Ich möchte an dieser Stelle erneut Olivia meine Ehrerbietung erweisen. Desletzt sah ich sie - als einzige DL im Poolbereich - einen Sonnenbad nehmen und vor Schweiß und Sonnencreme wirklich glänzen, und machte mir, vom Whirlpool aus beobachtend, meine Gedanken über sie.
Wie die meisten unter uns liebe ich es, wohlgeformte, junge Teenie- oder Twen-Körper zu genießen und mich von einem süßen Mäuschen mit straffen Titties und knackigem Hintern verwöhnen zu lassen.
In dieses Raster fällt Olivia natürlich nicht. Und das ist auch gut so. Sie hat nämlich etwas, was selbst in Bordellen nicht die Regel ist, nämlich ich eine authentische "Komm Kleiner und besorgs mir so richtig"-Ausstrahlung. Selbst im Babylon fallen mir nur ein paar Damen ein, denen ich dieses Prädikat verleihen würde: Aktuell allenfalls Shayna, ansonsten in der Vergangenheit die unglaublich versaute Mila oder vielleicht auch Alice. (Aber ich erhebe keine Anspruch auf die Vollständigkeit dieser Liste.)
Ich habe lange nach einem beschreibenden Adjektiv für Olivia gesucht und bin schlussendlich beim norddeutschen "derbe" hängen geblieben. Ihre Erscheinung ist definitiv derbe: Solarium-Körper, "erfahrenes" Gesicht, getunte Titten, Arschgeweih... und dazu noch richtig gepflegter Dirty-Talk. Sie transpiriert mit jeder Pore ihres Körpers, dass sie eine absolute Vollblut-Hure ist. Und das ist geil... derbe geil! Gewiss nicht für jeden Babylon-Besuch(er) geeignet, aber wenn ab und an die animalischen Instinkte rausmüssen und man einfach nur Bock hat, wie Nachbars Lumpi zu rammeln und sich eine Gespielin sucht, die das auch geil findet und glaubwürdig animiert, sie noch dreckiger, sie noch härter durchzuvögeln... dann ist man bei Olivia in den besten Händen aufgehoben. Ich hoffe, dass sie dem Club noch lange erhalten bleibt.