• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Da sich das Gespräch weg von einer speziellen Frau und hin zu allgemeineren Themen wendet, geht es gerne hier weiter.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Mal ne dumme Frage...wieso kommen Mitmänner auf die dumme Idee, daß die Mädels begeistert davon sind, daß ein Kollege sie endlos lang zutextet, andere Kunden vergrault und dann noch die 50 € für das "Zimmer" spart....glaubt ihr tatsächlich, daß die Mädels Eure rhetorischen Qualitäten zu schätzen wissen? Club und Sex sollen Spaß machen - also überlasst die panischen Krampfattacken den rumänischen Strizzis....
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Dieses endlos lange zutexten will ich nicht unterstellen. Ich gehe nur davon aus, das die Frauen oft einen Grund für ihr Verhalten haben, auch wenn sich das einem männlichen Gast in dem Moment nicht unbedingt erschließt.
Das kann dann auch aus vorherigen Erlebnissen mit anderen Gästen resultieren.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
@Docfischer :

Wem willst Du was damit sagen? Ich habe deinen Kommentar nicht verstanden bzw. nicht mit meinem Erlebnis in Zusammenhang bringen können...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Mit Realität ist das übrigens so eine Sache - jeder hat eine oder zwei. Und nicht alles was man denken und sagen kann, muss öffentlich manifestiert werden. Ich schlage darum vor mit Umsicht weiter zu diskutieren oder es soweit Lust und Freude wenig förderlich auch sein zu lassen.

Man stelle sich vor wie in einem Restaurantforum über Fleisch diskutiert werden könnte. Ab einem bestimmten Punkt dürfte einem der Appetit vergehen.
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
20
Also ich brauche auch auf jeden Fall ein Gespräch mit der Dame meiner Wahl vorher
denn ich möchte diese ja "ein wenig kennen lernen" mit der ich später intim werden möchte
und wenn diese irgend welche komischen Ansichten hat geht das eben nicht

Und wenn das die Frauen eben nicht zum reden dort sind kann ich verstehen
aber jede Münze hat halt zwei Seiten
 
Seit
Jun 2015
Beiträge
1
Ich denke, den Mädels ist es wichtiger, das die Männer sich ordentlich gewaschen (auch den Hintern) haben. Den Pimmel gereinigt und keinen Knoblauch gegessen haben. Wenn der Freier dann auch noch die Zähne geputzt und wenigstens Deo benutzt, ist die Arbeit angenehmer. Auch denke ich, das sich kein Freier einbilden sollte, das auch nur ein Mädel im Club gerne mit ihm fickt. Aber die Gedanken sind frei. Bezahlt die Mädels gut und behandelt sie anständig.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Hmmm, aber natürlich will man sich das einbilden! Was wäre die ganze Fickerei denn ohne Einbildung, Phantasie und hohe Illusionskunst?

Eine junge Frau überlasst dir gegen Entgelt ihre Löcher zur Benutzung!

Das kann man so sehen und so benennen wollen, müsste dann aber aus meiner Sicht auch irgendwie ein ziemliches Arschloch sein, das dann anzugehen. Nö, dann doch besser wichsen! Oder eben Kraft einer gesunden Einbildung und mit Hilfe guter Huren glauben wollen, dass sie ausgerechnet mit mir und meinem wunderschönen Schwanz tatsächlich nicht nur Spaß, sondern Freude hat und hatte.

:grins:
 
Zurück
Oben