• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Aus dem alten Forum herbeigetragen wie folgt:

Ratskeller
Mittelstr. 38
50189 Elsdorf
02274-9381577
02272-839645
0177-6086327
ca. 7 Min. zu Fuß

Kramers Restaurant
Köln-Aachener-Str. 229
50189 Elsdorf
02274-8389810
ca. 1, 5 Km

Haus Hubertus
Gladbacher Str. 124
50189 Elsdorf
02274-9382001
ca. 1, 5 Km
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
2
Wäre es grundsätzlich auch möglich auf dem parkplatz in einem camper/wohnwagen zu nächtigen? nur für den fall dass es doch mal 2-3 bier zu viel werden
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Lieber @Babylon,
Ich weiß nicht, ob Sie ein Mitarbeiter sind,
aber können Sie mir bitte sagen, wie kann ich ein Zimmer für Samstag 11. Juni Nacht reservieren im Club für die Gäste schlafen?
Vielen Dank!
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Danke für deinen Rat,
Ich rief jetzt und mit Jadwiga (oder in der Nähe dieses Namens) zu sprechen,
Ich glaube, sie ist das Thema Frau, sie war ein wenig Englisch spricht
und machen Sie eine Reservierung für den nächsten Samstag.
Es ist erledigt!
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Hallo,
ich werde nach längerer Abwesenheit mal wieder vorbeischauen und suche dafür auch nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Ich erinnere mich, dass Cheffe da was in Planung hatte.
Ich finde nichts dazu auf der Website, Vielleicht kann man ja in diesem Thread ein paar Allgemeine Informationen einstellen, evtl. sogar mit den Preisen.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.183
Cheffe hat 3, allerdings sehr karg eingerichtete Hotelzimmer im Nachbargebäude.
mehr als ein Doppelbett und einen Schrank hat es nicht.
Fernseher, Tisch oder Stuhl -> Fehlanzeige.
Warum Doppelbett weiß ich auch nicht,
Den babylonischen Dirnen ist es nicht erlaubt gemeinsam mit Gäste dort zu übernachten.
Der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück in Gesellschaft der Mädels Beträgt 50€.
Check in bei der jeweiligen Thekendame
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Den babylonischen Dirnen ist es nicht erlaubt gemeinsam mit Gäste dort zu übernachten.

ist es denn erlaubt, im bett eines der mädels zu übernachten? ich hab mal son angebot bekommen, natürlich gegen eine entsprechende bei-schlaf-vergütung (okeh, hier ist tatsächlich schlaf-bei und nicht beischlaf gemeint).
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Cheffe hat 3, allerdings sehr karg eingerichtete Hotelzimmer im Nachbargebäude.
mehr als ein Doppelbett und einen Schrank hat es nicht.
Fernseher, Tisch oder Stuhl -> Fehlanzeige.

Nach nem Abend im Club würde mir auch ne Luftmatratze reichen um mich dem Kopfkino hinzugeben.
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Cheffe hat 3, allerdings sehr karg eingerichtete Hotelzimmer im Nachbargebäude. mehr als ein Doppelbett und einen Schrank hat es nicht. Fernseher, Tisch oder Stuhl -> Fehlanzeige....Der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück in Gesellschaft der Mädels Beträgt 50€ .

Ein stolzer Preis (bei der Ausstattung). Das gibt es auch billiger in der nähren Umgebung! :)
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ein stolzer Preis (bei der Ausstattung). Das gibt es auch billiger in der nähren Umgebung! :)

Stimmt schon.

Allerdings kann "Mann"direkt nachdem das Babylon seine Tore schließt, ins Bett, ohne auf ein Taxi zu warten, oder einen Fussmarsch zu tätigen.

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe die Übernachtungsmöglichkeit schon in Anspruch genommen.

Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas spartanisch eingerichtet.
Halt zweckmässig.

Bei Bedarf, würde ich den Service wieder nutzen.

Augen auf bei der Zimmerwahl....
 
Zurück
Oben