• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Zoee im Babylon

Archiv Zoee im Babylon

19 Jahre alt, Augen
  1. grün
  2. blau
, Haare
  1. blond
  2. lang
, rasiert, 178cm, 55kg, OW 85C, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Französisch beidseitig
.

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Dann will ich mal den Anfang machen:

Zoé ist noch nicht so lange im Geschäft; im Babylon seit circa drei Wochen.
Nach eigener Aussage ist sie 20 Jahre alt und kommt aus der erweiterten Region. Da ich mich mit ihr auf Deutsch unterhalten habe, kann ich nichts über ihre sonstigen Fremdsprachenkenntnisse sagen.
Äußerliche Merkmalen:
- Dunkelblobdes langes Haar
- Brille, die ihr sehr gut steht
- hübsches Gesicht vom Typ "das 'Mädchen' von nebenan"
- sie ist groß gewachsen und hat eine unglaublich tolle Figur
- und: Sie hat eine Zahnspange

Nachdem ich sie bisher nur an einem Tag kurz zu Gesicht bekommen habe, hatte ich gestern die Chance, sie ansprechen zu können. Nach einer ausgiebigen Zigarette und einer damit verbundenen Unterhaltung ging es dann auch direkt aufs Zimmer.
Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich sagen, dass ich die folgenden 60 Minuten mehr als genossen habe. Sie ist eine sehr nette, junge Frau, die noch nicht so professionell ist, wie es die etablierten Service-Granaten sind. Aber was ihr vielleicht noch an Technik fehlt, macht sie durch ihre natürliche Art weg.
Ihr Body ist für mich in der obersten Klasse und sie weiß ihn auch einzusetzen.
Nach dem, was im Club über sie gesprochen wird, hat sie sich in den ersten drei Wochen schon deutlich im Service angepasst und ich bin sicher, dass sie sich noch weiter optimieren wird.
Für mich war es aber ohnehin ein tolles Erlebnis, das ich schnell wiederholen möchte.
Nach allem, was ich gestern noch mitbekommen habe, ist Werbung für sie nicht wirklich erforderlich, da ohnehin enorm nachgefragt.
Ich hoffe, sie bleibt dem Babylon noch lange erhalten und schaff es, sich ihre natürliche, unverbrauchte Art möglichst lange zu erhalten.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Hatte einen Sonntag das Vergnügen sie kennenzulernen, allerdings ohne Zimmergang weil es ihr den Tag nicht gut ging. Aber ich hab mich gut mit ihr unterhalten und ihren wirklich schönen Body bestaunen können.

Ich hoffe demnächst auch ein Zimmer mit ihr zu ergattern.
 
Seit
Jul 2021
Beiträge
2
Hatte sie freundlich angesprochen, gleiche Resonanz wie Eumel21, also kein Zimmer.
Ich habe vollstes Verständnis wenn man sich nicht wohl fühlt, oder noch recht neu dabei ist. Dann ist der Kontaktraum aber der falsche Ort zu sitzen.
 
Seit
Jul 2021
Beiträge
0
I liked Zoee's looks very much and so I joined her for a chat as soon as I got a chance. After some small talk I moved on to explore her service repertoire. Very disappointing in my case. I disappeared just as quickly as I appeared.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
So ich hatte heute das Vergnügen mit Zoe.

Sie kannte mich ja noch vom Sonntag wo es ihr nicht so gut ging 👍🏻
Finde es gut das man sich mit ihr unterhalten kann, sie drängt auch nicht auf ein Zimmer, wollte es eigentlich verschieben aber da war es bei mir im Kopf schon entschieden.

Zoe hat einen schönen Körper und Titten, ist 1,78 cm groß, hat eine schöne Muschi und ich durfte sie kosten 😉 küssen kann sie auch sehr gut, nur den Blowjob kann man noch verbessern.

Insgesamt Daumen hoch 👍🏻 und gerne wieder
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Hatte vor kurzem das Vergnügen mit Zoee. Gefällt mir sehr gut, hat einen schönen Körper und war auf dem Zimmer sehr lieb, hat alles mitgemacht. Wiederholung zu 100%.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
70
Sehr sympatisch und hübsches Mädel, ut das wir uns verstehen, denn einen Korb kann sie gut an Männer verteilen, einfach weggehen und woanders sitzen. 😄

Das Zimmer heute war sogar für mich noch besser, ich mag es wenn man fast Aufgefressen wird bei den Zungenküssen, dazu die schönen Augen, leckere Pussy, schöne Titten, groß und tolle Haut mit einen schönen Hintern 👍

Freue mich auf das nächste treffen
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
3
Ich war auch mit ihr. Eine wirkliche Traumfrau. Super Gesicht und Body und eine sehr natürliche Art. Kein vollprofi.

Toller Service mit allem was Mann sich wünscht. Zungenküsse, tolles Blasen, Muschilecken und sie hat so herrlich geritten und man konnte ihre tollen Titten wippen sehen.

Ich kann fie nur empfehlen. Für mich leider zu weit weg aber war ein toller Ausflug.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
9
Wunderschöne sympathische junge Frau die mich komplett befriedigt hat! Sie bietet einen umfangreichen Service der fast keine Wünsche offen lässt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Beiträge, ob man hier was zu anderen Clubs posten soll, darf, will, habe ich entfernt. Wenn es zu Zoee etwas zu schreiben gibt, dann einfach das Thema des jeweiligen Clubs heranziehen und dort einen Beitrag einstellen.


Sollte ein Club fehlen


bzw. ein Eintrag kein eigenes Thema haben. Bitte Bescheid geben.
 
Zurück
Oben