• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

25.06.2016. Sonja und Adelina

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
25.06.2016. Samstags. Elsdorf. Babylon. Ankunft 18:30 Uhr. Nach 2 Wochen Holland nun wieder in NRW's Clubs unterwegs.

Erstes Zimmer um 19:45 Uhr. Sonja, der rumänische Optikfick mit der Brille.
22 Jahre, lange, nachdunkelnde blonde Haare. KF34. 75b. 167 cm. Gutes Engisch. Deutsch nicht so toll. Nichtraucherin.

Ich finde sie hübsch, sexy.. Ich mag ihr Art. Ihre Art meinen Schwanz zu blasen. Sie findet den richtigen Druck mit ihren Lippen, ihrer Zunge. Sie lässt sie kreisen, leckt am Schaft rauf und runter, nuckelt an der Spitze.. saugt sich fest. Aufnahme macht sie nicht.
Ficken tun wir auch. Sie reitet auf mir. Ihr Anblick mit diesen perfekten Brüsten, die vor meine Augen wippen, lässt mich an meiner Selbstbeherrschung zweifeln.. Dazu beugt sie sich zu Küssen herunter.. Das halte ich so nicht aus, also: Doggy.. Wir sehen gut im Spiegel aus. Sie schlingt ihre Füsse um meine Waden.. Zack.. Gummi voll.

Fazit Sonja: 30 Minuten zu 50€. Ich mag sie. Ich gehe ab bei ihr. Sie fühlt sich gut an. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Fussball gucken. Ist langweilig. Mit FKs klöhnen. Lachen. Da tritt sie mir wieder auf die Badeschlappen: Adelina. 25 Jahre alte Rumänin. 170 cm, lamge schwarze Haare. KF 34, 75a. Konversation in Englisch. Sie freut sich riesig, mic wiederzusehen und wirft sich auf mich. Meinen Kosenamen flüsternd..

Sie gibt mir dieses gefühl, ganz ihr Mann zu sein. Sie mir mit Haut und Haaren zu gehören. Sie sinkt auf die Knie, um meinen Kleinen zu lutschen, lässt sich in den Mund ficken. Sie kann nicht genug von meinem Schwanz haben.. Als ob sie durch ihn wie mit einem Schnorchel atmen will.
Ficken. Doggy.. Sie feuert mich an: "Come on A...! ". Wir wechseln in die Missio. Nach ein paar Minuten sage ich ihr: "Suck me to the end.." Gummi ab, sie stürzt sich auf meienn Schwanz und lutscht ihn bis ich laut knurrend in ihrem Mund spritze. Sie saugt ihn komplett leer. Lutscht ihn sauber.

Fazit Adelina: 30 Minuten mit Aufnahme zu 75€. Sie ist mein.. Sie ist jeden Cent wert, den ich ihr zahlte. Amen.

Abfahrt 0:45 Uhr Richtung Heimat.

Nick
 
Zurück
Oben