• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Hallo zusammen...ich werde mich gleich mal ins Babylon begeben und mal ne heisse Action im Showroom starten...vielleicht gibt es ja mal paar Mitstecher die parallel mit einer (oder auch 2) Dame(n) ihrer Wahl auch ne heisse öffentliche Action starten...Ist halt nur die Frage welche der Damen dafür zu haben sind...das war ja früher mal anders...Wer also Lust hat zuzuschauen wie ich die Dame meiner Wahl mit meinem Zuckerguss verziere...bin so ab 17 Uhr da...Euer Mistercumshot
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
488
Niemand hat sie bzw. ihn kommen sehen.
Schade, erst ankündigen und dann nichts mehr....
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
488
An besagten Tag war von ca. 17:30 - 23:00 definitiv nix mit öffentlich Zuckerguss verzieren. Ich war nämlich vor Ort.

Dafür wurde viel und herzhaft gelacht.
Ich hatte mitbekommen wie ein Gast Diana veräppelte als sie bei Ihm ein Glas Sekt schnorrte.
Er hat sie dermaßen zugeschwätzt und ihr von seiner Begeisterung und dem ausgezeichneten Geschmack von Natursekt überzeugt den sie dann auch unbedingt probieren wollte. So schickte er sie zum Eddy an die Theke, wo sie sich unbedingt auch diese besondere Marke "Natursekt" bestellen sollte und wenn er ihr geschmeckt dann hätte er max. 25 € für das Glas bezahlt.

Das tat sie auch und wir haben dann alle herzhaft gelacht.
Sie wusste wohl wirklich nichts mit "Natursekt" anzufangen. Hat das ganze aber sehr suverän verarbeitet und am Ende mitgelacht.
So war nach einem kleinen Durchhänger wieder ordentlich Leben in der Bude und am Ende zehn kleine Jägermeister wech.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Ich hatte eine Nummer mit Dorothea im Kino...muss so gegen 18 Uhr gewesen sein...habe sie auch ordentlich mit meinem Zuckerguss verziert...waren aber nur 2 Ladies anwesend, die es sich mit Begeisterung angeschaut haben.Dorothea hat da nen megageilen Blowjob vollbracht, ist ne hammergeile Maus...Die Geschichte mit dem "Natursekt" habe ich auch an der Bar mitbekommen :-)...
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Na ja! Bin jetzt lange nicht mehr dort gewesen, war einige Monate in Dubai.
Aber diese Art von Ansagen sind mir sowieso eigenartig, *** ***, dann lieber nichts schreiben und einfach ohne Ansage einfach nur Bumsen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben