• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org

Saunaclub Mädchen Raum 5

Vanessa Babylon Elsdorf 9/23
In diesem Faden handelt es sich nicht um die Vanessa, die aktuell im Babylon ist. Oder ist die Vanessa aus 2023 zurückgekehrt? In den letzten Wochen habe ich eine neue/andere Vanessa im Babylon gesehen, die auch nicht als schlank zu bezeichnen ist...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Cristina Babylon Elsdorf 2012
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Die Unterhaltungen mit ihr sind immer sehr nett. Sie war bei meinem letzten Besuch auch in keinster Weise beleidigt, als ich ihr offenbarte, dass ein Zimmer nicht mehr in Frage käme. Ich hatte bereits...
Antworten
85
Aufrufe
45K
Jessy Babylon Elsdorf 2024
Hat man sie die letzte Zeit überhaupt noch im Club gesehen? Letzte Woche war sie nicht da.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Raluca Babylon Elsdorf 2015
Und rein zufällig gibt es seit 2 Tagen eine neue Raluca im Babylon, aber mit dunklen, nicht mir blonden Haaren. Schlank und auch recht groß und ca. Ende 20. Spricht nur Rumänisch, eine Kollegin hat alles übersetzt. Auf dem ZImmer war es eine Mischung...
Antworten
10
Aufrufe
7K
Jennifer Babylon Elsdorf 2024
Ziemlich temperamentvoll, ohne Berührungsängste und etwas offensiv, aber nicht unangenehm akquirierend.
Antworten
1
Aufrufe
742
Elli Babylon Elsdorf 2011
Hallo Gemeinde, ich war neulich bei Elli. Es war unser zweites treffen, aber das zweite mal war nach langer Zeit. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu möchten: Ich konnte mich in meinen allerwertesten Beißen so lange gewartet zu haben. Beim ersten mal...
Antworten
102
Aufrufe
100K
Alexa Babylon Elsdorf 2010
Weiß jemand, wann sie zurückkehren wird?
Antworten
113
Aufrufe
162K
Josephine Babylon Elsdorf 2011
Josephine hat sich in Lüttich (Belgien) selbstständig gemacht. Man kann sie dort besuchen. Preise und Service sind korrekt.
Antworten
93
Aufrufe
47K
Francesca Babylon Elsdorf 7/24
Ich verstehe, dass sie sowieso reist und dass ihre Einstellung ihre Anwesenheit bei uns überflüssig gemacht hat. Um diese Liste so aktuell und sauber wie möglich zu halten für alle Kollegen, die die Liste überprüfen, die die einzige Referenz seit dem...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Doris Babylon Elsdorf 2017
Sie ist wieder da! Sie hat ein paar Gramm zugenommen, aber wer meine Präferenzen kennt, weiß, dass ich der Letzte bin, der sich darüber beschwert.
Antworten
34
Aufrufe
16K
Amalia Babylon Elsdorf 2012
Hallo zusammen. Ich habe sie mindestens eine Woche lang nicht im Club gesehen und habe gerade von einem Kollegen erfahren, dass sie in einen anderen Club gewechselt ist (ich weiß nicht in welchen). Das Gerücht besagt, dass ihren Anwesenheit in Babylon...
Antworten
53
Aufrufe
26K
Lola Babylon Elsdorf ab 05/24
Ich habe sie auch die letzten zwei Wochen nicht mehr gesehen und sie blieben nur ein paar Tage oder so. Gibt es Regeln für die Statusänderung um sie von „aktiv" nach „archiv" zu verschieben?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Emma Babylon Elsdorf 2023
Bitte möglichst viele Daten nachtragen. Danke Euch.
Antworten
3
Aufrufe
576
Rhianna Babylon Elsdorf 2023
Auch wenn ich derzeit aus beruflichen Gründen nicht die Möglichkeit habe, regelmäßig meine Zelte im Babylon aufzuschlagen, fällt mir auf, dass ich noch einen Bericht von meinem letzten Besuch im Februar schuldig bin. Ich stand an der Bar und musste -...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zurück
Oben