• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

05/10.....youpppppiiiiieeeeee

Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Vendredi, 11h00.....je prend la route vers le Babylon.....vendredi, 12h35....je stationne mon hovercraft(seul véhicule possible pour se déplacer sous cette pluie battante)....je prie qu'aucun représentant de la marque "kodak" n'aie été présent sur les routes vers ce paradis fkkiens

Tit coup de sonnette toujours aussi agréable à l'ouïe quand on sait quel spectacle de rêve on va découvrir derrière le portique....

Petit accueil sympa....francophone? oki....entrée à 30 euros alors....bien...très bien.....

Direction le vestiaire, et je retrouve déjà mon compère de toujours en fkk, le célèbre Rasé495.... cela faisait un bail....

Bon direction le haut de la maison, pour y partager un petit verre avec mon pote et déjà discuter un peu avec le boss....

Lors de mes dernières visites, j'avais honorer par 4 fois une étincelante Mona Lisa, absente ce jour

Bon, ben, faudra repartir vers de nouvelles découvertes

Tout en discutant avec un déjà très grand nombre de youppinautes présents, dont je tairais ici les pseudos de peur d'en oublier, quelques petits regards et sourires furent échangés avec la belle et grande carla....qui m'avait déjà repéré ou que j'avais déjà repéré lors de ma dernière visite...enfin soit....après ces repérages mutuels la belle fit une approche tout en douceur, pour venir se placer derrière moi et commencer quelques caresses très agréables....les premiers baisers furent échanger et eurent le don de réveiller le "ptit louis"
Bon allez, go.....première session de l'aprem....

Nous prenons donc la direction d'une des deux chambres jumelles du premier....

Premier dfk échangés, premiers frissonnements, premiers attouchements....et waouw....moi comme la belle sommes déjà...très émoustillés
j'entame alors un cunni qui a le don de me rappeler la pluie qui tombe à l'extérieur....je navigue donc de longues minutes entre les cuisses de ma compagne, me délectant tant et plus de ce jus si agréable à déguster en cette saison de vendanges
Petit à petit, le "ptit louis" commence à crier "au secours", la température le pousse à découvrir un petit endroit plus frais....euh...disons plus humide
Partage de sensualité et de caresses, je me contenterai....euh c'est peu dire...de position ou la belle me chevauchera de longues...très longues minutes avant le feu d'artifice final....
Une heure de feu ou Carla et moi-même sortiront un peu comme le drap....trempés

Après cette épuisante et merveilleuse session, un seul remède, la somptueuse et délicieuse......LEFFE

Encore de nombreuses arrivées chez les youppinautes...et de nombreuses conversations enrichissantes et divertissantes au menu....

l'heure avançant, il me fallait atteindre une seconde cible....j'avais repérer une divine princesse mais celle-ci me fut soufflée au moment ou j'allais entamer l'approche, pas trop grave, j'explorerai cette nouvelle planète lors de ma prochaine visite

Je regagne le salon afin de prendre un peu de recul et suivant les conseils...ou les expériences de Rasé495, j'entame donc, un petit jeu de séduction avec la très souriante Bogi....j'avais une petite crainte car ma dernière expérience hongroise au babylon fut catastrophique...mais bon, ne condamnons pas un pays sur une seule princesse...tout étant question de feeling...et celui que je ressentais était plutôt....positif

Les préliminaires terminés, la belle m'invita à la suivre dans une des chambres situées derrière le kino...en y arrivant, nous avons découvert un nouveau babylonien en pleine action, motivé par les conseils, les cris et les encouragements d'un public d'oursons francophones à la recherche de fous rire.... mais à entendre les cris, la fin fut victorieuse pour notre ourson...
Bogi et moi pouvions entamer les débats et après la pluie de Carla, je rencontrais le tsunami "bogien"...euh...faudra que je prévois une bouée la prochaine fois...on ne sait jamais...

Après cela, la belle me gratifia d'une action tout en douceur comme je les adore....et tout cela dans une ambiance souriante et sensuelle....vraiment, je dirais qu'une fois de plus, la qualité du service babylonien était confirmé.

Il était temps pour moi de reprendre la route, non sans avoir saluer blackaddict et notre maître "stano" qui venaient d'arriver....

Encore une journée super au bab, des retrouvailles avec rasé495 toujours aussi sympa et des découvertes très agréables de deux oursonnes
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
952
:grins: Mit Bing Microsoft translator übersetzt:

05/10...youpppppiiiiieeeeee

Freitag, 11:00 Uhr... ich nehmen den Weg nach Babylon... Freitag, 12 h 35... ich parkte mein Hovercraft (einzelnes Fahrzeug möglich, in diesem Regen zu bewegen)...je betet, dass kein Vertreter von 'Kodak' Nein markieren auf Straßen zum Paradies Fkkiens vorhanden war

Tit Schuss immer auch angenehme Türklingel zu hören, wenn man weiß, was für eine Show der Traum, die wir hinter dem Portikus entdecken können...

Kleines schönes Zuhause... Francophone? OKI... Eintrag auf 30 Euro dann... naja... sehr gut...

In Richtung der Umkleidekabine und ich habe bereits mein Freund immer in Fkk, der berühmte rase495... es war ein...

Gut an der Spitze des Hauses, einen Drink mit mein Kumpel und bereits diskutieren ein wenig mit der Chef...

Auf meiner letzten Besuche Ehre ich diesen Tag von 4 mal eine funkelnde Mona Lisa, abwesend

He, wird Ben, zurückkehren zu neuen Entdeckungen

Beim Chatten mit einer bereits große Anzahl von gegenwärtigen Youppinautes, Spitznamen die ich hier zu halten, damit sie nicht vergessen, ein paar kleine Blicke und lächelt mit den schönen und großen Carla... ausgetauscht wurden, die bereits identifiziert hatte oder, dass ich schon bei meinem letzten Besuch entdeckt... schließlich passen entweder... nach dieser schönen gegenseitige Standorte einen sanfter Ansatzhinter mir stehen und beginnen ein paar sehr angenehme Liebkosungen...die erste Küsse wurden ausgetauscht und hatte die Gabe des Aufwachens der "Lil LouisGut gehen, gehen... erste Sitzung des Nachmittags...

Also, nehmen wir die Richtung eines der zwei Doppelzimmer Kammern der ersten...

Erste Dfk ausgetauscht, zunächst Schüttelfrost, zuerst berühren... und Waouw... ich mag die schönen bereits sind... sehr gekitzeltIch beginne dann ein Anilingus hat die Gabe zu erinnern, der Regen fallen... ich Navigieren zwischen den Oberschenkeln mein Begleiter, erfreuen mich beide so lange Minuten und mehr von diesem Saft so schön zu dieser Jahreszeit der Ernte genießenAllmählich die "Lil Louis beginnt zu schreien"zur Rettung", Temperatur drückt ihn ein wenig mehr kühlen entdecken... äh... sagen feuchterSharing mit Sinnlichkeit und Liebkosungen, ich werde einfach... äh sagen... Position oder die schönen überlappen mir Long... sehr lange Minuten, bevor das abschließende Feuerwerk...Eine Stunde von Feuer oder Carla und mir wird ein bisschen wie das Tuch... kommen getaucht

Nach dieser anstrengenden und wunderbare Session ein einzelnes abzuhelfen, kostspielig und lecker...LEFFE

Doch viele Ankünfte am Youppinautes... und viele unterhaltsame und bereichernde Gespräche im Menü...

Finde ich eine göttliche Prinzessin voran, Zeit, die mir notwendig, um ein zweites Ziel... aber es war die Zeit geblasen oder ich wollte beginnen den Ansatz, nicht zu ernst, werde ich diesen neuen Planeten bei meinem nächsten Besuch zu erforschenIch gewann die Lounge um ein wenig Rückstoß zu nehmen und im Anschluss an die Beratung... oder die Erfahrungen von rase495, ich fange so wenig Spiel der Verführung mit der sehr fröhlich Bogi... ich hatte eine kleine Angst, weil meine letzte ungarische Erfahrung der Babylon katastrophal war... aber gut, kein Land auf einer einzigen Prinzessin verurteilt... allen Seins war die Frage der Gefühl... und ich fühlte mich eher...positif

Die vorbereitenden Übungen abgeschlossen, die schöne lud mich ein, folgen ihr in einem Zimmer befindet sich hinter dem Kino... als ich ankam, entdeckten wir eine neue babylonische in Aktion, motiviert durch Beratung, Schreie und Ermutigung von einem Publikum der frankophonen Jungtiere suchen für verrückt lachen... aber die Schreie zu hören, am Ende siegte unsere Teddy-Bären...Bogi und ich konnte die Debatte beginnen und nach dem Regen von Carla, traf ich den Tsunami "Bogien"... äh... sollte ich plane eine Boje nächste Mal... man weiß ja nie...

Nach diesem Geschenk der schönen mich eine Aktion sanft wie ich sie Liebe... und all dies in eine fröhliche und sinnliche Atmosphäre... wirklich, ich würde sagen, dass die babylonische Service-Qualität erneut bestätigt wurde.

Es war Zeit für mich, fahren zurück, nicht ohne Grüße Blackaddict und unser Meister "Stano" die gekommen...

Noch ein super Tag in Bab, ein Wiedersehen mit rase495 immer nette und angenehme Entdeckungen von zwei oursonnes

:):grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben