• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

2 x MMF an einem Tag, + "Viva la revolucion"

Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
Über das Forum hatte ich mich letzte Woche mit einem Forumskollegen verabredet, ein MMF sollte es werden,....liegt bei mir schon Jahre zurück.

Schon die Vorfreude war uns beiden anzumerken, der Blick auf die Anwesenheitsliste hat uns erste "Kandidatinnen" auf den Bildschirm gebracht,....aber wie so oft kam dann doch alles anders. 2 Tage vorher war MILA noch als "anwesend" gelistet, dann aber doch nicht da, Sie wäre unsere Nr. 1 für dieses Experiment gewesen.

Den Kollegen am vereinbarten "Erkennungszeichen" eindeutig identifiziert, und erst einmal fachgesimplet,...wie wäre es mit der, oder vielleicht doch die andere,....aber auch andere Gemeinsamkeiten aus unserer "Jugend" besprochen.

Dann das erste "Opfer" identifiziert, GEORGIANA. Ich hatte so meine Zweifel, da ja vor kurzem ein Bericht über sie der totale Verrriss (Falle schieben! ), aber dachte mir dann,....einer von uns beiden kann ja ganz genau hinschauen,....das wird dann schon alles richtig laufen. Und ist es auch!
GEORGAINA mussten wir nicht lange überreden, Sie war ohne weitere Nachfrage zum Zimmergang bereit.
Runter in den Keller,....das Leintuch ausgebreitet,....aber wie fängt man das an? Eigentlich ganz normal,....aber gut für mich dass zwischen der unterschiedlichen "Action" Erholungspausen aufkommen, die mich wieder runterbrachten.
Es fehlen mir alle Details,...aber ZK gab es ohne Ende, Lecken der Muschi und sie mit FO mit dem Kollegen beschäftigt, abgreifen der perfekten B-C Cups und der andere nimmt sie in der Missio,....zum Schluss hat sie mich abgeritten und ich den Gummi gefüllt.
Der Kollege ist da irgendwie das Gegenteil von mir,....was ich eher zu früh komme,.....braucht er umso länger,...mit dem Ergebnis dass er ohne seinen Höhepunkt das Zimmer nach 30 Minuten beendete. Sehr fair,...denn sonst wären wir aus dem Zeitrahmen der halben Stunde gelaufen. Er hätte ihr so gerne die ganze "Sosse" in den Mund gespritzt, war kurz davor,...aber es ging halt nicht.

Fazit: gerne wieder, gerne wieder mit GEORGIANA, gerne wieder mit dem Kollegen.

Ja, kleine Anmerkung: GEORGIANA hätte mir gerne eine aufpreispflichtiges Fingeranal "verpasst", aber als ich ihr sagte dass ich darauf nicht stehe,...dann war auch Ruhe.

Grüsse

Spanier

Fortsetzung folgt!
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
So, dann geht´s weiter.

Nach getaner "Arbeit" haben wir uns was zum Essen bestellt,....aber auch hier zog ich wieder den kürzeren. Beide gleichzeitig bestellt, a-la-carte,....der Kollege schiebt noch schnell ein Zimmer ein, dachte dann wird halt sein Essen kalt,.....Pustekuchen,....er kommt nach knapp 60 Minuten zurück und in dem Moment stehen die Teller vor uns,.....Glück gehabt.

Ja, und dabei, also beim Warten auf das Essen ist sie mir aufgefallen ELENA aus Cuba, daher der Titel "Viva la revolucion",.....obwohl sie mit ihren 1, 50 m ja eher zu übersehen ist,....und sie trägt auch keine "Puffstelzen", das würde glaub ich gar nicht passen. Etwas Small-Talk während ich auf mein Essen wartete, wir "verabredeten" uns für später, Sie ging dann wieder zurück an ihren Stammplatz,....richtig gemacht, den bei der Wartezeit die ich für mein Essen hatte, da wäre ihr vielleicht das ein oder andere Zimmer durch die Lappen gegangen.

Hab mich dann frisch gemacht, die Zähne geputzt und auf in den Kampf. Etwas PST in ihrer Muttersprache, und dann ein Zimmer geentert. Die "Chemie" stimmte von Anfang an, Sie baut eine schöne Spannung auf, die ZK sind tief und angenehm,...hat alles gepasst. Die sagen wir mal B - C Cups fühlen sich natürlich an, erregbare Nippel und eine schön rasierte Spalte. Wenn sie auf dem Bett steht,...dann sind die Nippel genau in Leck-Höhe! Ihr FO auch sehr schön, nein, Sie wollte mir auch keine Extras verkaufen, muss mal nachlesen of sie FT im Angebot hat, ich vermute mal ja. Dann den Conti eingefordert, erst mit der Missio begonnen und dabei ZK, dann in die Reiterposition gewechselt, und schon bald den Gummi gefüllt.

Dann noch ein ausführlicher AST!

Fazit: Volltreffer, würde jedes mal aufs neue wieder mit ihr aufs Zimmer gehen.

Eine Kleinigkeit hat das ganze dann doch (fast) noch getrübt. Beim zurückgehen und Blick auf die Zimmerzeiten Liste bemerkte sie dass wir etwas über 30 Minuten sind (davon waren die letzten 10 Minuten AST),.... Sie war dann aber doch mit einer Clubeinheit zufrieden. Wenn sie den 60 Minuten Tarif für 32 Minuten eingefordert hätte,....ja, ich hätte es zähneknirschend bezahlt,.....aber dann wäre es das letzte Zimmer mit ihr geblieben. Aber, dazu kam es dann ja doch nicht.

Grüsse

Spanier

Teil 3 folgt auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
eigentlich fehlt ja noch Teil 3.

Da den aber anscheinend keiner interessiert bzw. nachfragt,....dann schenke ich mir das,.....ich schreib ja nicht für mich selbst.

Spanier
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
eigentlich fehlt ja noch Teil 3.

Da den aber anscheinend keiner interessiert bzw. nachfragt,....dann schenke ich mir das,.....ich schreib ja nicht für mich selbst.



Spanier

Man muss als interessierter Leser doch nicht um Fortsetzungen betteln, oder etwa doch?
Dann hab ich irgendwas verpasst.
 
M

Maanke

Hallo Spanier!

12x Gefällt mir und 6x Informativ --- dafür müssen Andere sich manchmal die Finger
an der Tastatur wundschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben