe ich mich gefragt, was machst Du eigentlich hier? Schauste weiter in gelangweilte Gesichter, spielste auch mal am Automaten oder spielste Körbe fangen, wenn Du schon am ganzen Verhalten sehen kannst, wie "toll" die Frau drauf ist?

Das mag beim nächsten Mal schon wieder anders aussehen und vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit am (falschen) Ort bisher.
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
Das mag beim nächsten Mal schon wieder anders aussehen und vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit am (falschen) Ort bisher.

Nach einigen wenigen spontanen Besuchen (mit den üblichen DL-Findungsproblemen) in der Frühzeit bin ich schnell zu folgendem Zeit-Schema übergegangen:

1. Besuche mittags (Nachteil: musste Dir nen Tag frei nehmen, also nicht so oft, denn das Zeitfenster sollte nicht gar zu eng sein): so gegen 1 Uhr sind meist alle für ab 11 Uhr angemeldeten DLs aufgestanden oder eingetroffen und auf erste Brautschau (oder Frühstückseinnahme) im Clubraum. Selbst Granaten wie Lori, Roxi oder Precieuse (You wonna something to drink? - No. - Not even my pussy juice? ) sind nur vereinzelt gebucht, und mögliche FK-Konkurrenten sind noch auf dem Weg, erstmal am Futtern, oder ruhen von der ersten Frühschicht aus. Ist keine für Dich dabei, dann selbst erstmal futtern: währenddessen kommen auch die vereinzelt Gebuchten wieder zum Vorschein. Und zu dieser Tageszeit werden sie auch nicht gleich wieder abgefangen. Persönliche Granaten-Trefferquote an solchen Tagen: 99% (Mist, Geheimtipp veröffentlicht...). Selbst die meist unlaunigen DLs schauen noch hoffnungsvoll in den Tag, wenn Du mal was Neues probieren willst

2. Besuche abends: nur mit vorherigem Date. OK, Spontaneität wäre auch ganz schön, aber so bist Du sicher, dass Du kriegst, was Du planst. Persönliche Granaten-Trefferquote an solchen Tagen: 100%. Problem: Date ausmachen - da musst Du selbst einen Weg finden mit deinen Lieblings-DLs (vielleicht machen das nicht alle, aber fragen kost' nix).

3. spontane Besuche: seltenst. Alle genannten Probleme der unlaunigen oder besetzten DLs vorhanden. Mache ich nur noch, wenn mir Urlaubstage für Variante 1 fehlen oder keine Lieblings-DL für Variante 2 anwesend oder date-bar ist. Persönliche Trefferquote an solchen Tagen: relativ zu 1 und 2 nicht der Rede wert.

Okay, kein Schema für Kurzentschlossene, aber ich plane auch meinen Sommerurlaub im Winter und nicht Last-Minute, kaufe Eintrittskarten im Vorverkauf und nicht an der Abendkasse und plane Planbares lieber vorweg. Genügend Besuche nach Schema 1 und 2 und ich kann die Spontanbesuche nach Schema 3 völlig stressfrei nach Lust und Laune ausprobieren ohne Granatendruck (Möönsch ich hatte doch schon so lange XY auf dem Schrim und wieder war kein Rankommen...).
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Nun möchte ich hier ganz aktuell meine Erfahrungen vom Dienstag in dieser Woche schildern.

Ich habe das hier beklagte Verhalten (Desinteresse, Handy wichtiger) auch schon erlebt, allerdings nur von einzelnen Damen zu Zeiten wenn jede Menge Alternativen vorhanden und ansprechbar waren.
Ganz verhindern kann man das wohl nicht, immerhin sind die Damen selbstständig tätig. Jede entscheidet, wann sie arbeitet und man sollte den Damen auch die Freiheit lassen und Ihnen die Wahl Ihres Aufenthaltsortes in Ihren Pausenzeiten selbst bestimmen lassen.

Die können sich ja nicht immer in das Mädelszimmer im EG zurückziehen. Das mag in größeren Clubs funktionieren, die dafür die Räume zur Verfügung stellen können. Im Babylon wird das nicht funktionieren.

Am Dienstag war die Situation so, das gegen Mittag schon ein sehr gutes Angebot an Damen vor Ort war. Es wurde herzlich begrüßt. Als ich am Empfang meinen Vornahmen sagte, wurde gleich mit Zurufen der Damen darauf reagiert :grins:.

Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut versorgt gefühlt. Ich habe in meinem Leben noch nicht so viele Getränke in so kurzer Zeit getrunken, wie am Dienstag, da ich sofort gefragt wurde, was ich jetzt trinken möchte. Ein Nein wurde nur schwer akzeptiert :)

Das oben beschriebene Verhalten habe ich nur später von zwei neuen DL erlebt, nachdem sie eine gewisse Zeit aktiv versucht haben, Gäste, auch mich, anzusprechen. Das war für mich absolut ok. Auch eine DL holt sich nicht gerne ohne Pause einen Korb nach dem anderen..., das gilt für beide Seiten.

Insgesamt ist das Babylon für mich einer der Top Clubs was die Leistung der Damen auf dem Zimmer und die allgemeine Betreuung der Gäste durch die Damen angeht. Da mag es immer Ausnahmetage geben, was dann natürlich für den Gast nicht so toll ist. Das halte ich aber für die absolute Ausnahme, und ich gehe davon aus, das einem das in allen Clubs mal passieren kann.

Gäste die ein stärkeres Reglement durch die Clubleitung fordern, riskieren damit meiner Meinung nach das sich das Babylon von der Stimmung im Club zum negativen hin verändert, das alles mehr Erzwungen wirkt und die Lockerheit, die dort vorherrscht, den Bach herunter geht.
Und das wäre mit großem Abstand das schlechteste, was passieren könnte. Dann lieber mal einen schlechten Tag erwischen.

Im übrigen gebe ich meinem Vorposter Georginioeras Recht mit seiner Auflistung. Ich bin in der Regel in der Woche ab Mittags im Babylon und kann seine Einschätzung für diese Zeit bestätigen :)

Btw: Ein Punkt, der als Negativ benannt wurde (viele Damen nicht geschminkt), ist für mich eher ein riesengroßer Vorteil. :)
 
B

Basti24de

Wie schnell auf einen schlechten Bericht oder einen negativen Kommentar überpositive Berichte folgen oder ausschweifende Bekundungen wie falsch der Verfasser alles sieht, ist doch schon manchmal merkwürdig...
So ganz kann ich aber wohl doch nicht falsch liegen mit der derzeitigen Auffassung, das belegen Kommentare hier, Berichte an anderen Stellen und die PNs die ich von geschätzten FKn erhalten habe. Danke dafür.

Ich habe wahrscheinlich mehr als die meisten Anderen hier, an diversen Stellen das Babylon überschwenglich hochgelobt. Im RF habe ich einen eigenen festen Test-Thread mit dem Ergebnis, dass das Babylon zu den zwei besten Clubs zählt, was einen unglaublichen Anklang fand und sicherlich mehr Werbung war als eine kleine Kritik je an Gegenteiligem bewirken kann.
Dann muss es mir auch mal gestattet sein, Entwicklungen zu kritisieren die ich als Gast oder Weiterempfehler schade finde.

Dass jeder im Babylon gut ficken kann, das ist doch unbestritten. Dass man dort einen netten Tag erleben kann, ist ebenso unbestritten. Und das die gesamte Crew seinesgleichen sucht, ebenso.

Aber mir nimmt man meine positiven Worte auch ab, genau weil ich auch die negativen Erfahrungen poste. Schönschreiberei ist nicht meins.

Ich finde es einfach nur richtig schade, wie manche Damen die Nettigkeit der Clubbetreiber und die Naivität manchen Gastes ausnutzen. Sehr naiv finde ich auch die stetig gleichen Parolen und Unkenrufen wenn man von Kontinuität, Arbeitsmoral und Zuverässigkeit bei den Damen spricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Sehr naiv finde ich auch die stetig gleichen Parolen und Unkenrufen wenn man von Kontinuität, Arbeitsmoral und Zuverässigkeit bei den Damen spricht.

Na jeder elebt es halt anders, was mir jetzt aber auch noch aufgefallen ist wenn ich hier so durchlese. ist, daß wohl das thekenpersonal auch eine Schulung benötigt.

Fast würde ich ja denken wir sind ja nicht blöd, aber der unterschied zum Mediamarkt ist doch wohl der, daß hier nicht so viele neue Laufkundschaft kommt.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Wie schnell auf einen schlechten Bericht... überpositive Berichte folgen.. ist doch schon manchmal merkwürdig....

Seh hier keine überpositiven berichte, nur leute mit anderen ansichten, oder auch mit denselben, eigentlich ganz normal. find ich nicht merkwürdig. wer nur zustimmung möchte, sollte vielleicht nicht posten.

Aber mir nimmt man meine positiven Worte auch ab.... Sehr naiv finde ich auch die stetig gleichen Parolen und Unkenrufen wenn man von Kontinuität, Arbeitsmoral und Zuverässigkeit bei den Damen spricht.

Ja du bist grundsätzlich glaubwürdig, weil du deine meinung mal so und mal so äußerst, die anderen hingegen naiv, weil sie eine bestimmte meinung haben. ist mir aber ein bisschen pauschal. manche sehens vielleicht durchweg positiv oder negativ oder haben sich arrangiert mit den problemen. dürfen sich auch so äußern. ist ja kein angriff auf deine meinungsfreiheit, seine eigene zum besten zu geben, musst nicht beleidigt sein, wenn du widerspruch erntest.
Auch wenn sich andere vielleicht verwundert oder belehrend oder auch vorschnell in der einstufung deiner worte gezeigt haben, steht auch den nicht-Basti24's jeder kommentar frei. persönliche angriffe von dir wie "naiv, speichelleckend, euch fehlt jeder stolz" sind doch eher untere schublade. :13:

bin sonst kein poster, habe aber auch so eine eigene meinung
 
C

Carbonara

... wenn ich hier so durchlese. ist, daß wohl das thekenpersonal auch eine Schulung benötigt.

Da gibt es aber meilenweite Unterschiede, das ist auch eine Sache der Grundeinstellung!

Beispiel: nachdem sich AlexDN wie ein nasser Hund von Sahne und ähnlichen Resten auf seinem Körper befreit hatte, wollte ich die Spuren an meinem Astralleib beseitigen und ging zur Theke (besser wäre natürlich gewesen, ich Dödel wäre ins Bad gegangen, bin ich aber nicht), Person 1 gab mit Gesichtstücher und nahm die dreckigen auch wieder entgegen, als ich das letzte - ziemlich saubere - Papier noch loswerden wollte, war nur noch Person 2 erreichbar, diese nahm es aber nicht entgegen, sondern wies mir den Weg zum Mülleimer an der Theke. Kein wirkliches Drama, aber das dokumentiert doch eine andere Einstellung gegenüber dem Gast. Ich denke, die allermeisten dort sind aber freundlich und mögen die Gäste und zeigen das auch gerne.

Ähnlich gelagert, vor einigen Wochen, eine Person 3 (da weiss ich aber nicht mehr wer das überhaupt war) wurde von ner CDL darauf aufmerksam gemacht, dass es ne Meinungsverschiedenheit zur Abrechnung gibt. Die sprach mich an und ich sagte "Natürlich muss ich das bezahlen, wenn sie das aufruft", holte Luft und wollte mit einem "aber" fortfahren, da war Person 3 aber schon erleichtert wieder in Richtung Küche unterwegs.

Und diese Mißachtung war für mich doch schlimmer, als der Vorfall an sich.

Komme aber trotzdem wieder, auch wenn meine Geldbörse jetzt erst mal dringend ne Erholungspause braucht, die Mädels dort sind einfach zu gut, um sich von so was vergraulen zu lassen.

LG carbo
 
C

Carbonara

Und mal grundsätzlich - ein Forengotttyp lästerte mal ab, dass hier dieses Forum ja viele bezahlte Schreiber hätte und als clubspezifisches Forum absolut unsinnig wäre. Wenn ich mir die Art, wie hier Kritik geübt und diskutiert wird, ansehe, kann ich nur sagen, das ist absolut VORBILDLICH! Und mich bezahlt hier keiner!
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Anmeldedatum: gestern
Posts: 1

Hmm...wer hat sich denn hier extra einen anderen Nick zugelegt?


habe mich angemeldet, um zu posten (muss man vorher), da ich wie gesagt kein poster bin. das mit dem zweitnick ist eine schöne idee, welcher ist denn deiner? verdächtigungen sind aber eher dein ding, fandest ja auch die positiv-postings "merkwürdig", und so sparst du dir die inhaltliche antwort.
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
2
Liebe FK-Gemeinde.

Was ist das denn für ne Propaganda über das Bab und die DL.

Es geht doch darum, was man daraus macht. Wenn mich eins der Mädel nett anlächelt, dann lächle ich zurück - ob Favoritin oder nicht. Ich habe immer einen netten Augenkontakt und es entwickelt sich immer etwas nach der Zeit. Wenn ich schnell mal "entspannen" will, dann würde ich auch ein anderes Haus vorziehen.

Im Bab sitze ich bequem, erfrische mich, stille meinen Appetit, entspanne im Nassbereich (okay doppeldeutig - meinte aber Jacuzzi und Sauna zunächst einmal) und führe nette Gespräche mit den DL und den FK. Ich konnte in der letzten Zeit sogar immer wieder feststellen, dass sich die DL gerne zu den FK-Runden hinzugesellen. Für die Mädels ist das eine Abwechslung. Und egal ob sie unserer Sprache mächtig sind oder nicht, irgendwie nehmen sie immer daran Teil.

Es ist nicht alles im grünen Bereich im Babylon, aber jeder ist gefragt in dem Family-clan mitzuwirken und nicht an der Tanzfläche nur stehen und die tanzenden zu kritisieren. Aus dem Alter sind wir doch raus - oder?

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und ein ebenso schönes Wochenende,
Melly

dieser Beitrag gefällt mir ;-)
 
Zurück
Oben