• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

28.05.2016. Adelina

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
Samstags, 18:00 Uhr am 28.05.2016 in Elsdorf. Babylon.
Ich traf mich mit einem lieben FK, um ihn das erste Mal in den Sündenpfuhl zu begleiten. Da braucht er wenigstens keine Führung..
Beim Einchecken kamen schon mal 5 DLs angesprintet, um zu sehen, wer das gekommen sei. Alle ganz nackt, einige mir unbekannt und recht hübsch. Dann umziehen, duschen.. Club meinem Kollegen gezeigt. Kaffee, Würstchen vom Grill und mal nachgesehen, wie es bei den 24h auf dem Nürburgring so aussieht.
Mein Kollege wurde von einer nackten Tschechin angebaggert und abgeschleppt..

Es waren wohl so 25 Mädchen anwesend. Es wurde gut gebucht. Die meisten waren wohl aus Rumänien, einige Bulgarinnen, Tschechien und der schwarze Kontinent (4 DLs) waren auch vertreten.. Deutschland auch. Russland..
Hübsche und nicht ganz so hübsche. Die Rollbratenfraktion glänzte durch Abwesenheit.

Mich hatte Adelina http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/threads/adelina.4240/ fasziniert. 25 Jahre aus Constanza. 170 cm gross und KF34. 75a. Schwarze, lange Haare. Arbeitete früher in London. Kann ein wenig Deutsch. Englisch ist besser und ich bevorzuge dann doch die besser beherrschte Sprache. Hübsch. Hatte halterlose Nylons an. Wohl wegen kalter Füsse.
Frech wie Dreck ist sie. Aber das mag ich ja. Gegenseitiges Necken. Lachen. Das Beisammensein mit ihr macht einfach Spass. Schon beim Anbahnungsgespräch. Auch nach der Nummer gesellte sie sich noch was zu mir, um dann dem CL-Spiel zu huldigen und mir meine Lippen mit ihrem Lippgloss zu veschönern.

Sie macht Anal. Sie zu lecken wollte ich nicht. Mache ich eh nur einmal im Jahr. Zuerst knutschten wir was rum, fummelten.. Ich schob ihr meinen Kleinen zwischen die Lippen. Sie schaute mich mit ihren Rehaugen an und fing an zu saugen.. lecken.. ich fickte ihren Mund. Schmeckte mich von ihren Lippen.. Eierlecken tut sie selbstständig.

Ficken mit Gummi zuerst in der Reiterposition, dann Doggy.. Sie feuerte mich an. Wir hatten richtig Spass dabei. Gummi voll.

Fazit Adelina: 30 Minuten zu 50€. Guter Sex muss nicht lange dauern. War richtig schön mit ihr. Noch mal :)

Bratwurst essen. CL-Finale schauen. Abfahrt nach Hause um Punkt Mitternacht. War schön da..

Nick
 
Zurück
Oben