Admin
Babylonier
- Seit
- Dez 2010
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hört sich ja nicht so gut an. War schon oft da, meistens Sonntags und hatte auch ein paar geile Nummern mit wirklich guten Maedels. Leider sind davon anscheinend nicht mehr dort aktiv.Allerdings haben sich ein paar der Damen offensichtlich auf türkische Kunden spezialisiert. So verweigern einige der Damen mit mir aufs Zimmer zu gehen. Offensichtliche Gründe gibt es nicht dafür, in anderen FKKs habe ich das noch nicht erlebt.
Eine verkehrte Welt. Aber vielleicht solltest du diesbezgl. mal eine Eingabe bei der gerade frisch gekürten Antidiskriminierungsbeautragten Frau Atamann stellen. Bin gespannt wie die darauf reagiert. Da kann die mal zeigen was sie drauf hat. Hat gestern öffentlich beschworen, dass sie gegen jede Art von Diskriminierung vorgehen will.Allerdings haben sich ein paar der Damen offensichtlich auf türkische Kunden spezialisiert. So verweigern einige der Damen mit mir aufs Zimmer zu gehen. Offensichtliche Gründe gibt es nicht dafür, in anderen FKKs habe ich das noch nicht erlebt.
Ich habe eben meine Frau gefragt, die zwar nicht im AcaGold, dafür aber lange im Mondial und Samya gearbeitet hat. Dort verkehren ja auch viele Türken, und die Damen haben eine ähnliche Wahl zwischen den möglichen Nationalitäten bei den Freiern. Ihre Antwort: "Lieber mit Türken, die kommen schneller!" Soll heissen, viele Türken spritzen wohl schon beim ersten Luftzug am Gemächt, während der deutsche Freier gern seine 30 Minuten voll ausficken will. Klar, wen die Mädels da bevorzugen.Allerdings haben sich ein paar der Damen offensichtlich auf türkische Kunden spezialisiert. So verweigern einige der Damen mit mir aufs Zimmer zu gehen. Offensichtliche Gründe gibt es nicht dafür, in anderen FKKs habe ich das noch nicht erlebt.