• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

30.05 Mein Brückentag jemand dabei?

Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Liebe Mitstecher :grins:,

Werde morgen zwischen 11 Uhr und 12 Uhr im Babylon eintreffen und mein freien Tag genießen.
Möchte mir jemand Gesellschaft leisten?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Hallo Stefan,

incl. mir wirst du morgen viele Stammis antreffen. Es steigt ja auch meine Geburtstagsparty. Einfach nach mir fragen - dann kann ich dir schon ein paar Tips geben und aus dem Nähkästchen plaudern.

Also bis morgen
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Tja... dann wird es morgen ja doch nicht so langweilig, wenn so viele Stammis vor Ort sind. :)
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
So sieht es aus. Werde auch da sein und freu mich drauf wird bestimmt ein lustiger abend. Und Alex denk an das Silikon ;-))
Gruss chief.
 
Zurück
Oben