Eigentlich habe ich nach solanger P6-Erfahrung schon einiges erlebt, aber es gibt immer wieder so "High -Lights" wie gestern mit Vivien.
Und da es nach der Forensuche keinen Bericht in diesem Bereich von ihr gibt, musste ich ein paar Zeilen zusteuern.
Was soll ich sagen: Es hat gepasst wie Arsch auf Eimer - oder er hat gepasst in ihr als wäre es sein "Zuhause".
Französisch mit Eierkraulen - so variantenreich da kommt keine Langeweile auf und mir wäre der Saft schon nach 10 Minuten gekommen wäre es nicht mein 3. Zimmer gewesen.
Variantenreich auch die Stellungen, die wir ausprobiert haben, sie ist flexibel, gelenkig, dabei hat man Spass wie mit der besten Freundin und kommt sich nicht vor wie bei einem Pornodreh.
Vivien setzt gekonnt ihre Beckenbodenmuskulator ein, der Ritt und der Fick waren einmalig, selten soviel gespürt, sie ist auch schön eng gebaut das hilft natürlich ungemein den Druck auf den Lümmel zu erhöhen.
Vivien ist kein Anfänger, sondern eine erfahrene Liebesdienerin der allerbesten Schule, und das im positiven Sinne.
Die Mischung hat es gestern gemacht. Lange nicht mehr so ein tolle Zimmer gehabt, wir verbrachten 1 1/2 Stunden und die Minuten vergingen wie ein Wimpernschlag.
und ehrlich es war auch mal wieder erfrischend in seiner Muttersprache etwas mehr Vokabular zu verwenden und trotzdem eine Gesprächspartnerin zu haben die mit einem kommunizieren kann. Obwohl soviel gesprochen haben wir eigentlich gar nicht, wenn ich mich noch erinnern kann.
Das Stöhnen funktioniert ja auch in anderen Sprachen
Es war mein erstes Zimmer mit Vivien aber bestimmt nicht das letzte, sollte sie in der nächsten Zeit dem Babylon treu bleiben.
Es grüßt der Lolipop