• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Hello to everyone
I'm here to announce my last weekend in Babylon 'Baby' in Elsdorf.
In the darkest night I wake my plane at 6 am from northern Italy to take over.
This time I bought a ticket at Lufthansa by plane (to Frankfurt) and then take the train (ICE high speed) from Frankfurt to Cologne.
The price is really similar: directly to Frankfurt € 150, with my combination 165th
Arrived at FRA You have to reach the train station and looking for a train ID as a normal Lufthansa plane (ie LH3617) and then in 55 minutes, the ICE is covered almost 300 km at 290 km / h.
Arrived in Cologne main station (on the ticket is QKL), you need to find the S bann track, buy a ticket for Frechen- Konigsdorf for € 3.80 and then metro you need the S-13 spell almost 30 minutes.
If you jump out of the subway at your stop on the tracks of a small bridge on foot on foot and you will find a bus stop for the bus 963 (see the direction of Bergheim) reach, and you need the Elsdorf good Neuenhof arrive stop (it now has 5 euros you can take the card on the bus to ask the driver).
For S-spell 13 and Bus 963 remember to look at the timetables, on the weekends they can per-hour-a happen in the worst case.
Arrived in Elsdorf good neuenhof stop the bus 963 to jump walk 20 meters and you will see the beginning of the street with the name Oststrasse: the Babylon way. Look for number 10 and you have it!
Verein für mich sehr vertraut ist, hat gestern (11. Juni) war es mein zweites Mal, nur ein Problem sein könnte, dass die Mädchen viel Zeit mit den üblichen Kunden weitergeben: Das ist der Grund, weil ich nicht Zimmer mit Kirsche und Precieuse machen kann, ich rede mit ihnen im Laufe des Tages in den Gängen, aber sie sagten mir immer sie stundenlang von den lokalen üblichen Kunden beschäftigt sind.
Auf jeden Fall hatte ich meine große Zeiten mit 5 Zimmern, auch die Massage von den bosnischen Milenka, sehr nette Person.
Mein Zimmer waren mit: Adelina, Silvia, Sonia, Melody und Lilly.
Leider keine Chance für mich, mit Precieuse und Kirsche, vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück für mich Jungs.
Trotz ich der einzige italienische Mann im Verein war, Anita, Galina, die kühne Barmann und "Personal" machte mich zu Hause fühlen, wie, danke an alle.
Die Zimmer in dieser Nacht für mich wichtig, aber perfekt war, dass ich ohne Auto war und heute Morgen das Frühstück war für mich eingeschlossen, und ein anderes Holland Mann sehr müde wie ich nach einem ganzen Tag vor.
Ich blieb in der Club von 12.00 bis 13.00 gestern.
Wir hoffen, kann bald die Rückkehr, dass die Wärme sich fühlen!
Gianluca aus Italien!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Danke für den schönen Bericht.
Deine Anfahrtsbeschreibung ist vorzüglich.

Thanks alot for your report. Your description about how to reach the club is very informative.
The problem to share some time with Cherry or Precieuse is pretty well known. I waited a least one year to get an audience with Precieuse.

But you have spent a good time during your weekend and I am sure you will spend very more pleasent times in the club in the future.
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Danke Albert,
Ich versuchte, die Reise Logistik besser zu erklären, dass ich tun kann,
denke, dass mein Deutsch ist wirklich schlecht, ich tue alles mit Englisch, und ich bin kein Mutter, aber "fragen und Sie erreichen".
Im Grunde ist es sagt, dass Sie den Ort erreichen kann auch ohne Auto, ist es billiger, natürlich vergleichen, ein Auto zu mieten, aber wenn man allein wie ich sind, wie dies sparen Sie genug Geld (2 Tage ein Auto und ein voll getankt Mittel Vermietung vielleicht 150 Euro).
Im Gegenteil es braucht mehr Zeit, die öffentlichen Verkehrsmittel zu ändern (sind wie wartenden Bus 963 angenehm, aber einige Zeit verschwenden, wenn Sie in die Bäckerei vor der Bushaltestelle gehen, arbeiten gutes Frühstück und schöne Mädchen dort).
Hier, auf diesem Forum, ist der Zweck nur eine: die Kameraden helfen, ein besseres Leben zu haben, wir die Menschen glücklich, hier zu machen.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Hallo Gianluca,

Du kannst auch schon in Köln das Ticket bis Elsdorf, Gut Neuenhof, lösen.
Es kostet dann 7, 70 €!
Dieser Preis gilt auch für den Reiseweg über Horrem Bf.
Infos unter www.vrsinfo.de

Mit Precieuse habe ich am Samstag auch nur kurz sprechen können. Scheinbar hat sie sich gestern schon aus dem Babylon verabschiedet.
Cherry habe ich ein paar Mal nur kurz aus der Ferne erblicken können.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
29
Precieuse hat den Club und angeblich auch das Gewerbe am Wochenende für immer verlasssen. Wir können ihr nur noch für viele Stunden danken und alles Gute wünschen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Das Precieuse aufhört wurde schon seit längerem in anderen Foren thematisiert.
Insofern: Alles Gute für Dich, meine köstliche Kostbarkeit.
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Hier lesen scheint, dass Cherry und Precieuse normal ist, die nicht verfügbar sind:
Jungs ernst Ich verstehe Sie, aber ich erwartete meine Reise nur, weil Precieuse 16. Juni in den Ruhestand geht, und ich war in der Zeit, ich war sehr neugierig, sie zu kennen, weil erste Mal, dass ich babylon besuchen sie funktionierte nicht.
Statt für alle Tage Verzögerung Stunden nach Stunden, die später von später,
es ist wie Sie die Karte der Verfügbarkeit auf der Website zu sehen, aber das Mädchen ist wie abwesend zu sein, nicht gut für uns, die nicht üblich Kunden sind und wir kommen dem Verein nicht so oft zu besuchen.
Wenn Sie ein Mädchen und die Arbeit an diesem Tag für mich ist nicht fair vorbei den ganzen Tag mit Ihrem Freund: Sie können auch Zimmer machen und zwischen zwei Räumen haben Spaß mit Freunden.
Und ich sage, diese Gründe weil ich in diesen zwei Mädchen Publikum höflich in den Gängen fragen, war ich nicht wie eine Prinzessin warten, frage ich höflich eine Chance.
Ich wiederhole, nichts persönlich, Ich mag den Club eine gute Atmosphäre, aber wenn Sie sagen, dass ich an diesem Tag gerade arbeite auch wie ich zu neuen Kunden eine Chance zu geben, es ist nur 30 Minuten von Ihrem precieuse Leben Baby......
Stehen Sie mit mir Jungs zustimmen?
 
Zurück
Oben