• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Liste Schieferhof Schieferhof Fickliste?

Schieferhof in Hennef Lichtenberg

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117

Schieferhof / Hof in Hennef Fickliste?

Würde ich morgen in den Hof fahren wollen, würde ich mir vorab keine Fickliste rausschreiben, denn in den Hof fahre ich immer nur wegen der netten Thekenfrau. Aber trotzdem wäre so eine Liste nicht verkehr auf der man nur die wirklich guten Mädels stehen hat, denn auch im Hof soll es (natürlich sehr selten) auch mal böse Reinfälle gegeben haben, sagt mein Nachbar.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Kommen Sie, wir können noch ein bisschen über den Bernds reden.

Entschuldigen Sie, wenn es Fehler im Deutschen gibt, aber ich schreibe auf Französisch und das Folgende ist eine automatische Übersetzung, die mit "Deepl" erstellt wurde.

Ich komme am Montag, dem 26. September 2022, von meinem letzten Besuch im Bernds zurück.

Ich fahre gegen 16:00 Uhr in Lüttich los, nicht ohne vorher das Auto vollgetankt zu haben. Ich habe 165 km für die Hinfahrt und 165 km für die Rückfahrt, also insgesamt 330 km, wovon 33 € auf die Benzinkosten entfallen. Als ich gegen 17:45 Uhr ankam, hatte ich ein wenig Angst vor dem Verkehr auf den Straßen rund um Köln, da es regnete und ich in der Rushhour meines Besuchs war, aber es war okay.

Kaum nähere ich mich der Tür, ohne zu klingeln, wird sie auch schon geöffnet. Ich werde von Maria begrüßt, die wie immer völlig nackt ist und umwerfend aussieht. Ich mache mich schnell fertig und zehn Minuten später stehe ich in meinem Kampfanzug, mein blaues Handtuch um die Hüfte geschnallt, im Keller mit meinem kleinen Kaffee, den mir Cleo freundlicherweise serviert hat. Was für eine heiße Braut, diese Maria, die mich begrüßt hat! Eine herrliche Ganzkörperbräune, die den Eindruck erweckt, dass sie den ganzen Sommer im Garten verbracht hat. Sie ist wirklich schön, dieses Mädchen (Anmerkung: Maria befindet sich jetzt im Babylon).

Es waren einige Stammgäste anwesend, aber auch zwei oder drei neue, insgesamt neun Mädchen, alle splitternackt, ich habe keine Ausnahme festgestellt, außer Erika natürlich:
- Erika also in einen dicken, kuscheligen Bademantel gehüllt, darunter aber nackt. Ekika ist auch eine Sexarbeiterin und sie ist sich nicht zu schade, in ein Zimmer zu gehen, um ihr Geschlecht anzubieten und sich gleichzeitig ein paar Orgasmen zu gönnen...
- Maria, wie ich schon sagte, eine wunderschöne Ganzkörperbräune.
- Cleo, die immer noch schwarze Haare hat, die im Laufe der Monate wachsen.
- Isa, blondes Haar, sitzt an ihrem üblichen Platz, als ich ankomme, im Wohnzimmer im Erdgeschoss auf der Fensterseite ganz links. Ich komme gleich darauf zurück, sie hat mir eine von diesen...
- Julia, eine kleine, süße Neue, sitzt unten, mit einem wunderschönen Gesicht und großen Augen, die ich sehr schnell erkenne.
- Bianca, die immer noch sehr hübsch ist, einen tollen Hintern hat und durch den ganzen Club schlendert.
- Emma, auch eine Neue, etwas kräftiger und größer mit einem Paar Titten. Mein Gott!
- Tina, eine kleine, schlanke Rumänin, um nicht zu sagen Zigeunerin, mit dunkler Hautfarbe, ich hatte sie letztes Mal gesehen, auch ein toller Hintern.
- Mia, die ich erst gegen 21 Uhr sehen werde, wir sind uns begegnet, sie im Zimmer, ich auch.

Schnell entdecke ich also Julia, ich frage sie nach ihrem Namen, sobald ich mich auf die Couch im Untergeschoss setze. Sie schenkt mir schnell ein schönes Lächeln und will sich mir nähern, aber es ist zu früh, ich bin gerade erst angekommen. Dies lässt mich jedoch wissen, dass sie willig ist. Ich weiß also, dass ich sie später am Abend leicht fangen kann. Ich gebe mir tatsächlich mindestens eine Stunde Zeit, um sie beim Rauchen von zwei oder drei Zigarillos zu beobachten, denn ich habe diesmal keinen Pfeifentabak dabei. So beobachte ich eine Stunde lang, wie die Mädchen kommen und gehen, erspähe die Neuen, die Anwesenden und die, die ich nicht sehe.

Irgendwann, nachdem ich ins Erdgeschoss und wieder nach unten gegangen bin, sitze ich auf einem Hocker am Tisch neben der Bar, und die kleine Julia geht mit Gläsern und Aschenbechern, die sie zur Bar bringt, an mir vorbei und wieder zurück. Dort packe ich sie am Arm (ich habe gerade gesagt, dass sie willig ist). Wir küssen uns schnell auf den Mund, ich taste nach allen interessanten Teilen ihres Körpers, nach der Beschaffenheit ihrer Haut, die sie sehr weich hat, nach dem hübschen Lächeln, das sie schenkt. Sie tastet auch nach meinem Geschlechtsteil, das sehr schnell reagiert und in 30 Sekunden, Krieg plus, finden wir uns im Zimmer direkt nebenan wieder, weniger als zwei Meter von uns entfernt. Das Schöne am Bernds ist, dass man nicht den ganzen Club durchqueren muss, um einen Zimmerschlüssel zu finden (warum eigentlich einen Schlüssel?) und dann den ganzen Club noch einmal durchqueren muss, eventuell Treppen steigen, einen langen Flur durchqueren... nein, im Bernds ist Ficken dringend, man will es und kommt sofort in Aktion. Innerhalb von 15 Sekunden dringt man in das Mädchen ein, dem man sich gerade genähert hat, und die Action beginnt.

Hier bei Julia wünscht sie sich sofort eine Gelmassage, die sich auf die Nackenmuskeln und die Schulterblätter konzentriert. Das hat die Kleine offensichtlich nötig und es tut ihr sehr gut. Sie ist auch ein hübsches Mädchen, ihr Gesicht, ihre Brüste, ihr Hintern, sie ist köstlich. Ich überspringe die Details des Rests der Sitzung, sehr ausdauerndes Mädchen, sehr gute Freundin, mehrmals in der Stunde kommt sie und kuschelt sich an meine Schulter, es ist wirklich gut, das alles mit ihr.

Danach geht es zurück auf die Couch, immer noch im Untergeschoss, die Mädchen kommen und gehen und neigen dazu, sich im Fernsehraum im Untergeschoss zu drängen. Ich stecke meinen Kopf hinein, sie bitten mich herein, sie sehen sich das Fußballspiel Deutschland-England an, aber ich lehne ab, Fußball ist nicht mein Ding, aber ich bin auch nicht deswegen hier. All diese nackten Mädchen in diesem kleinen Raum, ich kann nicht anders, als sie zu berühren, zu befühlen und zu küssen. Und schließlich mit ihnen Liebe machen!

Als ich wieder an meinem üblichen Platz im Keller auf der langen Couch auf der rechten Seite sitze, sehe ich Isa, die ein bisschen verrückt ist, an der Theke sitzen, die uns einen ihrer großen Aufschläge macht, sodass ihr Geschlechtsteil wahrscheinlich kalt wird und sie es so allen zur Schau stellt. Aber gleichzeitig wärmt sie alle auf und nicht nur das, sie nähert sich auch einem Typen am anderen Ende der Couch, klettert auf ihn, spreizt die Beine und drückt ihm ihr Geschlechtsteil ins Gesicht, während sie zur Musik watschelt. Das Mädchen ist wirklich verrückt. Dann sieht sie mich, hem... geht aufrecht auf die Couch und kommt näher. Ich denke mir, das wird ein gefundenes Fressen für mich sein... Während sie kommt, schiebe ich meine Tasche und meinen Aschenbecher zur Seite, um ihr Platz zu machen, und prompt bekomme ich die gleiche Dankbarkeit. Sie spreizt ihre Beine so weit wie möglich und steckt mir ihr Geschlechtsteil ins Gesicht. Nur dass ich ihr sofort einen Cunni gebe, sie ihren Kopf zurückwirft und alle applaudieren. Sie bückt sich, hält mir ihre Brüste vor den Mund, erst eine, dann die andere, und ich sauge an ihren Nippeln, die sie verdammt gut steif hat. Was für ein Mädchen!
Dann denke ich schnell, dass ich sie für dieses Geschenk belohnen muss, und biete ihr ein Zimmer an. Ich stehe nackt auf, lege alles auf den Tisch, wir gehen beide in das erste Zimmer, das drei Meter entfernt ist, und innerhalb von zehn Sekunden habe ich Sex mit ihr, wie es sich gehört. Sie will es, sie will mehr. Sie nennt mir ihren Namen "Isa", den ich kenne, und schlägt vor, sich beim nächsten Mal wieder zu treffen.

Das nächste Mal habe ich Arbeit, Mia, die kleine Julia, die mir wirklich gefallen hat und die ich übernehmen möchte, Emma, die ebenfalls neu ist und von der Mia mir sagen wird, dass sie einen hervorragenden Service bietet, und dann Isa also.

Rückkehr nach Hause gegen 1 Uhr morgens, satt, zufrieden und müde, genug, um eine gute Nacht mit Schlaf und Träumen zu verbringen.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Das Gleiche wie in meinem vorherigen Beitrag, aber auf Englisch.
The same as in my previous post but in english:

------------------------------
Come on, we can talk about Bernds for a bit longer.

I'm back from my last visit to Bernds on Monday 26 September 2022.

I left Liège at around 4pm, but not before filling up the bank with cash and the car with fuel. I had 165 km to go and 165 km to return, making a total of 330 km, of which the fuel cost was €33. I arrived at around 5.45pm and was a bit worried about the traffic on the road around Cologne, given the rain and the rush hour, but it was fine.

No sooner had I approached the door, without ringing the bell, than it opened. I'm greeted by Maria, completely naked as usual and gorgeous. I quickly got ready and 10 minutes later I was in my combat gear, my blue towel around my waist, in the basement with my coffee, kindly served by Cléo. What a bombshell this Maria who welcomed me! A superb all-over tan that makes you think she's spent the whole summer in the garden. (Note: on rereading, Maria is now at Babylon).

Some of the regulars were there, as well as 2 or 3 newcomers, making a total of 9 girls, all of them completely naked - I couldn't find an exception, except for Erika of course:
- So Erika, wrapped up in a big cosy bathrobe but naked underneath. And always the way she bends over to pick up things lying around and to let her gaping sex show through, because Ekika is a sex worker too and she's not shy about going to the bedroom to offer her sex and have a few orgasms at the same time...
- Maria, with her magnificent all-over tan as I said.
- Cléo, her black hair still growing as the months go by.
- Isa, blonde hair, sitting in her usual place when I arrived, in the ground-floor lounge on the far left of the windows. I'll come back to that, she did one of those things...
- Julia, a cute little newcomer, sitting downstairs, with a beautiful face and big eyes that I quickly spotted.
- Bianca, as pretty as ever, with a gorgeous arse, wandering around the club.
- Emma, also a newcomer, bigger and taller with a pair of tits... My goodness!
- Tina, a slim little Romanian girl, not to say gypsy, with swarthy skin, I saw her last time, with an equally magnificent arse.
- Mia, whom I didn't see until around 9pm, we'd bumped into each other, her in the room, me too.

I quickly spot Julia and ask her name as soon as I sit down on the sofa in the basement. She quickly gives me a beautiful smile and wants to come closer, but it's too soon, I've just arrived. But that tells me she's willing. So I know I'll be able to catch her easily later in the evening. I give myself at least 1 hour to watch her smoke 2 or 3 cigarillos, I haven't got any pipe tobacco this time. So for 1 hour I watched the girls come and go, spotting the new ones, those who were there and those I didn't see either.

At one point, after going up to the ground floor and then back down again, I'm sitting on a stool at the table near the bar and little Julia walks past me again and again with glasses and ashtrays that she takes back to the bar. I grab her by the arm (I've just said she was willing) and we're soon kissing on the lips, I'm feeling all the interesting parts of her body, the texture of her skin, which she's very soft, the lovely smile she's offering. She also feels my sex, which reacts very quickly and in 30 seconds, war plus, we find ourselves in the room next door, less than 2 metres apart. The great thing about Bernds is that you don't have to go through the whole club looking for a room key (why a key?) and then go through it all again, possibly climbing stairs, crossing a long corridor... no, at Bernds, sex is urgent, you want it and you get in on the action straight away. Within 15 seconds you've penetrated the girl you've just approached and the action begins.

So here with Julia, she immediately wants a massage with gel, pressing on the muscles of the neck and shoulder blades. She obviously needs it and it does her a world of good. What a pretty girl too, her face, her breasts, her buttocks, she's delicious. I'll skip the details of the rest of the session, very persevering girl, very good girlfriend, several times during the hour she'll come and snuggle up on my shoulder, it's really good all this with her.

After that, back to the sofa, still in the basement, the girls come and go and tend to congregate in the TV room in the basement. I poke my head in, they invite me in, they're watching the Germany-England football match but I decline, football's not my thing to begin with and I'm not here for that either. With all these naked girls in this little room, all I can do is start touching them, feeling them up, kissing them all over. And finally make love to them!

Back in my usual place, in the basement on the long sofa on the right-hand side, I see Isa, a bit crazy, sitting at the counter, giving us one of those big spreads, which is probably enough to cool down her sex, which she is thus showing off to everyone. But at the same time she's warming everyone up and not content with that, she approaches a guy at the other end of the sofa, climbs on him, legs spread, her sex right in his face, waddling to the music. Really crazy girl. Then she sees me, walks up on the couch and approaches me. I say to myself, this is going to be for me... As she comes over, I push my satchel and ashtray to the side to make room for her and promptly receive the same gratitude. With her legs spread as wide as they could go, she shoves her sex in my face. Except that I immediately give her a cunni, she throws her head back and everyone applauds. She bends down, presents her breasts to my mouth, one then the other, and I suck on her nipples, which she's got really well erect. What a girl!
I quickly decide that I must reward her for this gift, so I offer her a room. I get up, get naked, put everything on the table, we both rush into the first bedroom 3 metres away and within 10 seconds I'm making love to her as she should. She wants it, she wants more. She gave me her name, "Isa", which I knew, and suggested we meet again the next time.

The next time, I've got work to do, Mia, little Julia who I really liked and who I want to take back, Emma the new girl who Mia tells me offers excellent service and then Isa.

Back home around 1am, full, satisfied and tired, enough for a good night's sleep and dreams.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Die gleiche Geschichte wie in meinen beiden vorherigen Beiträgen, aber auf Französisch.
Le même récit que dans mes deux posts précédents mais en français:

------------------------------
Allez, on peut encore un peu parler du Bernds.

Je reviens de ma dernière visite au Bernds lundi 26 septembre 2022.

Départ de Liège vers 16 h 00, non sans avoir d'abord fait le plein de cash à la banque et le plein de carburant dans la voiture. J'ai 165 km à faire aller et 165 km retour, soit pile 330 km au total dont le coût en carburant est de 33 €. Arrivée vers 17 h 45, j'avais un peu peur du trafic sur la route autour de Cologne vu la pluie et l'heure de pointe de mon passage, mais ça a été.

A peine je m'approche de la porte, sans sonner, qu'elle s'ouvre. Je suis accueilli par Maria, entièrement nue comme d'habitude et superbe. Je me prépare rapidement et 10 minutes plus tard, je suis en tenue de combat, ma serviette bleue à la taille, au sous-sol avec mon petit café bien gentiment servi par Cléo. Quelle bombe cette Maria qui m'a accueilli! Un superbe bronzage intégral qui donne à penser qu'elle a passé tout l'été au jardin. Elle est vraiment belle cette fille (note : à la relecture, notons que Maria se trouve maintenant au Babylon).

Étaient présentes des habituées, mais aussi 2 ou 3 nouvelles, 9 filles au total toutes entièrement nues, je n'ai relevé aucune exception, sauf Erika bien entendu :
- Erika donc, emmitouflée dans un gros douillet peignoir, mais nue en dessous. Et toujours cette façon de se pencher pour ramasser les choses qui trainent et pour mieux laisser voir son sexe béant, car Ekika est une travailleuse du sexe aussi et elle ne rechigne pas d'aller en chambre offrir son sexe et s'offrir quelques orgasmes en même temps...
- Maria, bronzage intégral magnifique, comme j'ai dit.
- Cléo, toujours ses cheveux noirs qui poussent au fil des mois.
- Isa, chevelure blonde, assise à sa place habituelle quand je suis arrivé, dans le salon du rez-de-chaussée côté fenêtres sur l'extrême gauche. Je vais y revenir, elle m'a fait un de ces trucs...
- Julia, une petite nouvelle toute mignonne, assise en bas, avec un visage et des grands yeux magnifiques que je repère très rapidement.
- Bianca, toujours aussi jolie, un cul magnifique, qui déambule dans tout le club.
- Emma, une nouvelle aussi, plus costaude et plus grande avec une paire de nichons. Mon Dieu!
- Tina, petite mince typée roumaine pour ne pas dire gitane, peau basanée, je l'avais aperçue la fois dernière, un cul aussi magnifique.
- Mia, que j'apercevrai seulement vers 21 h, on s'est croisés, elle en chambre, moi aussi.

Rapidement donc, je repère Julia, je lui demande son nom dès que je m'assieds dans le divan au sous-sol. Elle m'offre rapidement un beau sourire et veut s'approcher, mais c'est trop tôt, je viens d'arriver. Mais ceci me fait dire qu'elle est consentante. Je sais donc que je vais pouvoir l'attraper facilement plus tard dans la soirée. Je me donne en effet au moins 1 heure pour observer à fumer 2 ou 3 cigarillos. Je n'ai pas de tabac pour pipe cette fois-ci. J'observe ainsi pendant 1 heure les allées-venues des filles, repère les nouvelles, celles qui sont présentes, celles que je ne vois pas aussi.

A un moment, après être remonté au rez-de-chaussée puis redescendu, je suis assis sur un tabouret à la table près du bar et la petite Julia passe et repasse devant moi avec des verres et des cendriers qu'elle ramène au bar. Là, je l'attrape par le bras (je viens de dire qu'elle était consentante). On a vite fait de s'embrasser sur la bouche, je lui tâte toutes les parties intéressantes de son corps, la texture de sa peau qu'elle a très douce, le joli sourire qu'elle offre. Elle tâte aussi mon sexe qui réagit très vite et en 30 secondes, guère plus, on se retrouve dans la chambre juste à côté, à moins de 2 mètres de nous. Il y a ça de bien au Bernds qu'on n'a pas besoin de traverser tout le club à la recherche d'une clé de chambre (pourquoi une clé?) puis de le retraverser complètement, éventuellement monter des escaliers, traverser un long couloir… Non, au Bernds, baiser ça urge, on le souhaite et on entre dans l'action tout de suite. En 15 secondes, on pénètre la fille qu'on vient d'approcher et l'action commence.

Donc ici avec Julia, de suite, elle souhaite un massage avec du gel, appuyé sur les muscles du cou et des omoplates. Elle en a visiblement besoin, la petite, et ça lui fait un bien énorme. Quelle jolie fille aussi, son visage, ses seins, ses fesses, elle est délicieuse. Je passe les détails du reste de la session, fille très persévérante, très bonne petite amie. À plusieurs reprises sur l'heure, elle viendra se blottir sur mon épaule. C'est vraiment bon tout ça avec elle.

Après ça, retour dans le divan, toujours au sous-sol, les filles vont et viennent et ont tendance à s'agglutiner dans le local TV au sous-sol. J'y pousse la tête, elles m'invitent à entrer, elles regardent le match de football Allemagne-Angleterre, mais je décline. Le football, déjà, ce n'est pas mon truc, mais en plus, je ne suis pas là pour ça. Toutes ces filles nues dans ce petit local, je ne peux que commencer à les toucher, les tâter, les embrasser de toutes parts. Et finalement, leur faire l'amour!

Revenu à ma place habituelle, au sous-sol dans le long divan côté droit, je vois Isa un peu fofolle, assise au comptoir, qui nous fait un de ces grands-écarts, de quoi probablement refroidir son sexe qu'elle exhibe donc ainsi à tout le monde. Mais en même temps, elle réchauffe tout le monde et non contente, elle s'approche d'un gars à l'autre extrémité du divan, grimpe dessus, jambes écartées, son sexe carrément dans la figure du gars, à se dandiner au son de la musique. Vraiment folle cette fille. Puis, elle me voit, hem… marche debout sur le divan et s'approche. Je me dis, ça va être pour ma pomme… Pendant qu'elle arrive, je pousse ma sacoche et mon cendrier sur le côté pour lui faire place et, promptement, je reçois la même gratitude. Jambes écartées comme pas possible, elle me met son sexe dans la figure. Sauf que moi, je lui prodigue de suite un cunni, elle révulse sa tête en arrière et tout le monde applaudit. Elle se baisse, présente ses seins à ma bouche, l'un puis l'autre, et je lui suce ses tétons qu'elle a vachement bien en érection. Quelle fille!
Je me dis alors rapidement que je me dois de la récompenser pour ce cadeau. Je lui propose une chambre. Je me lève, à poil, je plaque tout là sur la table, nous fonçons tous les deux dans la première chambre à 3 mètres de là et dans les 10 secondes qui suivent, je lui fais l'amour comme il se doit. Elle en veut, elle en redemande. Elle me donne son nom, Isa, que je connais et me propose de se revoir la fois suivante.

La fois suivante, j'ai du travail, Mia, la petite Julia qui m'a vraiment plu et que je veux reprendre, Emma, la nouvelle aussi dont Mia me dira qu'elle offre un excellent service et puis Isa donc.

Retour à la maison vers 1 h du matin, assouvi, satisfait et fatigué, de quoi passer une bonne nuit de sommeil et de rêves.
 
Zurück
Oben