• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Zusammenfassung der letzten Besuche.

Seit
Dez 2010
Beiträge
35
Zu den letzten drei Besuchen nun eine kurze Zusammenfassung.

Das Babylon glänzt wie eh und je unter den Clubs im Rheinland und am Niederrhein.

70, - € Eintritt sind schon ganz hohes Level für einen FKK Club, dafür hat man hier auch ganztägig FKK bis auf ein paar Ausnahmen, wenn eine Dame neu in den Club kommt und vorher in Dessousclubs wie dem Acapulco oder Samya gearbeitet hat, man dort aber auch nur einen Eintritt von 30-50€ hat.

Doch dieses Mal waren auch altehrwürdige Göttinnen wie Tanja oder Roxana eingehüllt. Hm…

Dafür durfte ich ein Zimmer mit Pamela genießen. Eine neue Dame, die dafür aber ein wunderbares Programm für einen nicht ganz so Jungspund liefert. Leider war Pamela in den nächsten Besuchen kaum auf der Bildfläche bzw. dauergebucht. Schade, aber das scheint sich herumgesprochen zu haben.

Ein Zimmer mit Anaiis war auch von höchster Güte, leider auch beim Wiedersehen vor der Nase weggebucht worden. Im Laufe des Aufenthaltes leider dann nicht mehr gesehen. Entweder war ich oder Sie auf dem Zimmer.

Das letzte Zimmer mit Nicole ist auch schon ein paar Monate her, auch sie eine wunderbare Frau, für Männer die auf mehr Brust und wunderschön dunkle Warzenvorhöfe stehen, die beim Bespaßen auch noch richtig dunkel werden können. Leider in den letzten Malen nicht mehr anwesend.

Tja und dann gibt es noch Karla. schon lange im Babylon Und wenn das Glück mir hold und Karla nicht dahergebracht ist, eine wunderschöne Zeit zusammen auf den Spielwiesen des Hauses.

Das Fazit : die Kohle wird knapper, die Energiekosten ziehen kräftig an und das Babylon hat frauentechnisch für fast alle Klientel viel zu bieten. Die Preise für den Eintritt bei 70€ sind schon oberstes Limit, leider machen nun auch alteingesessene Damen eher auf unerotisches Handtuch. Die Flopgefahr ist zwar äußerst gering, doch die absoluten Highlights wie früher Sabine, Mandy und Blanche fehlen leider…

Ich hoffe, das es beim Wiedersehen besser aussieht.
 
Zurück
Oben