• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Übernachten im Club

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Ich habe mir öfter schon einmal die Frage gestellt, ob es möglich ist im Club zu übernachten, wenn man ein Bierchen zuviel hatte oder mit einer Lady die Nacht verbringen. Ist so etwas möglich?
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
29
Ja das is möglich
Neben dem club gibt es Drei übernachtungszimmer

Einfach am Empfang nachfragen ob noch eins frei ist

Kosten 50 mit Frühstück
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Für die seriöse, keusche Übernachtung kann ich das Hotel Hubertus in Elsdorf empfehlen, wenn Alkohol ein Fahrtauglichkeitsproblem verursachen sollte. Dann lieber Karre stehenlassen.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Neben dem Eingang links über den Hof. Rudimentär aber ok.
Um näheren Umfeld gibt es auch schicke Hotels. Wie die das mit der Damenbegleitung sehen, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
M

Maanke

Kirafiki,
wenn Du durch das Bullauge in der Küchentüre schaust, das Fenster in der Küche frei ist und draußen noch heller Tag dann
kannst Du die Eingangstüre des 'Babylon Hotels' sehen.
 
Zurück
Oben