• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

18.06, Kitty de luxe and perfect Gina

Seit
Okt 2012
Beiträge
12
Sonntag, grau in grau, Nieselregen, kalt... was kommt einem da in den Kopf? Babylon :)

Also um ca 17:00 Uhr aufgeshlagen. Kurz die Thekenfrau geärgert und ab unter die Dusche. Nach einigen Minuten dann ab an die Bar und erstmal eine Runde Smalltalk mit dem Barkeeper.

Alles soweit OK. Da kommt doch einfach so die Kitty an der Bar vorbei... ich schaute Sie an und dachte jetzte oder nie. Ich deutete Ihr mit einer Geste sich zu mir zu setzten. Sie schlemmte einen Früchtesalat und liess mich natürlich auch ausgiebbig kosten. Süß! Der Salat auch :)

Nach einem netten Gespräch machten wir uns auf den Weg nach oben wo mich Kitty fragte wo ich denn hin möchte... naja ich dachte an eine Runde im Kino und das finish auf dem Zimmer... aber soweit sollte es, Kitty sei Dank, nicht kommen. Während ein Gast und eines der Mädels getrennt von einander auf den Betten lagen machte wir es uns vor dem Fernseher bequem. Es Lief - WERBUNG! aber das sollte mich im weiteren verlauf nicht stören... Ich deutete Kitty sich hinzulegen und legte mich neben Sie. Es wurde erstmal ausgiebig in aller Ruhe geküsst, gestreichelt und gefummelt bevor mein kleiner in Ihrem Mund verschwand. Was für ein Genuss. Der BJ war sehr intesiv und ohne jeglich Handeinsatz was mir ja doch eher gefiel :) Danach bat ich Sie meinem Kleinen das Cape anzuziehen und auf mir Platzt zu nehmen. Aber langsam ohne Hektik. Die Werbung und alles um mich herum habe ich komplett ausblenden können Es war einfach fenomenal Kitty auf mir und ich zerzausel Ihre wunderschönen Haare. Ein atemberaubender Hochgenuss. Ich wurde dann noch im Kino fertig und war überwältigt. Diese Frau ist einfach der Hammer! Wir redeten noch etwas und kuschelten... Alles vom feinsten :grins: Eine nahezu perfekte Illusion. Super Mega Klasse!

Ich stolperte wie benommen (wahrscheinlich war ich das auch) aus dem Kino unter die Dusche. In freudiger Erwartung der Dinge die noch kommen werden ging mir durch den Kopf etwas später nochmal mit Kitty zu verschwinden, doch erstmal wieder beruhigen und chillen. Was könnte das Erlebnis mit Kitty toppen? Ich sollte wirklich noch am selben Abend die Antwort erfahren...

Ein nettes Gespräch an der Bar ein Kölsch und schon waren die Gedanken wieder beieinander. Mann quatscht so über dies und das und aus einer komischen Situation heraus steht Gina neben mir...eine hübsche, nette Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Doch mein erster Eindruck war sehr gemischt. Erst auf dem Zimmer stellte sich heraus das die Chemie stimmt.

Keine Details, denn nichts was ich schreiben würde könnte auch nur im Ansatz beschreiben was Diese Frau mit mir gemacht hat. Es war das schönste Erlebnis seit langem für mich und es wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Gina ist auf jeden Fall mein "Liebling" und steht ganz oben auf meiner Liste! Ihr Art, Ihr Service und alles hat gepasst.

Alles in allem war der Abend besser als ich zu träumen gewagt hätte. Eine Stunde mit Kitty und zweieinhalb mit Gina waren... Mir fehlen die Worte. Es war ein sagenhafter Tag mit zwei umwerfenden Frauen. KLASSE
 
Zurück
Oben