• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

16.04.2016. Denisa

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
16.04.2016. Samstags gegen 20:30 Uhr. Elsdorf. Babylon.

Eingecheckt, umgezogen und in den Thekenbereich. Es war was ruhig für einen Samstag. So 25 DLs anwesend und nicht mehr Gäste. Entspannte Atmosphäre. Ich habe mir erst mal eine Bockwurst geschnappt und verdrückt. Das war auch das einzige, was ich an dem Abend dort gegessen habe. Ich habe es nicht so mit den kulinarischen Genüssen in Clubs..

Dann einen Kaffee und ein Wasser geschnappt und was vorm TV gecoucht. Ab und zu wurde ich sanft animiert, aber es war nicht so die richtige dabei. So schaute ich einen seltsamen Film mit Rittern und Riesen auf RTL2 ohne Ton an. Die Handlung erschloss sich einem auch so.

Ich holte mir noch ein Wässerchen und siehe da.. ganz am anderen Ende des Clubs winkte mir eine DL mit ihren weit geöffneten Beinen. Da mich diese Turnübungen interessierten, machte ich mich auf den Weg dahin und setzte mich neben sie. Ihre Beine geschlossen.
Denisa nannte sie sich. Rumänin aus der moldawischen Provinz, 25 Jahre alt. 160 cm gross, KF 32/34. Keine 50 Kilo schwer. Schuhgrösse 36. 75a, lange, gelockte schwarze Haare. Heller Teint. Grüne Augen. Spricht ganz gut Deutsch, eher wenig Englisch. Hübsch. Vorher und zwischendurch im Acapulco Gold tätig. Da gibts auch Bilder mit Beschreibung -> http://www.clubladys.com/gold/girls/denisa/1.htm

Eigentlich sind so kleine, dünne Mädchen nicht mein Fall, aber sie hat mich sofort in ihren Bann geschlagen. Einfach zuckersüss. Knutschen wollte sie auch schon auf der Couch und was für Zungenküsse das waren.. Boah. Solch intensiv zärtliche habe ich in den letzten Jahren von keiner DL erlebt.

Also ab aufs Zimmer. Es fing ganz harmlos an. Wir knutschten was herum, ich brummelte was in ihr Öhrchen.. da sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf, drückte sich an die Wand, schrie: "Nein! " Starrte mich an, als würde sie Dracula oder einen Werwolf erblicken. Genau das war es, was meim Brummeln bei ihr ausgelöst hatte.
Ich konnte sie beruhigen und ihr versichern, dass ich nicht nach Sonnenuntergang aus einem Sarg steige. Sie kam wieder zu mir ins Bett und ich fühlte ihr Herz rasen.. So was ähnliches ist mir vor ein paar Jahren schon mal im Samya passiert.

Nachdem ich nun gezähmt war, begann Denisa mit mir zu spielen.. Französisch ist ihre Paradedisziplin. Rauf und runter lecken, Eier lutschen (brauche ich nicht) und ihre Lieblingsbeschäftigung scheint Deep Throat zu sein. Nun ja, meiner ist ja nicht enorm lang. Passte also gut. Bestimmte Stellen an mir (Brustwarzen und so) machen mich richtig scharf, wenn ich dprt gequält werde. Das nutzte sie weidlich aus. Beim Blasne wollte sie, dass ich ihren Kopf auf und ab bewege. Bei 99, 8 % der DLs, die ich kenne, ein Ding der Unmöglichkeit. Aber sie mochte es,

Dann Gummi drauf und sie stieg in der Reiterposition auf mich drauf. Küsste mich innig. Ritt auf mir herum, ich hielt sie an ihren Brüsten fest. Zwirbelte sanft ihre Nippel.. Dann Doggy.. Schön langsam rein und raus, hin und her. Ganz raus gezoegn und direkt wieder hinein. Das gefiel ihr.
Dann stoppte sie, drehte sich um und blies wieder meinen Kleinen. Ich fickte sie in den Mund.. Ein paar Minuten lang.. Dann noch ein Gummi drauf. Wieder Doggy.. der finale Ritt.. Gummi voll. Ausschwingen.

Fazit Denisa: Eine Stunde zu 100€. Absolute Spitzenleistung. Wiederholung mit ihr: Immer und überall. Die Chemie stimmte, auch wenn ich sie was erschreckt habe. Mehr...

Ich trank noch was ander Theke, unterhielt mich noch was mit Eddy und einem Gast.. Aufbruch nach Hause gegen 0:30 Uhr. Tief zufrieden :)

Nick
 
Zurück
Oben