• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lora (Lola) im Saunaclub Babylon

Archiv Lora (Lola) im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Lora im Saunaclub Babylon


08.jpg

07.jpg

06b.jpg 06a.jpg

03b.jpg 03a.jpg

02.jpg

01.jpg

lola-saunaclub-babylon-09.jpg


Weitere Bilder findet man in Loras Album
[album]5336[/album]
bzw. in der Galerie verstreut.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Zauberhafte Lola/Lora im Saunaclub Babylon

Da isser wieder, dieser wunderbar spezielle Typus Frau... kein Gramm Fett, kleiner, fester Arsch, schöne runde kleine Titten... und das gekrönt von einem schönen Gesicht, großen, dunklen Augen und einem riesen Blasmund per richtig viel richtig rotem Lippenstift... und genau jetzt wärst Du viel lieber ihr Gast, Freund, Ehemann... wenigstens für elf Minuten...

02.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Der BDL hat die junge Dame gestern schon wohlwollend einer Prüfung unterzogen, war aber leicht enttäuscht über ein kleines Detail, aber sonst nicht unzufrieden. Der BAV hat direkt reagiert und einen Vortrag über Entspannung und Wohlverhalten gehalten. Wenn das nun AFM nicht verständlich ist, macht das RGN.

:grins:
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
4
I was in the room with her today. Nice and funny girl. Her English and German is not so good but even without it we had a good time.
The room was great with her she kisses really great. And a lot with the tongue what I like. We took our time with each other. And for me it was a really nice room and will most likely go again with her when I visit Babylon again. Hope she stays.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
13
...wiso steht Lola so gut wie nie in der Anwesenheitsliste?
Lt. Anwesenheitsliste war sie gestern nicht da; lt. oben stehendem Bericht schon. Komisch...
Bei allem Verständnis für die Aufwendigkeit der Pflege einer Anwesenheitsliste, aber "so" macht sie wenig Sinn...
Es gibt viele Gäste, die ihr Erscheinen im Bab davon abhängig machen, ob die jeweilige Favoritin nun da ist oder nicht.
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Mir hat sich diese Dame als "Lora" vorgestellt. Auf meine ausdrückliche Nachfrage nach ihrem Namen sagte sie: "Lora" oder "Laura" (frz. ausgesprochen ergibt das auch "Lora"), oder auch "Nora" - es war ihr wohl ziemlich gleichgültig. Aber "Lola" sagte sie jedenfalls nicht.

Sie war übrigens bei meinem Besuch in der vergangenen Woche die einzige Dame, die ich im Pool gesehen habe, wo sie einige (jüngere) männliche Gäste auf sich aufmerksam machte... Aber das Thema Pool ist für dieses Jahr wohl leider sowieso weitgehend erledigt.

:bad2:
 

Molch2010

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
Bin gerade aus dem Bab gefallen, habe mir heute zwei mal das Zimmer mit ihr geteilt, das ist ja mal ne wirklich hübsche aufgeschlossene junge Frau, die Sprachschwierigkeiten waren kein Problem. Es gibt nichts zu meckern, Sie hat sich mindestens fünf mal mit Kuss von mir verabschiedet, das war nicht das letzte mal, dass ich mir mit ihr das Zimmer geteilt habe.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
89
Die Euphorie von Molch2010 kann ich leider nicht ganz teilen. Ihr Körper ist wirklich top, in natura noch schlanker und schicker als auf den Fotos. Zudem ist sie echt ne Hübsche, die Haare waren hochgesteckt, die stechend blauen Augen aber vermutlich Kontaktlinsen, aber sie ist schon ein besonderer, offener Typ, der auch sehr offensiv animiert und hat durchaus ihre Fans gefunden.

Auf dem Zimmer war mir das alles allerdings etwas zu hektisch, so dass keine rechte Stimmung aufkommen wollte. Auch hat sie zu sehr aufs Tempo gedrückt und versucht das Programm abzuspulen und ich musste sie einbremsen, was ein ständiger Kampf war.

Technisch war das alles ok, aber auch die fehlenden Sprachkenntnisse waren für mich durchaus ein Problem. Außerdem nie wirklich ganz bei mir, sondern irgendwie abgelenkt und unkonzentriert und total übertriebenes Gestöhne, was mich auch total abtörnt.

Sorry. Positive Ausnahme: ihre tollen vollen Lippen und super ZK, aber auch das fehlte etwas Ruhe und Ausdauer. Wiederholung trotzdem nicht ausgeschlossen, weil sie echt ein attraktives 20-jähriges Mädel ist und ich ihren Körper und ihre Tattoos liebe.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Versuche es mal mit "ÜHN TSCHETT! ", was aber evtl. bei einer Bulgarin nichts bringt. Sicherlich weiß aber irgendwer was "Langsam! " auf Bulagagararisch heißt, schlimmstenfalls weiß das die böse Suchmaschine Skynet/Google.

Ansonsten ist Lola/Lora/Hübschi sowieso zum Anschauen und nicht zum Herummachen im Haus. Buchen, anstarren, glücklich sein und den inneren Orgasmus leben! Glaubst Du nicht? Ich auch nicht. Also muss irgendwer dem Mädel Ruhe und Langsamkeit beibringen, der Nadolny wird es wahrscheinlich nicht sein.
 

Molch2010

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
Das kann ich so nicht nachvollziehen, ich war sehr zufrieden, künstliches Stöhnen gab es bei mir nicht und sie hat auch zeitlich keinen Druck gemacht. Als wir wieder in der Lobby angekommen sind, fragte ich nach ihrem Honorar, Sie sagte, gib mir was du möchtest, das habe ich so noch nicht erlebt, sonst neigen die Damen schon mal zum feilschen.

Nach dem zweiten Zimmer habe ich gar nicht mehr gefragt, habe ihr absichtlich zu wenig gegeben (erstmal), um ihre Reaktion abzuwarten, Sie hat nicht reklamiert, ich gab ihr dann den Betrag der ihr zustand und sie bedankte sich mit mehreren Küsschen, was will Mann mehr.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Boah! Was ein gemeiner Kerl! Da hättest Du dann aber auch noch nen Zehner drauflegen können... :grins:
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
12
Mit dem festen Vorsatz es beim Besuch des Clubs etwas langsamer als sonst angehen zu lassen war ich kürzlich mal wieder im Bab. Geplant war erst einmal zwei Stunden mit den Jungz zu plaudern und dann zu den Buchungen zu schreiten.
Lori hat mich vom Gegenteil überzeugt, kaum war ich im Club hatte ich sie gebucht. Für mich ist das Girl eine Augenweide, was aber noch mehr zählt ist ihr sehr guter Service. Küssen wie es mir gefällt, keinerlei Berührungsängste und auch keine Hektik. Eine halbe Stunde Action ohne Kobern oder Rumgezicke, also bester Babylonstandart, so wie man es dort erwartet. Lori werde ich bestimmt am WE wieder buchen wenn sich die Gelegenheit ergibt. In allen Punkten fünf Sterne.
 

Molch2010

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
Ich kann es nicht lassen,
hab mit ihr gestern nochmal das Zimmer geteilt, nach langem Knutschen, Schmusen und Streicheln fragte sie mich, Blowjob oder 69, ich sagte entscheide du, Sie entschied sich für 69, wir verbrachten so sehr sehr viel Zeit in dieser Position, dann verließen wir das Zimmer um eine Zigarette zu rauchen, danach wieder auf's Zimmer und es ging weiter, als es ans Eingemachte ging, sagte sie " ganz langsam", das habe ich dann auch gemacht, bis ich zittern in den Oberschenkeln hatte.
Zum Schluss bevor wir das Zimmer verließen, zog sie meine Brille an und posierte vor mir in ihrer jugendlichen Leichtigkeit, mit dem Spruch dass sie eine Schülerin wäre, ich antwortete, dass sie eher eine Lehrerin wäre.

Das freche Ding hat mir doch glatt verboten zu anderen Mädels zu gehen :), Sie ist ganz schön clever, in diesem Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maanke

Und verwandlungsfähig ist diese Blondi auch noch.
Kontaktlinsen in blau kann ich aus dem Gespräch mit ihr bestätigen, aber wenn ihr mich nach ihrem Namen fragt bin ich stark
am zweifeln. War es Lora, Lori, Lola oder doch...?
Rummelhummel ans Werk.
(in der AWL steht sie schon mal als Lora!?!?)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Laut Lala heißt Lola Lara, aber laut Lolalala heißt Lola Lola. Alles klar!?
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Mir hat sich diese Dame als "Lora" vorgestellt. Auf meine ausdrückliche Nachfrage nach ihrem Namen sagte sie: "Lora" oder "Laura" (frz. ausgesprochen ergibt das auch "Lora"), oder auch "Nora" - es war ihr wohl ziemlich gleichgültig. Aber "Lola" sagte sie jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben