War mal wieder im Babe und hatte mir vorgenommen heute einmal andere Damen zu erkunden.:)
Zur Begrüßung wurde ich von vielen hüllenlosen Wesen umgarnt.
Dabei fiel mir Bella auf, die ich nach den Vorberichten heute gerne einmal kennenlernen wollte.
Grundsätzlich ist sie mir von der Figur her eigentlich zu schmall und bei der Oberweite auch sehr dürftig ausgestattet. Aber die Abwechslung soll ja manchmal Wunder wirken.
Nach dem obligatorischen duschen und einer kleinen Stärkung habe ich dann die Runde durch den Club gemacht auf der Suche nach Bella. Sie saß mit mehreren anderen Mädels in einer Gruppe auf dem Sofa.
Ich habe mich gegenüber gesetzt und mit den Augen Blickontakt aufgenommen. Sie reagierte relativ schnell und setzte sich zu mir.
Nach anfänglichen Smalltalk wurden zaghafte Küsse ausgetauscht. Die ZK waren nicht so tief wie bei der Fraktion der dunkelhäutigen Mädels aber doch angenehm.
Nachdem ich oben schon ein wenig angetestet hatte wie die Nippel auf Liebkosungen reagieren und sie auch eine kleine Erkundungstour der Finger in den tieferen Regionen zuließ fragte Sie nach einem Zimmer was ich natürlich nicht verneinte. Wir zogen uns ins UG zurück.
Hier kann ich nur die Ausführungen der Vorschreiber bestätigen.
Die ZK wurden intensiver, spielerischer etc. Nie ganz tief aber doch sehr gutes Niveau. Nach längeren ZK Zweisamkeit begab Bella sich auf Tauchstation und legte ein FO der oberen Klasse hin.
Variantenreich unter Einbeziehung aller umliegenden Zonen. Das war schon nahe an der Kapitulationsgrenze. Glücklicherweise erkannte ich diese und drehte den Spieß um.
Das Verwöhnen der Nippel sowie Ihrer Lustzone quitierte sie mit entsprechenden m.E. nicht gespielten Geräuschen.
Zusätzlich zur Zunge durften auch 1-2 Finger auf Höhlenforschung gehen.
Wer zudem es mag, wenn die Schamlippen nicht gesucht werden müssen, sondern man sie deutlich im Mund spürt, der ist bei Bella an der richtigen Adersse.
Nach ausgibnigem Verwöhnen der Tiefseeregionen wurde dann das Mäntelchen angelegt und Bella legte einen abwechslungsreichen Ritt hin. Nach div. Stellungswechseln wurde die Stunde sehr schön beendet.
Die gesamte Zeit war ein schönes GF Gefühl im Raum. Auch wenn ich heute vermutlich der erste Gast war kann man Bella eigentlich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Auch später im Clubraum wurde mir noch ein Lächeln geschenkt. Wiederholungsgefhar sehr groß!