• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Bei dem tollen Wetter will ich diese Woche mal wieder im BAB aufschlagen. Jetzt ist der Garten ja hergerichtet. Eh ich lange herum fragen muss, welche Mädels treiben es oeffentlich im Garten, also nicht nur ein bisschen fummeln oder blasen?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Ich kenne zwar ein paar Damen die dies machen...über weitere Empfehlungen würde ich mich auch freuen, da ich morgen ins Babylon fahre und es sich bei dem angekündigten Wetter ja nun wirklich anbietet...
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Hallo interssiert mich welche Damen kennst du die den Spass mitmachen, ich denke an precieuse wenn sie da ist
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Alice ist ja einfach, sie machts ueberall. Precieuse aber nicht, habe ich ausprobiert, Kino geht, lohnt sich sehr!
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Wer kommt denn noch in Frage vielleicht Dorothea macht auch alles mit aber oeffentlich weis ich nicht
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Dorothea bestimmt...hab ich auch richtig Lust drauf...also Dorothea dann mach dich bereit für ne geile Session heute Nachmittag :-)
 
Zurück
Oben