Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... und dann wäre Tanja im Doppelpack mit Daniela noch wärmstens zu empfehlen!
Die beiden harmonieren super, denn ein bisschen bi schadet nie.
Ich war gestern mit Tanja für 1 Stunde oben im hintersten Zimmer. Ich hatte sie unten zuvor höflich angesprochen und gesehen dass sie eher sehr schüchtern ist. Also Männer, wenn Ihr was von ihr wollt, dann ist der erste Schritt bei Euch!
Sie sieht sehr süß aus, ist in der Tat klein und eher ziehrlich, dafür hat sie aber einen atemberaubenden tiefen Blick. Ihr körper, zart und makellos, trägt einige Tattoos und ihre kurzen, blonden Haare passen wunderbar zu ihrem schönen Gesicht.
Sie gab mir eine sehr schöne und entspannende Tantra Massage, und NICHT so eine Pseudo-Wischi-Waschi-Öl-Massage... Es war gefühlvoll, sanft, herrlich. Zu Ende der Stunde hab ich Tanja noch im Franz-gegenseitig genossen, si lässt sich (leider! ) nicht in den Mund spritzen, das ist sehr schade, aber wer weiss... ich bleibe am Ball! LG Tanja, komme bald wieder zu Dir
PS:...an und mit ihrem Kitzler rumzuspielen ist eine "gosse" Freude ;)