• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Saunaclub Mädchen Raum 5

Angie Babylon Elsdorf 2018
Nun mit dezent gemachten Lippen! Sieht gut aus …
Antworten
39
Aufrufe
15K
Erika Babylon Elsdorf ab 07/24
Hatte nun auch ein Zimmer mit Erika. Bin auch sehr zwiegespalten. Sprachfertigkeiten Deutsch/Englisch quasi gar keine Vorhanden und nur behelfsmäßig, dafür verstand sie aber was von Französisch. Und sie hätte es damit auch beinahe beendet. Hätte ich...
Antworten
55
Aufrufe
17K
Heidi Babylon Elsdorf 06/24
I did a room with Heidi last Thursday May 8th. She is German but speaks English very well. The physical description of her listed here is not correct. Heidi is a very statuesque mature woman (mid to late 40's) who is just as tall as I am (without...
Antworten
18
Aufrufe
8K
Julia Babylon Elsdorf 2023
Wie ich am WE erfuhr wird die Rückkehr von Julia - Emma noch was dauern.
Antworten
10
Aufrufe
15K
Viktoria Babylon Elsdorf 03/24
Antworten
6
Aufrufe
4K
Marissa Babylon Elsdorf 2019
...was ich wirklich bedauerlich finde. Nichts gegen andere Clubs, aber ich finde dass Marissa sehr gut ins Babylon passte. Wirklich sehr gut!
Antworten
20
Aufrufe
7K
Marie Babylon Elsdorf 2018
Maria, eine sehr schöne und junge Frau. Mit ihr hatte ich auch das Vergnügen. Es ist aber eine Weile her. Sie ist mit ihren Titten eine sehr interessante Frau für mich. Nach eine Unterhaltung auf Deutsch in den hinteren Wintergarten, gingen wir oben...
Antworten
108
Aufrufe
71K
Nicole Babylon Elsdorf 2021
Die genaue Uhrzeit ist aber ganz schlecht zu erkennen...
Antworten
57
Aufrufe
35K
Bruna Babylon Elsdorf 06/2024
Es ist eine Weile her, aber hier ein Bericht von mir mit der Brasilianerin Bruna. Ich war mitte Februar an einem Samstag in Bab. Nach der obligatorischen Geld entrichten an sehr netten Astrid, fertig gemacht für's Babylon Abenteuer. Erstmal eine Runde...
Antworten
37
Aufrufe
22K
Melissa Babylon Elsdorf 06/22
Ich vermisse sie auch! 😘 Weiß jemand was Aktuelles? 🤔
Antworten
39
Aufrufe
30K
Nadja Babylon Elsdorf 11/21
Dann muss ich mich auch schnell auf den Weg nach Elsdorf machen! 🏎️🔥
Antworten
34
Aufrufe
22K
Milenka Babylon Elsdorf 2014
Ich habe ja irgendwo noch ein Video. Milenka gibt Anweisungen und macht Ansagen, während ein junges attraktives Mädel mit geilem kleinen Arsch und perfekten B-Körbchen wichst und lutscht und lutscht und wichst. Ich werde es nie zeigen können. Trotzdem...
Antworten
33
Aufrufe
28K
Jessy Babylon Elsdorf 2019
Jessy mit großem Tattoo auf dem Bauch im Saunaclub Babylon
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurück
Oben