• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

2 Tage Babylon

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Am 19. und 20. November ergab es sich, dass ich nach 4 monatiger Abstinenz 2 Tage im Babylon verbringen konnte.

Sonntag gegen 12:00 Uhr eingetroffen und wie üblich nach den Formalitäten erstmal frisch gemacht. Lecker Kaffee gezogen und nach Alice Ausschau halten. Nach gut 5 Minuten erschien sie auch schon auf der Bildfläche. Wir hatten uns das letzte Mal im Dezember 2016 gesehen. Umso schöner das Wiedersehen. Sie wusste direkt, dass ich ihr verfallen war, lies mich aber erstmal alleine meinen Kaffee ausschlürfen. Es dauerte aber keine 5 Minuten bis wir es uns zum Smalltalk auf einer Couch gemütlich machten, und nur weitere 10 Minuten bis wir uns ins Zimmer zurück zogen.

In der folgenden Stunde lies Alice keine Wünsche offen. Über die Einzelheiten und den Service von Alice muss hier nichts mehr geschrieben werden. Absolut Top!

Irgendwie euphorisiert von dieser Stunde war mir noch nach einem Dreier zumute. Ich lies Alice die Wahl zwischen Flori und Klara. Da wir beide mit Flori noch keine Erfahrung hatten fiel die Wahl recht schnell auf Klara. Mit Klara hatte ich bisher erst ein Zimmer. Und zwar zu ihren Anfangszeiten im BAB bei einem Dreier mit...na, na?...Alice! Und damals hatte ich mich übernommen und gegenüber Klara versagt. Es war also meinerseits Wiedergutmachung angesagt.

Klara liess aber keine Zweifel daran aufkommen, dass es dieses mal wieder nicht klappen könnte. Das Zusammenspiel mit Alice einfach klasse. Dieser tolle Körper, vor allem die schön wippenden Tiitten beim Ritt. Sabber. Eigentlich stehe ich auf kleine, handfeste Brüste wie bei meinem Liebling Alexa, aber hier mache ich bei Klara mal eine Ausnahme.

Erstaunlich fand ich, dass sich Klara an unseren ersten Dreier, und leider auch mein Versagen, erinnern konnte. Aber sie hat es sehr süss verpackt.

Nach insgesamt 2, 5 Stunden Zimmer und 3facher Entspannung war erstmal relaxen und Kraft tanken angesagt.

Am frühen Abend bat ich Alice darum für mich an der Stange zu tanzen. Da ich, jetzt kommt es raus, an diesem Tag Geburtstag hatte, kam sie meinem Wunsch nach. Es waren gut 3 Stunden seit dem ersten Zimmer vergangen. Angetörnt von Alice Darbietung an der Stange kam es dann zu einem weiteren Zimmergang mit Alice. Was für ein Mädel.

Völlig zufrieden und erschöpft gönnte ich mir nun ein paar Bier. Gegen 22:00 Uhr verabschiedete sich Alice für von mir in ihren Feierabend. Ich dachte eigentlich, dass es für mich an diesem Abend zu keinem weiteren Zimmer kommen würde, aber mein kleiner Freund war zu fortgeschrittener Stunde anderer Meinung. Und so kam es, dass ich mit Klara noch einmal gegen 23:15 Uhr für eine halbe Stunde im Kino zusammen kam.

Eine perfekte halbe Stunde. Ich kann mir bis heute nicht erklären, warum ich bisher mit Klara nur ein einziges Mal auf dem Zimmer war. Ihr Wesen, einfach süß. Ihre Stimme, zart. Ihr französich, gefühlvoll. Ihr Body, fantastisch. Ihr.... Muss mich zurück halten...

Bin dann noch schnell zum Duschen und habe anschliessend nebenan genächtigt.

Am nächsten Morgen dann Punkt 11 Uhr wieder rüber zum Babylon. Habe vor der Tür Bibi getroffen. Sehr schöne Frau. Sicher mal eine oder zwei Sünden wert. Aber meine Entscheidung für mein erstes Zimmer an diesem Tag war eigentlich schon am Abend zuvor bei der letzten Zusammenkunft mit Klara gefallen. Und da mein Zeitfenster am Montag nicht allzu groß war ergriff ich auch die erste Gelegenheit um mit Klara eine weitere Stunde zu verbringen.

Die Stunde knüpfte nahtlos an die schöne halbe Stunde ( und die Zeit vorher beim Dreier ) vom Vortag an. Aber keine Wiederholung. Neues Spiel, neues Glück, neue Stellungen!... Tolle Frau...

Danach erstmal wieder entspannen. Der neue Whirlpool / Sauna Bereich ist mehr als gelungen. Kompliment an Cheffe! Hier kann man wirklich ausgiebig relaxen.

Wie schon erwähnt war mein Zeitfenster am Montag begrenzt. Und obwohl ich noch nicht für ein weiteres Zimmer bereit war wollte ich ein solches nochmal mit Alice teilen. Habe ihr dann auch direkt gesagt, dass wahrscheinlich nur eine Stunde kuscheln angesagt sei, aber diese süffisante Blick von ihr sagte mir "da geht noch was"... Der Ehrgeiz in ihr war geweckt. Müsst Ihr mal ausprobieren. Hat was von Hochleistungssport! In der Stunde hat sie aber auch alles schön ruhig gesteigert. Erst eine viertel Stunde Whirlpool um schön zu entspannen, dann zusammen duschen und anschliessend Alice pur!

Um 16:00 Uhr ging dann aber auch nichts mehr. Völlig erschöpft und mehr als zufrieden verliess ich nach 2 schönen Tagen mit 2 tollen Frauen das Babylon.

Hoffentlich dauert es nicht wieder 4 Monate bis zum nächsten Besuch im Babylon...
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Schön geschrieben, macht sehr neugierig.
Leider habe ich auch immer dieses Problem, dass ich einfach kein Zeitfenster für den Sündenpfuhl finde.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich da bald mal wieder was ergibt.
 
Zurück
Oben