• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Zweitbesuch in elsdorf

Seit
Mrz 2015
Beiträge
6
Am heutigen Karfreitag machte Ich mich mit einem verehrten H
Kollegen wieder auf zum Babylon.
Nach meinem Erstbesuch am vergangenen Samstag der echt super war. schrie dies nach einer Wiederholung.

Gegen 16.30Uhr trafen wir dort ein und wurden direkt von Alice und Emeli als Wiederholungstäter entlarft und auch besonders Herzlich Begrüßt.

Dann erstmal Duschen das Hessendress angelegt und ab in den Clubraum.
Dort fühlte Ich mich dann fast wie in meinem alten Wohnzimmer, denn viele Bekannte Gesichter die Ich öfters in Ratingen getroffen hatte waren nun auch auf das Babylon ausgewichen.

Dann wurde erstmal geklönt über vergangenes.
Bis dann Alice auf mich zukam und mich rstmal liebevoll küsste.
Auf der anderen Stehtischseite liess das selbige mein Kollege über sich ergehen und zwar von Emeli.
Er war der Sache aber offensichtlich nicht abgeneigt.

So dauerte es auch nur 10 Minuten bis wir zwei Pärchen den Weg nach unten antraten ( In getrente Zimmer wohlgemerkt ).

Was Ich dann im Zimmer erleben durfte war GF6 der absoluten Oberklasse.
Facetten reiches im Wechsel mit immer wieder sehr Innigen ZKs.
So liebe Ich das und der kleine Siggie ganz besonders

Nach ca 40 Minuten ritt Alice die ganze Aktion dann ganz wunderbar aus.
Zum Schluss kuschelten wir dann noch ein wenig bevor wir wieder den Weg nach oben antraten.
Auch mein verehrter Kollege war schon wieder im Barraum angekommen, hatte aber auch schon wieder Emeli im Arm.

Ich habe mich zwischendurch immer wieder mit anderen Gästen ausgetauscht, was ebefalls sehr angenehm war.
Dann kamen wir noch in den besonderen Genuss das uns der Chef persönlich die noch im Bau befindliche Cluberweiterung zeigte.
Wow, Ich muss sagen was da entsteht wird absolut Stylisch, mehr möchte Ich hier aber nicht verraten.

Nun wurde noch was gegessen. Als erstes hatte Ich Hähnchenbrust mit Hollandaise und Bratkartoffeln, später bekam ich noch Schweinesteak mit Pilzsoße und Pommes serviert ( hier ist nicht unser Forenmitglied gemeint).
Ich muss sagen, beides absolut lecker, Kompliment.

Nun wurde erstmal der Whirpool von mir in Beschlag genommen um ein wenig zu relaxen.

So gegen 22.30 Uhr trafen sich dann die Wege von Alice und mir erneut.
Wieder war kuscheln angesagt was zur Folge hatte das ich den Weg nach unten ein zweites mal antreten musste. ich kann aber sagen das es mir nicht sonderlich schwer gefallen ist.

Auf dem Zimmer wurde dann ertmal gekuschelt und geknuscht bevor Alice dann zum Osterblaskonzert ansetzte.
Puh, das war franz. vom aller feinsten, So das sich mein Nachwuchs in der 69er dann in Ihrem Rachen wiederfand.

Alles in allem hat mir mein Zweitbesuch in elsdorf fast noch einwenig besser Gefallen wie der erste.

Erwähnen möchte ich mal die Mitarbeiterinnen auf der anderen Seite.
Der Club ist absolut sauber, Klasse so muss es sein.
Auch die süße Thekendame an diesem Abend, Alina hiess sie glaube ich, machte einen super Job hinterm Tresen.
Obwohl wäre sie vorm Tresen tätig wäre ich auch nicht abgeneigt
Ich habe selten so eine quirlige und schlagfertige Service Lady erlebt.

So also Bis bald, Wir sehen uns in Elsdorf
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Dann sind deine Eier ja jetzt gefärbt für die Osterzeit!
Oder?
Besser rot gelutscht als blau gehauen!
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Und wie du siehst: Wenn du einen Bericht in einem gewissen anderen Forum schreibst und dann hierher kopierst, nimm vor dem Posten besser dessen Smileys raus.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
6
Und....... Ja der Drittbesuch

Ja ich habe es wirklich getan :grins:
Ich war schon wieder da :grins:

Spontane Aktion am gestrigen Sonntag nachmittag.
Ein Kollege und meine Wenigkeit standen um genau 16.34Uhr vor dem Eingang zum Paradies.
50€ abgedrückt und rein ins Vergnügen.
Esser ruhig an dem nachmittag 6 Girls auf ca 6 Gäste.
Zwei Stammies die man auch schon von den ersten beiden Besuchen kannten waren auch schon da.
Es würde geklönt und viel gelacht an diesem Nachmittag.
Meine Herzdame Alice war auch zugegen und kam immer wieder zum kuscheln zu mir.

Aber irgendwie stand mir der Kopf nicht nach Zimmern.
Wieso, keine Ahnung.

Alles in allem war es trotzdem ein super Spätnachmittag in Elsdorf an dem viel gelacht würde.

Mein Viertbesuch muss jetzt aber ca 7 Tage auf sich warten lassen.

Gruß bis bald
__________________
Das Leben ist viel zu kurz, also lasst es uns genießen
 
Zurück
Oben