• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Zina - Charmante Französin mit tollem Service


00-jpg.3
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Zina - charmante Französin für fantastischen Sex und tolles Ficken im Raum Köln

ist aktuell regelmäßig im Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln.

00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Ich war am Freitag auf der Weinachtsparty, konte aber aus Geschäftlichen Gründen nur 2 Stunden verbleiben.
Zuerst hab ich alte bekante Leyla eine ordentliche Massage gegeben.

Zina sas an der Theke und sah mit Ihrem kurzen Weinachtskleidchen zum verlieben aus.
Jedesmal wen sie die beine Spreitzte sah man das Sie kein Höschen trug und klein Limbo signalisierte nichts wie hin!

Ich bin dan mit Ihr ins Kino gegangen und da ich Franszösich spreche haben wir uns zu erst angeregt unterhalten wobei Ihre Hände streichelend an meinen Körper entlang gingen.

Auf einmal hatte ich Ihre Zunge im Halse stecken und es fing eine wilde Knutscherei an. Wie ich anfing Ihre herrliche Muschi zu fingern hob Sie Ihren Hinteren hoch damit ich 2 Finger rein stecken konte. Auch das kneten Ihren herrlichen DD Busen wurde von Ihr begrüst.

Kleidchen runter und Sie fing an zu Blasen wobei ich dachte mein Hirn wird Rausgeblasen. Schwischendurch immer wieder ZK vom feinsten. Klein Limbo drohte schon zu kommen daher fragte ich Sie zum Zimmergang.
Da gingen wir weiter mit Knutschen, Lecken, Fingeren und Blasen, So geil war ich schon lange nicht mehr.
Nach eingummirung fing Sie einen Ritt an wobei ich immer wieder Ihre herlichen Brüsten knetete und Sie sich regelmässig vorüber beugte für sehr Nasse ZK.

Jedesmahl musste ich Pause machen um nicht zu schnell ab zu Spritzen! Zina hatte damit keine Problemen und lachte mich dabei an.

Als auch keine Pausen mehr halfen hab ich Sie gebeten den Gummi ab zu montieren und weiter zu Blasen was Sie wieder herrlich machte.

Ich hab dan in Ihren Mund abgespritzt und das war so viel das Sie es aus Ihren Mund Tropfen lies.
Nach Entsorgung der Nachkommen haben wir noch einige Zeit auf dem Bett gelegen und mit Streichelen weiter gemacht, Sie konnte nicht genug davon Kriegen.

Nach 35 Minuten auf dem Zimmer sind wir dann runter gegangen und ich musste mich Stärken, meine Kräfte waren geschwächt.

Wiederhohlungsfactor 200%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
13

Göttin Zina im Saunaclub Babylon 2010


Ines und Zina sind zwei Franzosinnen, die vor ein paar Wochen im Babylon waren (und es seitdem regelmäßig wieder sind*). Leider (für sie, nicht für mich) sprechen Sie kein Deutsch, und kaum Englisch. Nur Französisch, mit einem reizenden „accent du Sud“. Ich hatte mich auf dem Kunstlederbett im Untergeschoss hingelegt, und sie badeten im Whirlpool. Sie grüssten mich, und waren anscheinend froh, sich mit einem Französischsprächigen unterhalten zu können. Zina kam aus dem Wasser heraus, trocknete sich, und legte sich neben mir hin. Und wir quatschten, sehr lange, weil sie eine Schwätzerin ist.

Zina hat ein sehr hübsches Gesicht, scharfe Augen und, trotz einer kleinen dezenten Körperfülle, ist wirklich charmant. Ich riskierte ein Streicheln, was ihr gefiel. Grundlegend misstrauisch den Franzosinnen gegenüber, fragte ich mich, ob ich Zungenküssen bekommen würde. Schnell wurde ich beruhigt: „ J’aime les bisous“, flüsterte sie. Und in der Tat, liebt sie die „bisous“ bis zum Wahnsinn. Die „bisous“, eher die tiefe, feuchte, leidenschaftliche Zungenküssen, die wir während zumindest 20 Minuten, fast bis zum Ersticken ausgetauscht haben, gehören zu den besten, zu den echtesten meines Wanderlebens. Luft musste ich schöpfen. Also fing ich an, sie zu streicheln, und grundsätzlich zu lecken, was nicht die beste Stellung ist, um Luft zu schöpfen. Sie stöhnte leise, war entzückt.

Zwanzig weitere Minuten vergingen. Leute schlenderten im Saal. „Möchtest du in ein Zimmer umziehen“ fragte ich. „Egal“. Also sind auf der Couch geblieben. „Jetzt bin ich dran! murmelte sie. Blasen ist meine Spezialität „. Was? Küssen war also nicht ihre echte Spezialität? NEIN! Sie kann noch besser blasen! Es war im wahrsten Sinne außenordentlich. Vielseitig, nass, zärtlich, endlos, mit Eierlecken und –ausschlürfen, und wiederkehrenden Deep-Throats. Und ab und zu, noch immer diese Zungenküssen! Mann Oh Mann! Wie habe ich diese Behandlung so lange aushalten können? Ich weiß es noch nicht, aber habe es geschafft.

Zwanzig weitere Minuten später fragte ich, nein, flehte ich sie an, sie poppen zu können. Kein Problem. Conti drauf, und sie spießte sich auf meinen Schwanz auf. So dauerte es noch leidenschaftlich ein weiteres Viertel Stunde. In dieser Stellung konnte sie mich noch küssen, was sie sich nicht versagte. Wir hörten die neidischen Zuschauer um uns. „Tu fais bien l’amour“ säuselte sie. Danke schön, aber im Vergleich zu dir, bin ich gar nichts. Endlich drehten wir uns zusammen, und beschloss ich in Missio. Wir beide waren pitschnass, das Bett war nass, die Tücher selbst waren nass und, was mich allein betrifft, total kaputt. Ein echter Wahnsinn.

Der berühmte Guide Michelin könnte schreiben: „Zina ist der Reise wert! “

Rechnung: 150 Euro für eine wahnsinnige anderthalb Stunden.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Zina...

...war sie nicht bis Gestern noch auf der Anwesenheitsliste?
Schade, hatte mich so auf das WE gefreut :(
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Kommt Zina nicht mehr?
Stelle gerade enttäuscht fest, dass Zina schon wieder aus der Anwesenheitsliste entfernt wurde... Kommt sie den gar nicht mehr ins Babylon? Würde nämlich gerne dort weitermachen, wo ich das letzte mal mit ihr aufgehört habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Ja, ich bin im Moment genauso enttäuscht wie Du.
Habe ihr aber eine Nachricht zukommen lassen und hoffe bald von ihr zu hören.
Das werde ich dann hier sofort weitergeben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Zina war die allererste Babylonische Hure in der Mädelsdatenbank und sie ist heute, die erste, die beispielhaft umgezogen wurde. Der ganze große Rest muss jetzt mit einem zu schreibenden Script in eine neue Datenbank umgezogen werden.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Schmerz lass nach!

Zina war damals meine allererste Babylonierin, die ich bei meinem Erstbesuch (Weihnachtsparty 2010) aufs Zimmer begleiten durfte. Sie hatte damals wirklich alles richtig gemacht und somit Elsdorf auf meinem Navi dauerhaft verankert. Da wird man ja richtig nostalgisch und blickt auf die verflossenen Jahre zurück...

Schade, dass sie so schnell wieder weg war.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Aber nein, evtl. hättest Du sie sonst aus Versehen geschwängert, dann geheiratet und zu spät festgestellt, dass sie schnarcht. :grins:
 
Zurück
Oben