• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

18.12.2012 - Sorina, Gina und Alexa

Seit
Okt 2012
Beiträge
12
Auf der Arbeit schon ein unnormales Verlangen nach den Sündepfuhl verspürt.... Kurz auf die AWL geschaut und dann ab ins Paradies. Gegen 17:45 aufgeschlagen...

Sehr viele Gäste aber in einem "gesunden" Verhältinis zu den Girls. Bogy wird, während ich Dusche massiert und massiert dann eienes der Girls selber. Nett, denke ich...
Ab an die Bar. Dort die Frage an Anita "Ist Gina da? ". "ja aber Sie ist bei einem Gast". "OK, ich schaue mal" sagte ich. Anita fragt darauf hin "Soll ich mal schauen wo Sie bleibt? "
Ich sage "Mach dir keine Umstände, ist nicht so wichtig" aber meine Worte verschallen irgendwo zwisch der Musik an der Bar und dem geplauder der Gäste. Sie geht los. kommt wieder und sagt "Es dauert noch geh mit jemand anderem..."

ZARACK... tut mir wirklich Leid!

Ich lasse meinen Blick über den Barbereich scheweifen mit der Aussicht auf einen gemütlichen BJ. Da Fallen mir zwei schöne Füße, Beine, ein wahnsinns Hintern und recht "handliche" Brüste ins Auge. Ich fokusiere Sie... da kommt die Frage der drei sich auf der Couch räkelnden Damen "Wen schauen Du an? " Die eine in der Mitte kommt es wie aus der pistole geschossen. Sie wir sehr unsanft von Ihren Kolleginen der Couch verwiesen und steht an der Theke. "Do you speek english? " kommt mir die erste Frage entgegen, "Yes no problem..." erwieder ich und alles nimmt seinen Lauf. Sie stellt sich als Sorina vor. Das Englisch der Dame ist gut, man kann sich nett unterhalten und kommt sich näher. Nach einem kleine smalltalk und einigen versuchen unter mein Handtuch zu schauen, ist ein Zimmer fällig. "But somewhere quite, please." sage ich und wir begeben uns nach oben. Bett gemacht und ab auf die Spielwiese. Hier legen wir uns hin und es beginnt ein sehr nettes kuscheln mit ausgiebigen ZK und rumgefummel. Ich verwöhne die Dame oral und bekomme ein "romantik" zu hören was mich unter den Umständen dann doch eher zum lächeln animiert :grins:. Ihr Frage "Why do you laugh? " lasse ich nbeantwortet und küsse Sie stattdessen. Dann legt Sie sich auf mich und das geküsse geht immer intensiver weiter. Ich sehe Ihre suchenden Augen..."Are you searching your bag? " ein nicken... "You will not need it, only a nice BJ, please" Ein lächeln und ein wirlich sehr gelungener FO Marathon von fast einer Stunde der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Kaum Handeinsatz und auch sehr gut auf meinen "aussergewöhlichen" Wunsch eingegangen, hat Ihr wohl sichtlich Spaß gemacht... Das war wirlkich sehr angenehm. Danach ein sehr netter "ABJT" und wir verliessen das Zimmer.

Nach diesem Erlebinis gehe ich zurück an die Bar. Es läuft mir Gina über den Weg, die aber auf den nächsten Gast wartet. Ich frag Sie wie lange Sie noch braucht. Sie schätzt eine Stunde. "OK, ich warte" Ab an die Bar. Hier nettes Geplauder wie immer, einige Getränke. Gina ist da.... Sie geht auf keine meiner Wünsch ein und wirkt ser gehtzt. Ich spare mir alles und wir gehen auf ein Zimmer....Ich hatte Sie netter und besser in Erinnerung aber dazu hier kein Wort! Sie scheint einen wirklich harten Tag gehabt zu haben also kommt hier keine Kritik von mir.

Nach dem Zimmer begeb ich mich an die Bar. Dorft stelle ich mit Entsetzten fest, das ich meinen Schlüssel vergessen habe...auf dem Zimmer. Also wieder rauf und nach dem verschollenen gesucht. Alles i.O. lag da wo ich den Ausreisser vermutte habe.

Wieder zurück nach unten sehe ich eine Bildhübsche junge Dame an einem der Spielautomaten,. Ich stelle mich neben Sie und schaue Ihr beim spielen zu... "Was machst Du da? " meine Frage. "Naja, ich habe Feierabend und vertreibe mir die Zeit..." Ich stehe weiter neben Ihr... Sie sagt "Wir haben noch eine halbe Stunde wir könnten ja..." Ich lächelte Sie an und fragte "Was könntest Du in einer halben Stunde mit mir stellen? ". Von Ihr kommt nur ein Lächeln, ein sehr sanfter Kuss und alles ist rledigt. Sie fragt "Und, machen wir was? " Ich sage "Ich warte doch auf Dich... dass Du von dem Automaten wegkommst" Sie wird wach... Alles ist unwichtig, hauptsache das Spiel ist zu Ende... Ich lache fast bei dem Anblick wie Sie versucht das Spiel zu beenden :grins:

Wir gehen nach oben. Dort folgt, leider nur eine Halbe Stunde, ein FO von der feinsten Sorte. Sehr nettes Gespräch und beidseitiges Oralvergnügen. Sehr angenehm und der krönende Abschluss für einen super Abend!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal....

Danke an das Babylon und alle Mitarbeiter - Ein ruhiges Fest und ein Frohes Neues Jahr wüsche ich euch!
 
Zurück
Oben