• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Maria

Archiv Maria

Seit
Feb 2013
Beiträge
50
In Maria habe ich eine sehr nette und extrem attraktive Frau erlebt. Ich wünsche ihr ein paar schöne Tage in ihrer Heimat und hoffe, dass sie wieder ins Babylon zurückkehrt. Ich würde sie sehr gerne mindestens noch einmal erleben. Marc
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Mann muss auch mal Glück haben,

warum? Das frage ich mich. Man versucht Clubs, erst mal angesprochen von den Infos im Internet. Warum, frag ich mich, höre ich nicht auf die vielen guten Berichte vom Babylon. Ich weiß nicht, ist halt so. Heute hab ich nicht mehr gezögert. Ich bin hingefahren, ins Babylon. Und, was muss ich sagen, die vielen positiven Berichte stimmen.
All die positiven Berichte kann ich nur bestätigen.

Wie habe ich es erlebt. Mit dem Schellen öffnete sich die Tür und eine nette Empfangsdame begrüßte mich freundlich. Und da waren sie auch. Wunderschöne, splitterfaser, nackte Damen die alle freundlich lächelten. Wahnsinn, so bin ich noch nie begrüßt worden.
Ich bekam einen Spintschlüssel und ging in die Umkleide. Schnell die Strassenkleidung ausgezogen, geduscht und in den Babylon Hausanzug geschmissen.

So präpariert bekam ich eines dieses entzückenden Wesen zugewiesen, mit der Aufgabe mir den ganzen Club zu zeigen. sie ist eine Schönheit. Es war ein Genuss von ihr die Räume gezeigt zu bekommen. Zu jedem Raum viel und was spannendes ein, was man hier erleben kann. Und es waren tolle Räume. Saunen, Kinoräume, offene Bereiche, geschlossene Räume und Räume mit Fenstern, durch die man den Spaß im inneren geobachten kann. Man erkennt, hier hat sich jemand richtig was bei gedacht.
Mittlerweile hatte ich gelernt, dass mein schöne Begleiterin Maria aus Kuba war. Und schon wieder hatte ich Glück. Maria ist so was von meinem Typ, dass schon bei der Besichtigung der Funke übersprang. Keine plumpe Anmache, einfach nur so und ohne Druck. So mag ich es. Ich mag es nicht "überredet zu werden". Es muss sich ergeben.
Noch auf dem Rundgang war klar, mit Maria möchte ich meiner erste Babylon Erfahrung machen.

Wir sind beide in den Barraum gegangen um noch etwas zu trinken. Ich liebe Kaffee, dunkel, so wie die wunderbare Haut von Maria. WIr saßen auf diesen schönen 2er Couchen, welche dazu verführen nahe aneinander zu rutschen. So viel Nähe, ihre Küsse die ersten Kostproben ihrer Haut und ihrer schönen Brüste. Und all das im Barbereich. So was hatte ich noch nie erlebt.

Nach dem Kaffee nehmen wir beide noch ein Glas frisches Wasser und sichern uns ein Zimmer. Toll, es war kein Plastikbett. Es war ein Bett mit sauberem Lacken und bezogenen Kopfkissen. Und Maria auf diesem Lacken war ein Traum. Und jetzt begann für mich eine wirklich paradiesische Stunde. Ich bin nicht so der Detailerzähler intimer Erlebnisse. Ich kann nur eins sagen, es war alles perfekt und es hat an nichts gefehlt. Ich hatte nicht den Eindruck da es nur mir richtig gut gefallen hat.
Sie ist wirklich ein richtig süßer sündiger Babylon Engel. Jeder Zentimeter ihrer Haut ist ein Genuss.

Maria, Maria, du hast mich zum Babylon Fan gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in deiner Heimat und komm gesund zurück. Ich freu mich riesig, mit dir nicht nur mein Babylon Debüt erlebt zu haben, sondern auch noch deinen ersten Bericht schreiben zu können.

Es war ein perfekter erster Besuch. Das Büfett, die Sauna und natürlich die anderen Babylon Engel. Ich hoffe es werden noch viele Besuche.

Der neue Babylon Fan
Marc
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Ich habe noch nie die Höchstpunktzahl in jeder Kategorie vergeben. Bei Maria - kein Problem :-)
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Man muss auch mal Glück haben, schrieb der FK Marcevol. Ich setz noch einen drauf, in Kurzform:
Es war ein Traum heute mit Maria.

Eine solche Illusion hatte ich bislang noch nicht erlebt. Mehr kann ich momentan in meinem Zustand noch nicht dazu sagen - bin immer noch "geflasht".
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Hey Melly.
Du machst mich ein bißchen neidisch! -)
Hatte gehofft, ich kann selber den zweiten Bericht eintragen.

Aber Maria ist wirklich phantastisch. Eine Super Frau, die Mann am liebsten mitnehmen möchte.

Hoffe ich bin rechtzeitig zum dritten Eintrag.

Vielleicht trifft man sich ja mal im Club.

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Vielen Dank für den gut gemeinten Ratschlag Jungs.

Ich sprach auch nur von einer genialen / geilen Illusion.
Für mehr aber auch nicht für weniger verkehre ich im Sündenpfuhl.

Danke nochmal und Gruß,
Melly
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
17
Ich war letzte Woche zum 4. Mal im Babylon. Einer der besten Saunaclub den ich kennen.
Auf Grund der traumhaften Berichte über Maria, wollte ich Sie auch kennen lernen.
Als ich die sündigen Hallen betreten habe war sehr wenig los und keine Maria zu sehnen.

Nach über 1 Stunde warten musste ich Ihr regelrecht hinterherlaufen. Sie sah auch nicht sehr glücklich aus, aber sonst genau mein Typ. Nach einem gemeinsamen Getränkt sprach ich ein Zimmer an, sie willigte sehr zögern ein. Nach einer gemeinsamen Dusche im Zimmer angekommen legte Sie sich aufs Bett und Sagte Sie wäre sehr müde und Kaput.

Ich sollte Ihr zu liebe masturbieren und auf Ihrem Bauch kommen. Das ist wirklich nicht mein Ding, ich wollte schönen Gf6. Sie sagte Heute hätte Sie keine Power mehr, wirklich sehr schade. Ich beendete das Zimmer und ging sehr enttäuscht. Wenn eine Dame ausgelaugt ist sollte Sie nicht im Club erscheinen und Arbeiten.
Wiederholung nein Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
...im Zimmer angekommen legte Sie sich aufs Bett und Sagte Sie wäre sehr müde und Kaput. Ich sollte Ihr zu liebe masturbieren und auf Ihrem Bauch kommen.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Sollte dies auch nur im Ansatz stimmen, hätte man wohl abgebrochen. Also ich hätte dies weder vollzogen, noch "dafür" bezahlt.


Deckt sich allerdings auch in keinster Weise mit meinem Erlebnis vom 11.09.2015

Denn:
Ungefickt wollte ich dann doch nicht bleiben und setzte mich, nach kurzem Vorab-Blickkontakt, zu Maria. Ich ahnte, was mich erwarten würde. Das kubanische Schokogirl ist nun wahrlich keine Unbekannte im Business, aber für mich war es dennoch eine sexuelle Entdeckungsreise.

Ihr Deutsch reicht eigentlich für einen spaßigen Pufftalk aus und dennoch spricht sie lieber englisch. Spanisch, nein kein Tittenfick (unmöglich), wäre für die absolut perfekte Konversation erste Wahl, wenn man dessen mächtig ist. Großartig quatschen wollte ich sowieso nicht, sondern großartig ficken! Dafür ist sie erste Wahl. Erst recht, wenn es mehr als Blümchensex sein darf oder soll. GF6 ist nicht ihre große Stärke, denn ihre eigene Geilheit lässt dies kaum zu. Sie galoppiert! Schon die kräftig saugenden ZK zeigen den Drecksau-Charakter.

Meine Entscheidung stand, mein Krummdolch auch. Die Couchaction fiel entsprechend aus. Ich spreizte ihre Schenkel und versenkte meine gierigen Finger. Ihre Retourkutsche folgte umgehend. Maria machte sich ans orale Werk. Druckvoll, nass und tief. Noch nasser bespielte sie meine Poperze und leckte mir intensiv den Arsch aus. Mehrfach wechselte sie von der Kehrseite zum Gemächt und zurück. Obgleich mein pochender Pimmel bereits komplett in ihrem Rachen steckte, drückte ich mit der Kraft eines Beines nach. Maria röchelte dazu und verwundert, entsetzte Hurengesichter verfolgten unsere Triebhaftigkeiten.

Im Zimmer fielen wir dann erst recht übereinander her. Weder sie noch ich hatte daran gedacht die Türe zu schließen. Ich schubste sie von hinten aufs Bett und machte mich an der knienden Schokokehrseite zu schaffen. Leckte großflächig ihr schwarzes Hinterstübchen und ihre rosige Vulva. Wie ein perfekt gebratenes Chateaubriand präsentierte sich ihr Schenkelzentrum. Rotzen, lecken, fingern!

Sie machte es kaum anders, allerdings fingerte sie mich nicht. Warum eigentlich?
Der dominantere Part war wohl eher mir überlassen. Schwanz in den Hals. Beide Hände an ihren Hinterkopf zum Facefuck!

Maria ist tough und belastbar.

Vorm Ficken, mit etlichen Stellungswechseln, gab es ein gegenseitig weiter aufgeilendes Rennrodeln. Aktiv und passiv! Im Spiegel konnte ich den tanzenden Farbkontrast, insbesondere den unsrer Unterleiber, beobachten.

Schließlich begann die wilde Fickerei in Reserve Cowgirl. Bereitwillig machte sie jeden Stellungswechsel wortlos mit und ließ sich perfekt führen. Einzig meinte ich bemerkt zu haben, dass sie nicht anal gefingert werden wollte. Hat sie aber eigentlich im Portfolio!? Spielte aber auch keine Rolle.

Das größte Feedback kam von Maria in Missonar und Doggy. Vernehmbar die Positionen, die ihr das intensivste Feeling bescheren konnte. Zwei Mal meine ich auch vernommen zu haben, dass ich sie anal durchnudeln solle. Ich hab’s ignoriert, denn der, der bezahlt, bestimmt nun mal die Musik. Den Aufpreis wird sie sich wohl beim nächsten Happening einstreichen können.

Glücklicherweise war es gar nicht so schrecklich warm. So hatte ich auch, nach einer eingeschobenen Wiederholung von DT und ZA, weiter Bock zu pimpern. Missioniert ging die Fickfahrt weiter und fand, nach weiteren zwei oder drei Stellungswechseln, in Doggy ihr Ende.

Meine Ficksahne machte sich richtig gut auf ihrem Hintern. Sauber geleckt gab es weitere Zungenküsse und einen fröhlichen Ausklang des Miteinanders. Mit in die Herrendusche ließ sie sich nicht zerren. Schade! Man kann nicht alles haben und dennoch hatte ich gefühlt eigentlich alles!


40 Minuten PSE für 100 Schleifen. Top Nummer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2015
Beiträge
17
Wenn ich das höre war ich wohl nicht zur rechten Zeit im Sündenpfuhl! Natürlich stimm mein Bericht und habe selbstverständlich nichts dafür bezahlt!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
3
I repeat here one more time to all my readers, to Maria, to Eddy and to the Babylon. The only thing I ask is that Maria respons to me or that a person just wants to be the mediator or the intermediary to find one solution for she give me back my 10000€. I don't ask that she give me all the money in one day. She can give me 1000€ every months or 500€... it's not a problem for me...
I just ask honesty and repyaments of debts.
The love is the past (if only it was love for her... probably not).
I just want to resolve the financial problem at least as responsible adult and good family man, that's all I ask from the beginning.
It does not make me happy to unpack all this shit in public, quite the opposite...
But I'm sick ass to face to a wall, to a person who turned a deaf ear...
2 months tomorrow that I don't have more news of Maria or her family...

Hello
I know Maia for 3 years is one of the best hookers I had. I do not know what relationship you think about you, and what about the money has to be.
Find it but not the forum auszustragen here like this., Mary does not deserve?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
3
At that time I fell in love sometimes in Mary, come with me very rare that I fall in love with a whore, yes, you very well a great woman, but I have to jump geschaft Today I just want the sex of your, the you gave your money I can not understand.
I've even paid well but only for the sex that is not stupid knows what she wants.
The money you do not get back anyway

If you have a relationship or living with Maria wilster you must bring here or go to Cuba with your back.

But such things do not belong here in the forum

Become Maria next week if you still there visit in Babylon you've also got to wegseln the club.

greetings
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
46
Pffffff... Alan, ton histoire est triste, personne ne peut rien faire pour toi.

Tu peux faire une croix sur ton argent et passer à autre chose, c'est bien beau d'écrire tout et n'importe quoi à gauche et à droite, mais ça ne sert à rien. Essaie de le comprendre.

Tu n'es pas le premier et tu ne seras pas le dernier à qui ça arrive.
Les clubs, les putes, c'est pas le pays des bisounours.. tu as joué, tu t'es planté mais tu n'as pas tout perdu.
Oui t'es humain, oui t'as un cœur, mais pas dans ce milieu-là..
On se souviendra de toi du gars qui s'est fait pomper du fric et qui a détruit une fille..
(c'est ce que j'entends)

A moins que tu as un papier légal et signé comme quoi, elle t'es redevable..

A force d'écrire sur elle, tu lui fais de la pub et lui amène des nouveaux clients (et des tordus) parce que ça devait être une bombe sexuelle au lit et grâce à toi, elle se fait encore de l'argent :grins: c'est ça que tu veux?

Tu devrais te dire, heureusement que ce n'est que 10000 et pas 100 000€!
Tu le sais, le milieu des putes est un monde spécial, elles sont là pour faire du fric, tu lui as donné de l'argent de bon cœur, tu n'avais pas une arme sur la tête quand tu as vendu ta moto, tu n'avais pas un couteau sous la gorge quand tu as fait un prêt à la banque..
Tu aurais dû en parler avant, tout le monde t'aurait dit ne donne pas d'argent!
T'as fait une connerie et maintenant, tu veux réparation.. tu rêves, ça fait deux mois que tu pourris les forums et que tu cours après.. pour rien.
Tu dis que t'as besoin d'argent, que tu t'es fait manipuler?
Pourquoi tu continues à aller en club à dépenser de l'argent? Pourquoi tu continues à jouer avec le feux à encore baiser des putes? T'as pas eu assez une fois.

Oublie, reconstruit toi, passe à autre chose, tu as un bon boulot et une famille avec toi.
Elle, elle survit et doit faire la pute à longueur d'années pour gagner quelques milliers d'euros et sucer des bites à longueur de journée. Qui est le plus heureux? Toi ou elle, toi tu peux encore t'en sortir. Elle, je ne sais pas.
Tu te fais du mal et tu t'enfonces à venir pleurer sur les forums après ton argent.

A la fin, c'est toi qui aura les problèmes, et ta photo dans tous les clubs comme un dangereux psychopathe ou bien ton histoire dans les journaux.

Je ne te connais pas, mais il est temps d'ouvrir les yeux..
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
2
Cher PPM
je ne partage pas tout a fait ta position la dessus. Notre ami a assurément tord de divulguer certains éléments sur des forums. Il peut le faire toutefois dans les limites de la liberté d’expression.
Par contre et j'ai déjà eu l'occasion de le dire à EDDY ; je ne parlerai ici que du droit français non belge ou allemand (ou il existe sans doute l’équivalent) une escroquerie "aux sentiments" relève de l'escroquerie pur et simple, c'est pénalement répréhensible et c'est aussi civilement réparable.

Notre ami peut se heurter certes à un problème de preuves si la belle conteste les faits. Cela dit il est faux de dire que de tels agissements ne peuvent pas être punissables. c'est au contraire si personne ne réagit que le sentiment d’impunité se poursuivra longtemps.
je t'accorde cependant qu'il est diffcile de faire la différence entre crédulité amoureuse et manipulation. Cela étant cette charmante personne et d'autres que je ne citerai pas gagnerait plus à se contenter de faire ce qu'elles font le mieux.. sucer des bites!
une audition pénale des deux intéressés pourrait bien faire avancer les choses, c'est à notre ami de décider s'il veut aller jusqu'au bout.
je crois qu'il n'est au fond dans l’intérêt de personne que ça aille jusque là, La GFE attitude doit, sans sentiments vrais s’arrêter aux portes de l’établissement.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Maria, der kubanische Hurrikan

Als ich am Nachmittag im Club ankam, war die dunkelhäutige Damenriege zunächst nur durch Katja vertreten, aber wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, waren auch Maria und Vanessa vor Ort, allerdings aktuell beschäftigt. Da meine bekannten Favoritinnen abwesend waren, bot sich mir die passende Gelegenheit zu einem Seitensprung. Aber zunächst hieß es Warten.

Nach zwei Stunden tauchten Maria und Vanessa nach verrichteter Tätigkeit wieder im Barraum auf. Vanessa begrüßte mich auf ihre nette Art, teilte mir aber gleich mit, dass meine Favoritinnen nicht im Club seien, na ja, hat sich wohl rumgesprochen. Da auch schon der nächste Gast auf sie wartete, hatte ich lediglich das Vergnügen, ihr beim Mittagessen Gesellschaft zu leisten und mit ihr zu plaudern, durchaus nett. Nachdem sie mich verlassen hatte, tauchte Maria mit ihrem Mittagssnack auf und setzte sich zu mir, ebenfalls mit Hinweis auf abwesende Personen. Jetzt nutzte ich aber die Gelegenheit, meine Bereitschaft für einen Seitensprung mitzuteilen, bevor sie mich auch noch sitzen lässt. Die Resonanz war recht positiv, Maria gab mir gleich einige zärtliche Kussproben auf der Couch, endlich lief es, ich hatte schon lange auf diese Gelegenheit gewartet. Über den anstehenden Zimmergangwaren wir uns schnell einig, allerdings wies sie mich freundlich darauf hin, dass wir unser Vergnügen auf eine halbe Stunde begrenzen müssen, weil sie bereits einen Termin mit einem späteren Gast vereinbart habe. Ich habe den Eindruck, die Mädels arbeiten nur noch auf Termin, Vanessa und Maria waren schon zuvor zwei Stunden tätig und die nächsten Kunden saßen bereits im Wartezimmer.

Im Zimmer wurde erst im Stehen lecker geküsst, dann ging Maria in die Knie und bot mir einen Blowjob aus der Königsklasse! So ein hammergeiles Deepthroat habe ich noch nicht erlebt, Röcheln und Würgen bis zum letzten Moment. Dann kniete sie auf dem Bett vor mir, ich bekam meinen Schwanz gar nicht mehr raus aus ihrem gierigen Mund. Als ich mich zu ihrer Pussy vortastete, war ich doch überrascht, wie feucht ihre Schamlippen schon waren. Um auch etwas beizutragen, habe ich sie auf das Bett gelegt und ausgiebig ihre leckere Pussy geleckt, es war ein sehr nasses Vergnügen und wurde gern angenommen.

Maria ist im positiven Sinn sehr professionell und kundenorientiert, das schätze ich. Sie fragte mich nach weiteren Wünschen, ich wollte nur noch ficken. Die Wahl der Position überließ ich als Gentleman der Dame, Sie schlug Doggy vor. Sie legt sich so, dass wir uns im Spiegel zusehen konnten, dabei bog sie ihren Oberkörper durch und streckte mir ihren geilen Knackarsch fest entgegen. Sie hat ihr Becken so heftig bewegt, dass ich eigentlich nur noch stillhalten musste, ja, ich würde sagen, Sie hat mich gefickt und nicht umgekehrt. Da wir trotz der zeitlichen Begrenzung noch ausreichend Zeit hatten, wechselten wir auch in die Reiterposition und zum Abschuss in die Missio, weil ich sie auch beim Ficken weiter küssen wollte, Sie küsst einfach himmlisch. Zum Ausklang gab es noch ein wenig Streicheln und gegenseitige Komplimente zur körperlichen Verfassung und zum gemeinsamen sexuellen Genuss.

Maria ist wie ein kubanischer Hurrikan über mich hinweggefegt. Leider ist sie ab heute im Heimaturlaub, aber wir haben uns bereits für das nächste Jahr zu einem mehrstündigen Stelldichein im Babylon verabredet. Solche Termine muss man bei den begehrtesten Mädels wohl recht langfristig vereinbaren. Na ja, schon der erste Grund, warum ich mich bereits auf das neue Jahr freue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Nachtrag

Die sexuelle Performance von Maria wird nach meinen Erfahrungen im Babylon nur noch von Précieuse erreicht. Sicher haben auch meine anderen Favoritinnen ihre Stärken, warum ich bei einigen schon zum Stammgast geworden bin, z. B. Annabelle mit ihren Mega-Blas-Lippen, aber so richtig hammergeilen Pornosex habe ich bisher nur mit Maria und P. erlebt. Aber der besondere Reiz liegt für mich in der Abwechslung mit zärtlichem Girlfriendsex, wie ich ihn mit Cherry und Juliet erfahren konnte. Viel Spaß mit den Mädels, ich muss mich erst mal vom kubanischen Hurrikan erholen. :)
 
Zurück
Oben