Ich hatte desletzt mit ihr ein Zimmer, das allerdings nicht gut verlaufen ist.
Normalerweise ist dieser Ziggy-Style gar nicht mein Typ, aber es war montags, ich hatte nur das 2 Stunden Ticket, alle anderen anwesenden Mädels waren belegt und meine Eier waren zum bersten voll. Dann halt Valentina mit ihren beeindruckenden Hupen...
Im Zimmer gab es zunächst sehr großzügige ZK. Das war dann aber der einzige Pluspunkt. Blasen war OK, aber auch nicht mehr. Lecken schien nicht ihr Ding zu sein; nach einer Minute kam die Fickfrage. Ich hatte aber schon keinen großen Bock mehr und wollte sie eigentlich per Handjob abschließen lassen und habe dies so gefragt und dabei die übliche Handbewegung gemacht.
Doch dann lief die Kommunikation schief: Als ich gerade dabei war zu kommen, schien es sie zu überkommen und sie nahm eine Handlung vor, für die ein Extra fällig wäre. Das war so nicht abgesprochen und prompt wurde bei der Bezahlung danach verlangt. "120 Ewro" wollte sie veranschlagen. Nach längerer Verhandlung (und weil ich ihr z. T. das Kommunikationsproblem abnehme; sie spricht wirklich weder anständig Deutsch noch Englisch) und unter Androhung einer "Vermittlung" durch Anita habe ich ihr dann zu den 60 schließlich 20 drauf gegeben. Vielleicht hätte ich bis zum Ende hart bleiben müssen, aber ich komme nicht in den Club um mich aufzuregen.
Ob das bei ihr eine Masche ist, weiß ich nicht. Im Clubraum war sie danach jedenfalls nicht unfreundlich oder so zu mir (eher im Gegenteil). Das habe ich schon bei anderen Mädels, denen ich ein Extra verweigern musste (*hust*Cristina*hust*), anders gesehen.
Eine Wiederholung wird es mit mir nicht geben.