• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Tanja

Archiv Tanja

S56

Seit
Sep 2011
Beiträge
3
Ich war gestern mit Tanja für 1 Stunde oben im hintersten Zimmer. Ich hatte sie unten zuvor höflich angesprochen und gesehen dass sie eher sehr schüchtern ist. Also Männer, wenn Ihr was von ihr wollt, dann ist der erste Schritt bei Euch!
Sie sieht sehr süß aus, ist in der Tat klein und eher ziehrlich, dafür hat sie aber einen atemberaubenden tiefen Blick. Ihr körper, zart und makellos, trägt einige Tattoos und ihre kurzen, blonden Haare passen wunderbar zu ihrem schönen Gesicht.
Sie gab mir eine sehr schöne und entspannende Tantra Massage, und NICHT so eine Pseudo-Wischi-Waschi-Öl-Massage... Es war gefühlvoll, sanft, herrlich. Zu Ende der Stunde hab ich Tanja noch im Franz-gegenseitig genossen, si lässt sich (leider! ) nicht in den Mund spritzen, das ist sehr schade, aber wer weiss... ich bleibe am Ball! LG Tanja, komme bald wieder zu Dir
PS:...an und mit ihrem Kitzler rumzuspielen ist eine "gosse" Freude ;)
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
16
:-)

Hallo liebe Gemeinde,
durch den Bericht von AlexDN bin ich so richtig auf Tanja im Babylon aufmerksam geworden.
Da ich vormittags in Bonn geschäftlich unterwegs gewesen bin und danach Leerlauf hatte, machte ich mcih die A61 auf Richtung Babylon.
Dort angekommen erfolgte das gewohnte Procedere; zahlen, umziehen, duschen und eine Cola am Tresen. Da ich es dieses mal auf Tanja abgesehen hatte, machte ich mich auf die Pirsch, fand sie aber im ersten Moment nicht. Also wartete ich ein wenig und vertrieb mir ein paar Minuten in der Sauna.
Später sah ich sie dann draussen auf einer Liege und ich war mehr als positiv überrascht. Sie hat einen sehr sportlichen Körper. Schöne feste A-Cups, einen Knackpo wie er besser kaum sein kann und kaum ein Gramm Fett am Körper. Einfach atemberaubend...
Irgendwie kamen wir dann ins Gespräch, was nicht ganz so einfach war. Sie wirkt ein wenig distanziert, taut aber sehr schnell auf und ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
Schnell war klar, dass ich auf ein Zimmer wollte. Also 30 Minuten klar gemacht und ab dafür.
Auf der Spielwiese angekommen, legten wir uns hin und unterhielten uns weiter. Über Sport, ihren Job und vieles mehr. Dabei waren wir nicht ganz artig, sondern streichelten uns gegenseitig.
Nach ein paar Minuten kam sie dann näher und wir küssten uns, sie legte sich ein wenig auf mich drauf, so dass ich ihre weiche Haut an meiner spürte. Dabei streichtelte ich ihren Po, ihren Rücken... Es fühlte sich großartig und intensiv an.
Dann wandt sie sich Klein Navarre zu und gab etwas FO zum besten. Das war schon à la bonheur. Kaum Handeinsatz, tief und feucht.nach kurzer Zeit kam sie wieder hoch zu mir, küsste mich und drückte dabei ihr Becken an meinen harten Schaft, was meiner Errektion noch steigerte. Nebenbei küssten wir uns am Hals und ich knabberte an ihrem Ohr...
Wieder tauchte sie ab in untere Gefilden und fing erneut das Blasen an. Und bevor die Errektion überhand nahm, tauschten wir die Seite. Ich oben, sie unten...
Mit Küssen und Streicheleinheiten machte ich mich über ihre wunderschönen Brüste auf den Weg zwischen ihre Beine, wo ich eine schöne rasierte Pflaume vorfand. Ich küsste den Venushügel, die Innenseiten der Schenkel, um dann meine Zunge durch ihre Schamlippen gleiten zu lassen.
Dann widmete ich mich ihrer Clit und Tanja wurde recht schnell feucht... Es war ein Hochgenuss sie zu lecken. Kurze Zeit später musste ich dann auch schon leider wieder aufhören....
Nun wurde der Pneu montiert und Tanja setzte sich auf mich drauf. Sie nahm meinen Schaft und führte ihn sich ein. Was für ein gefühl. Tanja ist schön eng und sie konnte sehr gut auf mich eingehen. Es war GF6 vom Feinsten. Kein Pornsex... es fühlte sich ehrlich an...
Nach kurzer Zeit war es auch vorbei. Sie blieb noch was auf mir sitzen und half mir dann den Pneu abzumontieren. Dabei noch etwas AST und schon waren sehr schöne 30 Minuten vorbei.
Danach gab es noch eine Cola für mich, eine kurze Runde Sauna und wollte dann nochmal zu Tanja... Hätte ich sie gefunden, wäre ich noch einmal aufs Zimmer mit ihr. So zog ich mich dann also jedoch an und zahlte. Glücklicherweise, kam Tanja mich dann noch verabschieden.
Ich freue mich auf das nächste Zimmer mit ihr!
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
16
Obwohl ich schon nicht mehr damit gerechnet habe, tauchte Tanja dann doch auf und ich fragte sie direkt, ob sie Lust und Zeit habe. Da sie gerade vom Zimmer kam, bat sie um eine kleine Pause. Danach ging es auf Zimmersuche. Leider war alles belegt, so dass wir uns auf die große Spielwiese neben dem Pool niederließen. Was ja eigentlich nicht so ganz mein Dingen ist, da ich es nicht so mit der Öffentlichkeit habe. Aber Tanja hatte mich schnell überredet.

Ein weiteres Paar war wohl gerade fertig und unterhielten sich auf der Spielwiese, während Tanja und ich anfingen Zärtlichkeiten auszutauschen. Wir streichelten und küssten uns und nach kurzer Zeit machte Tanja sich auf dem Weg Klein Navarre zu verwöhnen. Sie hatte ihn schnell dazu überreden können sich auf Betriebstemperatur zu kommen, wobei sie zwischendurch innehielt und wir uns wieder küssten und streichelten.

Nun war ich an der Reihe Tanja zu verwöhnen. Ich erinnerte mich noch an das letzte Mal und ich freute mich schon darauf sie lecken zu können. Es macht einfach sehr viel Spaß zu spüren wie eine DL wirklich feucht wird und Spaß an der Sache hat. Leider währte das Vergnügen viel zu kurz ;-)

Nun wurde der Pneu montiert und ich drang in Missio in Tanja ein. Tanja fühlt sich schön eng an und geht auch sehr gut mit. Es fühlte sich so schön an, dass ich bereits nach kurzer Zeit den Pneu füllte. Sie half mir den Pneu zu entfernen und danach erfolgte ein schöner AST, der Tanja noch sympathischer für mich machte!
 

S56

Seit
Sep 2011
Beiträge
3
Tanja... eine wunderschöne Stunde!

Gestern im Babylon, diemal mit der Absicht mich wieder mit Tanja zu treffen.

Als ich sie sah schlug mein Herz bis unter die Kehle und mein Handtuch spannte sich sofort. Ich sprach sie gleich an ( da sollte sich kein Anderer zwischenstellen können), und wir gingen dann für eine Stunde aufs Zimmer.

Ich schlug ihr vor sie durch eine kleine Wellness Massage zu verwöhnen, und sie ließ sich entspannt und zufrieden gehen. Ja meine lieben Kollegen, auch die Ladies mögen es verwöhnt zu werden. Es war mir ein grosses Vergnügen ihren herrlichen Körper zu sehen, zu streicheln und zu massieren... sie schnurrte.

Nach der Massage hatte ich dann aber auch Lust etwas zu naschen, fing an sie mit Küssen und Sanftheiten zu liebkosen, zu ihrer und meiner Freude. Ihre enge Muschi wird schnell feucht, ihr grosser clito wächst und bringt mich nur noch schneller zum Wahn! Und wenn sie mich ansieht mit ihren dunkelbraunen Augen, mich dann noch bläst und mir den Befehl gibt auf ihren Körper zu spritzen... ja dann kommt's. Es ist wunderschön mit ihr, auch weil wir uns gerade erst kennen lernen, alles ist noch mit etwas Schüchternheit belegt... ich und sie.

Ich orientiere auf jeden Fall meine Besuche im Babylon nach ihrer Anwesenheit. Tanja: ich bin ganz Dein!
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
2
Danke Tanja

Danke für die schöne spaßige Zeit bei meinem "erstenmale im Babylon" :grins: - Hoffe wir sehn uns bald mal wieder.

Big Schmatzer und Kuss an Daniela:(
Nummer 13
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Die Ausnahme - DL im BABYLON

Den meisten Aussagen meiner Vorredner kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Interessiert war ich schon immer an ihr - allein schon wegen ihrer Ausbildung und den von anderen DL abweichenden Din-gen. Nur durch einen puren Zufall kamen wir uns an der drangvollen Enge der Spielautomaten nahe.
Schon der elektrisierende Blick ihrer Augen ließ mich bei ihr verweilen und das Gespräch suchen. Dies ergab sich allein schon daraus das wir beide tantraerfahren (aus verschiedenen Positionen der Matte)
sind. Und so ergab sich ein lockeres, zwangloses Gespräch, welches immer wieder Anknüpfungspunkte
zu weiteren Themen lieferte. Auch sie äüßerte sich an diesem Tag ähnlich zur Klubstimmung wie ich
(Herbstmüdigkeit) und das sie auch in kürze Feierabend hat. Meinen erstaunten Blick wohlinterpretie-
rend fügte sie hinzu das dies in gut einer Stunde sei. Natürlich sie sofort um ein Zimmer gebeten und
mit ihr verschwunden.
Dies sollte eine ganz andere Babylonrunde wie die anderen werden. Auch wenn sie keine Extras anbie-
tet kann sie alles andere dafür sehr gefühlvoll, sensibel und "authentisch" vermitteln. Tanja ist nicht mit
den üblichen DL zu vergleichen. Man sollte mit freiem Kopf oder mit einem Vorwissen um sie und ihre
Vorlieben aufs Zimmer gehen. Aber ich denke sie selektiert im "PST" sehr genau mit mit wem sie ein
Zimmer aufsucht- ist auch für beide Seiten besser.
Eigentlich sollte man mit ihr immer mindestens eine Stunde einplanen - um die Besonderheiten ihrer
Nähe genießen zu können. Für mich war die Stunde einfach zu wenig. Aber das wird nachgeholt.
Unabhängig von ihrem muttersprachlichen Vorteil kann man sich wundervoll mit ihr über verschiedenste
Dinge unterhalten. Selbst über privates ist möglich. Als ich mit ihr das Zimmer betrat wußte ich das es wie mit einer Freundin sein wird - kein Kirmeslos mit wahrscheinlicher Nietengarantie.
Ihre Nähe und Ausstrahlung sind absolut überzeugend und garantieren eine Wiederholung. Was sie phy-
sich mit einem anstellt hat auch Referenzklasse - detaillierter will ich dazu nicht schreiben, auch weil es
sicher nicht in ihrem Sinne wäre. Man muß sie einfach "ausprobieren und genießen" und sich seine per-
sönliche Meinung bilden. Ich komme wieder und dann holen wir das nach was wir nicht geschafft haben.

Ein schönes Wochenende für alle Lesenden
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
16
Tanja hatte ich auch bereits mehrere Male gebucht und sie ist zu einer meiner Favoritinnen avanciert. Eigentlich war ich wegen Roxy da, mit der ich vor einiger Zeit sehr schöne Zimmer hatte. Aber Roxy wirkte nicht so freundlich, offen und keck wie früher. Also habe ich mich wieder für Tanja entschieden und habe es keineswegs bereut.
Wie immer sehr zärtliche und intensive Küsse, tiefes und feuchtes FO und vor allem vermittelt sie Spaß am Sex.
Nach einer Runde 69 montierte sie mir den Pneu und ritt mich. Allerdings waren es schöne langsame Bewegungen, als ob sie es tatsächlich genießt meinen harten Schaft in sich zu spüren. Zwischendurch immer wieder mal heisse Zungenküsse...
Leider war es dann auch viel zu schnell vorbei. Aber sowas kann man ja definitiv wiederholen. Tanja kann ich also auch uneingeschränkt empfehlen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
insbesondere der Dreier mit Daniela und Tanja brachte Letztere auf Touren, leider in der Alleinvorstellung nicht das Ziel der Wiederhokung erreicht. Nur im Team sind die beiden Mädels unschlagbar.
 

Digitalmiko

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
14
Wie ich sehe, gibt es - für mich nicht verwunderlich - einige Kollegen, die dem Charme Tanjas verfallen sind :) Vor gut zwei Monaten bei meinem Erstbesuch war sie mir gleich aufgefallen. Sie schien auch gerade angekommen zu sein, denn sie war noch in Straßenkleidung, so dass ich noch nicht wußte, ob sie eine "babylonische Dirne" ist oder ob sie zum übrigen Personal gehört. Letzteres war also dann nicht der Fall, wie ich später sehen durfte :grins: Sie hat offensichtich eine Reihe von wiederkehrenden Bekannten, nach den herzlichen Unterhaltungen mit einigen Kollegen zu urteilen. Ihr herzliches und sympathisches Auftreten bewog mich dann auch, sie später anzusprechen, als sie sich an die Stange vor der Theke setzte.

Leider war es mal wieder im Aufenthaltsbereich so laut, das eine gepflegte Konversation nicht wirklich möglich war. So verlegten wir diese ins "Zimmer". Dort gab es neben dem PST gegenseitiges Graulen. Etwas, was sie wohl besonders gerne macht, weswegen sie auch als "die Graulerin" im Babylon bekannt sei. Dies hätte jetzt noch stundenlang so weiter gehen können, doch gab es ja leider eine Zeitbegrenzung und wollte ich ja auch noch gerne etwas engeren Körperkontakt. Sie begann mich dann behutsam, einfühlsam und gekonnt zu verwöhnen. Auch kümmerte sie sich dabei um die oft nicht berücksichtigten Kronjuwelen. Ich wollte nicht tatenlos genießen und bugsierte ihr Becken über mich, so dass ich sie genüsslich Lecken konnte. Nach einer Weile fragte sie, ob sie Gummieren solle, was ich bejahte. Es begann ein langer, intensiver Ritt. Und kurz bevor sie erschöpft abbrechen wollte, um einen Stellungswechsel zu fordern, kam ich in ihr und füllte das Gummi. - Herrlich! - Nach jeweiliger Säuberung, noch etwas AST und den üblichen Aufräumarbeiten verließen wir das Zimmer.

Tanja ist eine sehr angenehme, sympathische Erscheinung. Sie wirkt auf den ersten Blick etwas distanziert und zurückhaltend. Das ändert sich aber schnell, zumindest wenn die Chemie stimmt. Das war mit mir wohl der Fall, wie sich an unserer Unterhaltung und bei der Verabschiedung, als sie später das Babylon verließ, zeigte. Servicetechnisch hatte ich nichts auszusetzen, außer, dass wir das Küssen nicht auf ZK ausdehnten. Dennoch natürlich gerne wieder
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
619
Hallo, herzlich willkommen im Klub der Tanja-Fans!

Schade finde ich nur (persönlicher Geschmack) das sie vor kurzem ihre Frisur verändert hat. Vorher
hatte sie ein jugendlicheres Gesicht. Der neue Schnitt verleiht ihrem Gesicht ein strengeres Aussehen.
Trotzdem angenehm und vorteilhaft.

Weiterhin viel Freude mit ihr!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
... und dann wäre Tanja im Doppelpack mit Daniela noch wärmstens zu empfehlen!
Die beiden harmonieren super, denn ein bisschen bi schadet nie.
 

Digitalmiko

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
14
... und dann wäre Tanja im Doppelpack mit Daniela noch wärmstens zu empfehlen!
Die beiden harmonieren super, denn ein bisschen bi schadet nie.

Ist ja interessant. In die leuchtenden Augen von Daniela hatte ich mich am Donnerstag bei meinem zweiten Besuch im Babylon verguckt und bin dann tatsächlich noch mir ihr in einem Zimmer gelandet. Ich sollte wohl dann meinen nächsten Besuch so terminieren, dass beide da sind
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
1
Re

Hi, ähmm...."sie läßt sich nicht in den Mund spritzen? " - richtig so, soll sie krank werden?

Ich war gestern mit Tanja für 1 Stunde oben im hintersten Zimmer. Ich hatte sie unten zuvor höflich angesprochen und gesehen dass sie eher sehr schüchtern ist. Also Männer, wenn Ihr was von ihr wollt, dann ist der erste Schritt bei Euch!
Sie sieht sehr süß aus, ist in der Tat klein und eher ziehrlich, dafür hat sie aber einen atemberaubenden tiefen Blick. Ihr körper, zart und makellos, trägt einige Tattoos und ihre kurzen, blonden Haare passen wunderbar zu ihrem schönen Gesicht.
Sie gab mir eine sehr schöne und entspannende Tantra Massage, und NICHT so eine Pseudo-Wischi-Waschi-Öl-Massage... Es war gefühlvoll, sanft, herrlich. Zu Ende der Stunde hab ich Tanja noch im Franz-gegenseitig genossen, si lässt sich (leider! ) nicht in den Mund spritzen, das ist sehr schade, aber wer weiss... ich bleibe am Ball! LG Tanja, komme bald wieder zu Dir
PS:...an und mit ihrem Kitzler rumzuspielen ist eine "gosse" Freude ;)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Leider arbeitet Tanja nicht mehr im Babylon.

Weiß jemand, wo sie nun anzutreffen ist? Sie war einfach der Hammer :):)
 
Zurück
Oben