• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

21 Uhr - zu spät für Besuch?

Seit
Sep 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte am Dienstag euren Club besuchen - mein erster FKK-Besuch überhaupt. Warum ihr? Euer Club scheint etwas Besonderes zu sein, und für mich als furchtbar introvertierten und ruhigen Zeitgenossen das Richtige - ich braue Leute die mich aufwecken!

ABER

Ich werde vmtl erst gegen 21 Uhr ankommen - aber der Club schließt ja dann spätestens um1 Uhr. Wie sieht es mit der Damenverfügbarkeit aus? Ist um 23 Uhr der Club leer, oder hat man auch um Mitternacht noch Chancen auf ein Schäferstündchen?

l.G

Chris
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
33
Guten Abend,

also meiner Erfahrung nach kann ich sagen das es kein Problem ist wenn du erst um 21 Uhr auftauchst meistens ist die Party dann schon richtig im Gange.
Mädels sind auch noch zu später Stunde ein paar da auch das sollte kein Problem sein wenn es um Auswahl im allgemeinen geht und nicht um eine bestimmte Dame.

Gruß
Aspri
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
2
Hallo,

und danke für die Info.... dann schau ich mal dass es vielleicht doch früher klappt. Hauptsache es gibt nicht ewige Wartezeiten für ein freies Zimmer, aber im Kino solls ja auch gemütlich sein
 
Zurück
Oben