• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

1 + 1 = 1 aber 1 + 2 = unendlich

Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Hab schon mal auf meine Vorliebe für Lori hingewiesen. :pftt:
Komischerweise war ich noch nie mit der kleinen größeren Schwester Alexa zusammen. Irgendwie war sie immer anderweitig beschäftigt oder geistig abwesend, wenn sie mal dabeistand und ich mit Lori gealbert habe, so dass ich mehr son verschattetes Bild von ihr hatte.

Aber letzte Woche.

Da standen sie direkt nebeneinander und rumänten aufeinander ein, mit rrrollenden RRRs, das hatte was von Maschinengewehrfeuer, und so direkt nebeneinander im Profil habe ich dann festgestellt, die sehen sich ja wirklich ähnlich, merkt man gar nicht so, wenn man sie nacheinander sieht. Und ich hab Lori angeschaut, und dann Alexa, und wieder Lori, und dann Alexa, und die beiden haben mich angeschaut, und sich, und mich, und sich angegrinst, und dann mich angegrinst, und da sahen sie sich noch ähnlicher, und da war es unausweichlich:
mein erster Dreier (Schweißausbruch lass nach)!

Eigentlich war ich vorher immer skeptisch: wer braucht zwei Mädels, wenn jede Hand nur eine Brust fassen kann? Und das Geld rinnt auch doppelt so schnell, das macht nervös. Aber Denken war zu der Zeit eh schon nicht mehr drin.
Und es hat sich nicht nur gelohnt, es war das ABSOLUT GEILSTE, was mir jemals widerfahren ist. Wenn ich mit Lori sonst so intensiv zusammen war, dass aus mir-einem und ihr-einer wir-eins wurden, dann wurden diesmal aus mir-einem und den-zwei unendlich-viel.
:rechnen:

Ich habe gelernt: keine bläst besser als meine Lori - außer Alexa - und keine besser als Alexa - außer Lori. Und wenn die eine küsst, die andere bläst, die dritte massiert und die vierte reitet, dann hast du den Überblick verloren, und das ist einfach nur der Wahnsinn. Da bekommt das Wort Familienunternehmen nen neuen Klang.
Abschließend Gruppenkuscheln, faire Abrechnung trotz leichter Überziehung. Ich hatte trotz allem Hormonfluss vorher ne Stunde als Limit gesetzt, da ich schon geahnt hatte, dass ich jeglichen Überblick verlieren würde. Und da war er wieder, der Nachteil: 2 Mädels = doppelte Kosten für gleiche Zeit, die dann auch noch gefühlt doppelt so schnell abläuft = vierfacher Preis. Aber der Sex deines Lebens und Kopfkino für die nächsten Jahre - unbezahlbar!

Jetzt hab ich fürs nächste Mal das Dilemma: die eine? die andere? nacheinander :)? gleichzeitig :grins:? Eine Stunde? Zwei? Vierundzwanzig? und was ist mit den andern Mädels? vierer? fünfer? ich bin völlig fertig. Aber eins ist klar: nu hab ich zwei Königinnen, und das bleibt in der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Der Dreier als Königsdisziplin

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Hatte neulich auch einen Dreier mit Lori und einer anderen Liebesdame.
Wenn die Frauen gut aufeinander eingespielt sind, erlebt "Mann" den Himmel auf Erden. :bett:

Die Jagd ist freigegeben :reit:
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Wow Polle60 – diesen Bericht kann ich voll unterschreiben, na ja zugegeben von der Tendenz nicht von den beteiligten Akteurinnen her.
Auch Ich hatte kurioserweise letzte Woche Samstag so ein unglaubliches Erlebnis der besonderen Art und das Gefühl bei Deiner Schilderung bräuchte ich einfach nur die Namen austauschen und schon würde es auf die Stunde mit Nicole und Sascha passen. Sascha war die treibende Kraft und hatte in den letzten Wochen schon mehrmals in dieser Richtung mit mir herumgealbert. Zuerst dachte ich – „das brauchst Du nicht, womöglich kannst Du Dich dann weder auf die eine noch auf die andere Schönheit konzentrieren und hast am Ende vom Doppelpack nur die Hälfte. In diesem Metier wird die Mathematik halt schnell auf den Kopf gestellt. Denn schließlich musste auch ich nach einer wahnsinnigen, absolut geilen Stunde feststellen, daß 1 + 1 nicht 2 sind, sondern in diesem Fall eher gegen unendlich gehen. Ich muss zugeben – so etwas hab ich im Leben noch nicht erlebt, jetzt bin ich wohl endgültig abhängig von dieser Droge mit erheblichem Suchtpotential und war schon 2 Tage später wieder im Bab. Sascha, die erst einmal Urlaub zuhause macht, hab ich gleich das Versprechen abgenommen eine Wiederholung zu bekommen, sobald sie wieder da ist.
Bis dahin freue ich mich schon auf weitere Stunden im Babylon, das schon bald bei Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten an Attraktivität gewinnen wird.
Dank Dir Nicole und Dir Sascha zum wiederholten Male für den Sex meines Lebens!
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
schön pollchen, das du EINMAL auf meine ratschläge gehört hast, alter zauderer, die da waren wie du erinnerst:

1. probiersma zu dritt, solangs die pumpe noch mitmacht (mensch das herz, nicht die andere pumpe, da ham wir noch keine probleme) - das toppt alles

2. such dir keine mädels einzeln aus - nimm ein eingespieltes team (frag die mädels), sonst isset scheibchenweise statt ganzheitlich

3. nimm als erstes DAS TEAM - wenn das nicht rockt, dann ist son dreier vielleicht doch nix für dich

aber irgendwie hab ich den eindruck, das du da gar nicht initiativ warst sondern einfach in den honigtopf gefallen bist. nextma stell ich mich daneben und geb dirn arschtritt. abern vierer mach ich nicht mir dir...
:grins:

cu bald wieder im paradies mit weiteren sagenhaften ratschlägen, die du nie befolgst - oder doch jetzt? na ja ich hör ja auch nie auf dich :G
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Willkommen im Klub, Polle!

..hatte mich auch lange geziert bis Lori den Dreier-Virus fest ins Gehirn implantiert hatte. Bisher die beiden auch schon 3x in dieser Formation genossen. Deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzu zu fügen, außer das man es wieder machen MUSS. Na dann weiterhin viel Vergnügen mit den beiden Schwestern.
 
Zurück
Oben