• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Öffentliche Action

Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Wer hat denn mal Lust auf ne geile öffentliche Session im Hauptraum? Mit Alice ist das kein Problem...Vielleicht findet hier sich ja noch ein männlicher Gast, der sich parallel mit ner anderen Dame vergnügt...das bringt doch immer Stimmung in der Bude :grins:
Also wer ist mal mit dabei?
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Finde ich gut und hatte ja schon mal angeregt, als event alle Zimmer mal abzuschließen, so dass sämtliche action in der Öffentlichkeit stattfindet. Mich machts jedenfalls total an, anderen beim Ficken zuzuschauen und mir dabei auch zuschauen zu lassen. Mara hat mal eine Supernummer quer durch den vollbesetzten Clubraum gemacht. Die meisten anderen, die ich darauf ansprach, wollten das aber nur im Kino, insofern ist 'ordentlicher Verkehr' sehr relativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Zimmer abschließen ist doof.
Dann besser Türen aushängen und wenn ein Paar poppen will kann es sich einfach dazugesellen.
Schluss mit der Liebeskasperei auf den Zimmern :grins:

Das Problem ist an der öffentlichen Action, dass die nur sehr wenige DL im Clubraum machen.
Auch gibt es sehr wenige Gäste die mutig sind


Ich habe schon häufiger erlebt, dass Mädels loslästern wenn eine DL 'nem Gast z.B. nur einen bläst. Geschweige denn im Clubraum poppt.

Es muss grundlegend was in Sachen öffentliche Action von Seiten der GL geschehen.
In 2 anderen mir bekannten Clubs funktioniert es ganz gut.

Genau diese öffentliche Action und FKK haben in der Vergangenheit das Babylon ausgemacht.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Das sollte doch jedem selbst überlassen werden wo und wann er seine Tätigkeiten erledigt.
Wer es öffentlich erledigen möchte sollte sich die geeignete Partnerin aussuchen.
Wer ja darauf steht und es denjenigen anmacht zuzuschauen oder zuschauen zu lassen sollte es machen, aber die es nicht mögen sollte jedem überlassen sein.
Eine Idee wie Zimmer abschließen oder Türen aushängen ist krankhaft!
Das sollte jeder für sich entscheiden können.
Eine gewisse Intimsphere sollte jedem selbst überlassen sein.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Schon gut Jon007.
Du kannst ja weiterhin deine Intimsphere haben :grins:
Keine Sorge, die Türen bleiben nur für dich drin
Es ist jedem selbst -auch dir- überlassen was er tut und in welchen Puff er zum ficken geht. Das ist richtig.

Doch hat gerade dieses öffentliche anblasen und/oder öffentliche ficken früher das Babylon ausgemacht.
Heute ist's ja auch nicht sooo schlecht im Babylon. Das will doch keiner sagen. Nur ist diese gewisse Atmosphäre eines Lusttempels nicht mehr vorhanden.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Gerade gesehen, dass Angie auf der Anwesenheitsliste für Donnerstag steht. Mit ihr ist ne öffentliche Nummer sicher kein Problem, da gibt es für den Rest dann auch einiges zum zuschauen...ich hatte früher schon einige Nummern mit Ihr im Hauptraum...Angie, Donnerstag werden wir mal ne geile Action aufs Parkett legen ;-)
 
Zurück
Oben