So ein Zufall, einen Sonntag ohne Experimente hatte ich auch!
Noch am Frühstückstisch kam alsbald
Katrin hereingeschwebt - diesmal mit ungewöhnlich starkem Make-up und mit gemalten Augenbrauen, keine Extensions mehr. Außer mir wurde noch ein anderer ihr bekannter Gast am Tisch begrüßt, der auch sehr sympathisch war und offensichtlich einen guten Frauengeschmack hat.
Mein Vorteil war, dass ich grade schon fertig gefrühstückt hatte und Katrins nächste Station im Raucher-Wintergarten nachfolgen konnte - von dort ging's alsbald schnurstracks aufs Zimmer.
Das war auch wie gewohnt sehr gut, wir sind ja auch mittlerweile ein eingespieltes Team und verstehen uns prächtig. Von ihrem Hammerkörper kann ich ohnehin nicht genug bekommen, sie ist wahrscheinlich eine der Top3-Cowgirl-Reiterinnen die ich je hatte, und auch sonst macht auf dem Zimmer einfach alles großen Spaß mit ihr ohne Komplikationen, immer wieder die reinste Wonne.
Anschließend Essenspause (Braten mit dunkler Soße, panierte Schnitzel, Kartoffelbrei und Blumenkohl, später auch immer wieder frische Pommes) und Whirlpool (ordentlich temperiert), bevor ich mich auf die Suche nach meiner zweiten Zimmerpartnerin heute machte, mit der ich ebenfalls schon früh vielsagende Blicke ausgetauscht hatte:
Denisa. Die war auch nicht schwer zu finden, hatte aber erst noch eine bereits geplante Trio-Verarztung mit
Paris auf dem Programm. Das Anschmusen auf der Couch mit der Hübschen machte mich schon wieder ordentlich an, so dass ich mich nicht schwertat, ihrer Forderung nachzukommen, "100%!" zu versprechen, dass ich in der Zwischenzeit nicht etwa mit einer anderen verschwinden würde.
Diese Gefahr bestand aber ohnehin kaum, denn soo viele andere Optionen hatte ich an dem Tag nun nicht -
Roxana und
Karla noch/wieder im Urlaub,
Annais auch nicht gesichtet,
Marie und
Lea(h) zwar da, aber fast den ganzen Tag langzeitgebucht... da hätte ich ansonsten schon Erstzimmer-Experimente etwa mit
Paris,
Sarah oder
Nathalie wagen müssen - aber ich
wollte ja sowieso mit Denisa, die nach ihrem Termin auch auf direktem Wege zu mir kam.
Mit ihr war es nun erst mein 3. Zimmergang, aber auch mit
Denisa hat sich schon gut eingegroovt, was gut ankommt. Sanfte Küsse kann sie echt gut, freut sich daraufhin sehr über einen gewissen "Größenzuwachs" und macht sich dann darüber her - auch das kann sie so gut, dass wir dem immer einen Hauptpart der Show einräumen.
Aber auch umgekehrt macht französisch mit ihr große Freude, und vögeln muss natürlich auch sein mit dem heißen Feger.
Insgesamt also 2x ne halbe Stunde mit meinen derzeitigen Lieblingsmädels im Club, 2x bestens befriedigt mit einem Lächeln im Gesicht das Zimmer verlassen, danach nochmal bisschen essen und relaxen inkl. "power-napping" auf nem Sessel (zumindest solange bis
Cristina mit lautem "HEY!" daran erinnert, dass sie auch noch da ist). Schließlich hab ich mich noch von
Katrin verabschiedet, da es mein letzter Besuch vor ihrem Urlaub war, der wohl grade beginnen dürfte während ich das hier tippe und der bis irgendwann im März gehen soll. Danach machte ich mich selber von den Socken und war hochzufrieden mit meinem sonntäglichen Babylon-Gang - wenn nur danach nicht Montag käme.