• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org

Saunaclub Mädchen Raum 5

Rebekka Babylon Elsdorf 07/15
Im November konnte ich nach langer Zeit wieder einmal die Künste von Rebecca erleben. Sie ist eine Dame in den Dreißigern, sehr ansehnliche Figur und sie weiß, dass ich auf Blondinen mit etwas dunkleren Brustwarzen stehe. Unsere Blicke trafen sich...
Antworten
65
Aufrufe
40K
Paris Babylon Elsdorf 2016
Auszug aus „Neulich im Babylon“: Paris hat mich dann fast eine Stunde lang mit ihrer netten und gleichzeitig schelmischen Art versucht mich von einem Zimmergang zu überzeugen, was ihr dann letztendlich auch gelang. Ihr Auftreten erinnert mich im...
Antworten
47
Aufrufe
57K
Mandy Babylon Elsdorf 10/2024
Bulgarische MILF mit großen Verführungskünsten und viel Leidenschaft, aus der Schweiz importiert.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rose Babylon Elsdorf 2013
Zimmer 1 ging an Rose, die ich bisher immer verschmäht hatte. Sie bläst wundervoll und zum Abschluss habe ich dann heftig im Doggy🐎 dagegen gehalten. Sie ist schon 41, hat aber die Figur einer 20-jährigen. 🔝Wer sie noch einmal erleben will, muss sich...
Antworten
54
Aufrufe
54K
Sonja Babylon Elsdorf 2014
Sonja ist ja auch wieder da, war sie nicht mal irgendwo beim Rentnerfrühstück? Oder wurde da ein falsches Thema auf [Aktiv] gesetzt? Ich krieg ja gar nichts mehr mit! Und wer ist Schuld? Die anderen Rentner, die mich hier nicht auf dem Laufenden...
Antworten
43
Aufrufe
17K
Elli Babylon Elsdorf 2011
Hallo Gemeinde, ich war neulich bei Elli. Es war unser zweites treffen, aber das zweite mal war nach langer Zeit. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu möchten: Ich konnte mich in meinen allerwertesten Beißen so lange gewartet zu haben. Beim ersten mal...
Antworten
102
Aufrufe
100K
Alexa Babylon Elsdorf 2010
Weiß jemand, wann sie zurückkehren wird?
Antworten
113
Aufrufe
162K
Doris Babylon Elsdorf 2017
Sie ist wieder da! Sie hat ein paar Gramm zugenommen, aber wer meine Präferenzen kennt, weiß, dass ich der Letzte bin, der sich darüber beschwert.
Antworten
34
Aufrufe
16K
Aischa Babylon Elsdorf 2021
"Hässliche Kreatur" ist nun aber auch nicht grade eine passende Einlassung. 👹 Sicherlich der Frustration geschuldet, aber dann wären ein paar mehr Details ganz hilfreich, was denn nun so schlimm war... "Dreist" habe ich Valentina durchaus schonmal...
Antworten
16
Aufrufe
6K
Katja Babylon Elsdorf 2013
Oh ja, Katja. Was für eine Frau! Dass sie keiner bucht (ich weiß, war nicht ernst gemeint) kann man wirklich nicht behaupten... Neulich war ich im Bab und sah sie nur kurz vorbeihuschen um Wassernachschub fürs Zimmer zu besorgen. Ihr gesamter Körper...
Antworten
73
Aufrufe
62K
Zurück
Oben