Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte nun auch ein Zimmer mit Erika. Bin auch sehr zwiegespalten. Sprachfertigkeiten Deutsch/Englisch quasi gar keine Vorhanden und nur behelfsmäßig, dafür verstand sie aber was von Französisch. Und sie hätte es damit auch beinahe beendet. Hätte ich...
I did a room with Heidi last Thursday May 8th. She is German but speaks English very well. The physical description of her listed here is not correct. Heidi is a very statuesque mature woman (mid to late 40's) who is just as tall as I am (without...
Maria, eine sehr schöne und junge Frau. Mit ihr hatte ich auch das Vergnügen. Es ist aber eine Weile her. Sie ist mit ihren Titten eine sehr interessante Frau für mich. Nach eine Unterhaltung auf Deutsch in den hinteren Wintergarten, gingen wir oben...
Es ist eine Weile her, aber hier ein Bericht von mir mit der Brasilianerin Bruna.
Ich war mitte Februar an einem Samstag in Bab. Nach der obligatorischen Geld entrichten an sehr netten Astrid, fertig gemacht für's Babylon Abenteuer.
Erstmal eine Runde...
Ich habe ja irgendwo noch ein Video. Milenka gibt Anweisungen und macht Ansagen, während ein junges attraktives Mädel mit geilem kleinen Arsch und perfekten B-Körbchen wichst und lutscht und lutscht und wichst. Ich werde es nie zeigen können. Trotzdem...