Franzesca, ein positiv frivoles Luder.
Negative erste Wertungen schrecken mich nicht ab, nicht weil ich dem Forenuser nicht traue, sondern weil die marginale Gewichtung einer ersten schlechten Wertung enorm hoch ist.
Franzesca zum Beispiel, Profil angelegt am 27. Februar, eine negative Wertung, keine Weitere, kein Kommentar. Am Samstag konnte sie bei Gaesten nicht landen, Sie hams mir Bestaetigt, genau deswegen.
Ich bin fuer meinen Spass im Babylon, nicht zum Missionieren oder sonstwas. Das Maedel gefiel mir, also hab ich die Nummer durchgezogen. Hier mein Eindruck:
Sie ist ein positiv frivoles Luder mit einem super Koerper. Sie scheut keine Naehe und laesst es langsam angehen bevor ein Zimmer zum incontournable wird. Sie hat ein schoenes Gesicht, einen Wahnsinnsblick, und die Tatsache, dass sie es weiss ist ganz reizend, die Tatsache dass sie mehrmals wiederholt, wertet es etwas ah. Verspielt? Unsicherheit?
Es kann auch an mir alter Labertasche liegen. Wenn mir ein Maedchen gefaellt, dann sag ich ihr das gerne. Vielleicht erweitere ich da eine Komfortzone. Gut die Maedchen outen sich nur selten, aber eine Bestaetigung dass ihr Stil gefaellt, hat man schnell kassiert.
Ohne eine Kopie zu sein, ihr Stil erinnert mich ein wenig an Alice - neckisch, schoen versaut; sowie an Roberta - auch eine leckere Kuschelmaus und vor Allem wie die beiden - weiterhin ein guter Kontakt nach dem Zimmer, den ganzen Tag ueber. OK, Sie spekuliert vielleicht auf ein weiteres Zimmer. Noch am gleichen Tag nicht mein Ding, ein anderes mal gerne. Also eher aufmerksam als aufdringlich.
Eins finde ich Schade, Sie ist so von Knoechelhoehe abwaerts so sensibel (kitzelig) als wuerdest du mit einem Wattestaebchen Trockeneis auf einen kranken Zahnnerv treffen. Enfin. Ich streichle, massiere gerne, und ein paar suesse Fuesschen machen mich enorm an. Bei ihr nicht drin. Gut, ein Maedchenkoerper hat noch andere erogene Zonen oder 'naugthy bits' im Monthy Python Jargon.
Das Maedchen gibt positiv was sie hat, das ist Qualitaet und mehr geht auch nicht.
Da spricht mein Physiklehrer "Das beste Maedchen kann nicht mehr geben als es hat." Franzesca haelt nichts hinterm Berg und ist sehr temperamentvoll und zaertlich.
Damit ist sie bei mir sehr gut gelandet. Jederzeit wieder.