Ich kann ein Trio infernale mit ihrer Schwester Mary empfehlen, so geschehen vor einigen Wochen:
Nach Faulenzerei im Vorder- bzw. Hinterwintergarten entspann sich trotz der eher ruhigeren Atmosphäre dann doch an und gegenüber der Theke orgastische Partystimmung. Mitten drin das verrückte Huhn
Georgiana
mit ihrer süßen Schwester
Mary im Schlepptau. Georgiana hatte es auf einen Gast an der Theke abgesehen, dem sie zwar nicht in die Suppe, aber dafür ins Bier spucken wollte. Dann sollte er IHR, das heißt einem zum Phallus umfunktionierten Strohhalm mal einen blasen, was ihm lediglich ein schallendes Gelächter abrang
Derart herausgefordert bewaffnete sich Georgiana nun mit einem Riesendildo, dem vorschriftsmäßig ein Gummi übergestülpt wurde. Im Rausch derart gewonnener Potenz suchte sie nun gleichsam in Allmachtfantasien schwelgend, das männliche Publikum um sie herum zu penetrieren. Aber damit nicht genug, bald ward noch ein Maßband herbeigeschafft, nachdem der gute alte Schwanzvergleich nur zugunsten des Dildo ausgehen konnte, und der Spielpartner, und bald darauf die Männlichkeit an der Theke vermessen. Die ermittelten Messwerte gab sie dann laut vernehmbar in rumänischer Sprache kund, derer ich nicht mächtig bin, und daher das Ergebnis dieser nicht ganz ernst gemeinten postpubertären Aktion (Gott sei Dank) nicht wiedergeben kann. Nach soll viel Trockenübung wollte sie dann in Aktion treten und kam, nachdem ihr favorisierter Spielpartner nicht zu erweichen war, schnell auf mich zu (da ich ihr nun einmal schon direkt gegenüber saß. Zimmer ja, aber "Trio mit meine Schwerster" war ihre klare Ansage, der ich nach anfänglichem Zögern dann doch gern Folge leistete. Auf eine öffentliche Aktion habe ich dann aber doch verzichtet und zog mich den beiden Hübschen auf ein Zimmer zurück, nicht ohne den Hinweis, wir würden natürlich die Tür für alle Interessenten offen stehen lassen. Auch der Spielpartner von der Theke wurde noch ins Zimmer gebeten, um vorzuschlagen, er könne die Mädels ja auf meine Kosten ficken
.Ein wenig Spaß muss sein, dann kommt der Rest....
Schließlich schloss sich dann doch die Tür zum Separee und ich hatte die beiden himmlisch diabolischen Schwestern ganz für mich allein.
Dabei erwies sich die im Vergleich zu ihrer Schwester zurückhaltend wirkende Mary als Meisterin des französischen Fachs. Dann wurde im Duett geblasen und gelutscht, auch an den Eiern. Es folgte ein wilder Ritt von und mit Georgiana, dann Missio und Spoon, freilich nicht ohne den obligatorischen Sicherheitsgriff, den sie etwas lockerte, als ich ihr versicherte, dass doch ihre Schwester aufpassen würde, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Der Versuch der analen Spielart verursachte bei ihr dagegen sichtlich eher Schmerz als Lust, sodass wir das schnell gelassen haben. Stattdessen nochmal schönes Duo en Français. Da mir noch nicht nach Finale grande war, fragte Georgiana:
"Willst Du ficken meine Schwester?!" Na klar doch! Nun sattelte die süße Mary auf und gab ein ziemlich wildes Gepoppe
und der goldene Sch(l)uss in der beiden Hübschen Gesichter
.