• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Mädels reichen Bilder jetzt gerne per Telegram ein t.me/saunaclubs_org

Saunaclub Mädchen Raum 5

Denisa Babylon Elsdorf
Gestern habe ich wieder einmal einen wunderschönen Tag bis zum Nachmittag in meinem Lieblingsclub Babylon verbracht dann regnete es stark, aber das hat mir die Laune nicht verdorben Für meine gute Laune sorgte wie immer die wundervolle und schöne...
Antworten
46
Aufrufe
21K
Anni Babylon Elsdorf seit 09/2024
Sie ist wieder da. Und ich muss mein früheres Urteil korrigieren: Sie ist ein unglaublich sympathisches Mädchen. Hätte ich bei meinem letzten Besuch vorher brav Preisabsprachen getroffen, wäre alles gut gewesen.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lara Babylon Elsdorf
Wenn es Lara ist, die vorher in der Finca schon Lara war, dann war sie schon mal 2020 in Elsdorf. Siehe hier -> https://www.saunaclubs.org/threads/lara-babylon-elsdorf-2020.6711/#post-48641
Antworten
3
Aufrufe
357
Olivia Babylon Elsdorf
Endlich, heute war es soweit, habe Olivia angetroffen und gefragt ob wir draußen mal eine schöne Runde machen können. Habe sie erst mal schön lange meinen kleinen blasen lassen, finde es richtig geil draußen in der Sonne. Danach habe ich sie schon in...
Antworten
20
Aufrufe
8K
Anna Babylon Elsdorf
Hatte in der vergangenen Woche das Vergnügen mit Anna, egal ob nur mit einem oder zwei Ns. Zumindest mit zwei wunderschönen B-Körbchen, für eine Rumänin sehr groß, und zwei wunderbaren Pobacken zum reinfassen, ein wunderbarer schlanker Körper, ein...
Antworten
22
Aufrufe
6K
Roberta Babylon Elsdorf
Roberta in jedem Fall ja. Roberta macht alles mit, vor allem im Garten, aber auch im Kino. Und bläst so etwas von engagiert im Aufenthaltsraum, da kann man gar nicht weggucken sondern möchte die nächsten Slot haben. Aber sie ist ja nur noch sehr...
Antworten
2
Aufrufe
709
Jasmin Babylon Elsdorf
So, es hat jetzt mit uns beiden geklappt. Und WOW: Habe die selben schönen Erfahrungen mit ihr gemacht wie meine Vorschreiber. Sehr süßes Vorgespräch, in dem sie küssen bejaht und dann ihre Zunge weit raustreckt und damit kreist und meint "aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
7K
Chayna Babylon Elsdorf
Ich habe mal nachgeforscht, der Link stammt aus dem November 2024: https://www.quartier-rouge.be/prive/femmes/chana-massage-3.html
Antworten
70
Aufrufe
56K
Cindy Babylon Elsdorf
Hatte letztens auch wieder ein schönes Zimmer mit Cindy
Antworten
15
Aufrufe
7K
Vivian Babylon Elsdorf 2019
Ich werde am Donnerstag mal vorbei schauen. Hilft ja nix.
Antworten
71
Aufrufe
34K
Linda Babylon Elsdorf
Wenn man permanent alles kommentiert, geht Küssen allein technisch nicht. Will hier Linda nix schlechtes, nur bei uns hat es nicht gepasst (war mein erster und alleiniger Zimmerabbruch in 10J.).
Antworten
33
Aufrufe
19K
Alina Babylon Elsdorf
Sie sieht schon ziemlich gut aus und tritt selbstbewußt und offensiv im Club auf. Sie sprach mich zweimal nett an und beantwortete alle meine Serviceabfragen positiv und überzeugend. Sie wirkt etwas professionell, ist aber grundsätzlich technisch gut...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Antonia Babylon Elsdorf
Danke für die Info, Readonly. Das sind gute Neuigkeiten💋🩷
Antworten
91
Aufrufe
66K
Zurück
Oben