Valerie für die ruhigeren unter uns
Hallo, Freitag packte mich mal wieder die große Unruhe und die Gier sagte, Heute nichts blasses. Ich schwankte noch zwischen meinen beiden Lieblingslokalitäten. Wollte schon den Hörer in die Hand nehmen aber schaute noch meine Mails. Welsche Freude, im Babylon bei der Osterverlosung gewonnen. BESTEN DANK! Also Samstag den Blechesel gesattelt. Valerie oder Iman sollten es sein.
Umgeschaut, an den Tresen mir einer Cola gestellt und Kesha gesehen. Mann, sollte es doch etwas Helle haut sein? Aber sie war zurückhaltend und ich wurde mir unsicher. Valerie saß auf der großen Sitzecke und erste Augenkontakte folgten. Nach einer Zeit das Signal ich solle doch rüber kommen. (Mittlerweile die 2. Cola in der Hand. ) Sie ist erst 2 Monate in Deutschland weswegen die Unterhaltung doch sehr gestenreich war. Den Eindruck dass sie eine Liebe ist hatte ich aber sehr schnell. Etwas streicheln und küssen, ich muss ja wissen was geht. Ohne ZK geht es bei mir nicht. Zungenküsse ja, nicht intensiv aber ja. Das pressen der Lippen hat sie vermieden. Nun denn so nach 15 Minuten ab auf das Zimmer
Hier, so wie ich es am liebsten habe verwöhnen des Mädels. Alles kein Problem wenn man mit Zärtlichkeit und Bedacht zu Werke geht, ein Finger kein Problem und der 2. Als es dann etwas feuchter wurde. Gefühlsmäßig möchte ich sagen, nach anfänglicher Zurückhaltung (was mag wohl auf mich zu kommen ) legte sie sich anders und begann zu genießen. Ob das festere Andrücken meines Kopfes das Zeichen von einem Orgasmus war, keine Ahnung.
So wechselten wir in die 69. Einfach schön dieser braune stramme Hintern und die rosige wohlschmeckende Grotte der Begierde. Beide Öffnungen wurden zart und zurückhaltend verwöhnt was sie auch zu ließ. Allerdings mein kleiner Kämpfer merkte nichts, nur das graulen meines Sackes war ein Gefühl mmmmm. Ich begriff, sie genoss, was mir denn auch gefallen hat. Da ich unbedingt in sie eindringen wollte bat ich sie darum. Ach je, die Wundertüte vergessen. Dachte schon, na Super, jetzt kannst de es wohl vergessen. Aber sie war schnell zurück und entschädigte mich mit schönem Fo.
Den Hintern vor Augen, den Anus Massierend dauerte es dann auch nicht lange bei der angenehmen Enge bis meine Nachkommen marschierten.
Danach im Saal? Noch ein paar Küsschen von ihr bekommen.
Valerie:
Nettes Mädel, liebes Gesicht, ein schlanker Körper mit Brüsten, die zwar Natur sind, aber nach meinem Schönheitsempfinden auch etwas kleiner sein dürften. Für Leute, die Englisch können sicher schon jetzt ein angenehmer Gesprächspartner. Ich denke ich kann sie reinen Gewissens für die ruhigere Gangart empfehlen.