• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Zimmerambiente

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Gestern war ich wieder mal im Babylon und hatte 2 wunderschöne Zimmer zu je einer Stunde. Ich mag es auch hier gerne etwas romantisch und versuche möglichst Zimmer 1 oder 12 (nur wegen dem Deckenspiegel) zu bekommen. Es stehen Überlegungen an, demnächst vielleicht die Zeit der Zweisamkeit auch mal auf 2 Stunden auszudehnen. Dafür wäre es schön, wenn die Zimmer ein bisschen mehr Wohlfühlatmosphäre bieten würden, z.B. durch gedeckte Wandfarben, individuell gestaltbare Beleuchtung, Deko und noch mehr Deckenspiegel. Die Musik bringe ich mir schon selbst mit.

Da könnte sich mit vertretbarem Aufwand bestimmt was machen lassen.

Romario
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Die Zimmer 4 und 5 finde ich ebenfalls optisch sehr gelungen, die könnten auch als Vorbild zur Aufwertung der „Standardräume“ dienen! Spiegel, dimmbare Lampe, vielleicht mal ein (abwaschbarer! ) Sessel oder Hocker, vertretbarer Aufwand mit großem (Lust-)Gewinn!
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
In einigen Zimmern ist es für meinen Geschmack zu dunkel. Hier können zuschaltbare Ergänzungsquellen schnell Abhilfe schaffen. Zudem möchte ich mit der Dame nicht nur liegen, sondern bei Bedarf auch bequem zusammen sitzen können. In einigen größeren Zimmern daher 2 er Sofas. Muss nicht teuer sein. Sowas wird heutzutage sogar brauchbar in den Sperrmüll gegeben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Und anderen ist es in einigen Zimmern zu hell?
Demnach bleibt also nur eine veränderbare Lichtsituation per Dimmer oder zusätzlich ein- und ausschaltbaren Lampen?
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
Ja. In den wenig beleuchteten Zimmern könnte eine Zusatztischleuchte, die nur bei Bedarf zugeschaltet werden kann, einfache Abhilfe schaffen.Dimmbarkeit waere komfortabler aber aufwendiger. Schade finde ich auch, dass in den beiden schoenen Zimmer hinter dem Kino (2 und 3) die Rollos nicht hochgefahren werden können um Tageslicht reinzulassen. Bedientasten sind wohl abgeschaltet. Falls die Intention ist, die Einsehbarkeit von der Oststr. zu verhindern,
könnte man dies durch eine Milchglasfolie sicherstellen ohne die Lichtzufuhr zwangsweise zu unterbinden.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Gottchen, was für Probleme.
Eins der besten Bezahlsexzimmer hatte ich in Dierdorf mit Lulu, ziemlich runtergerockt und alle 15 Minuten riss jemand die Tür auf, die nicht verschlossen werden konnte.
Wir hatten trotzdem mächtig Spass über 2 Stunden.
Hättet Ihr die Schulschlampe etwa nicht im Auto auf dem Parkplatz gevögelt, weil es zu hell/ dunkel/ kalt oder unbequem war?
 

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
Was soll die Aussage. Werbung fuer einen Club der die geileren Weiber hat, so dass das miese Ambiente dort zur Nebensächlichkeit wird?

Hier geht es um Verbesserungsvorschläge fürs Babylon, die dem Club helfen, noch attraktiver und somit erfolgreicher zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Müssen wir uns über die Existenz anderer Meinungen unterhalten bzw. über deren Wertigkeit?
Ja, das ist für manche nervig, für viele ein Heidenspaß. Also nur zu! Lasst es raus und lebt Euch aus!

Ansonsten bleibt hier die Frage nach mehr und weniger Licht. Ich werde mal nachfragen wie das aussieht mit Dimmern, deren Kosten und Haltbarkeit.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Rückmeldung vom Hausmeister: Es gab viele Beschwerden, dass die Rollos dauern oben waren und das im Kino stört.
Als Ergebnis waren die Dinger dann auch regelmäßig kaputt, weil ständig rauf und runter gefahren wurden.

Weiterhin soll es in jedem Zimmer Dimmer geben, somit ist die Frage nach Dimmern obsolet. Braucht evtl. wer eine Anleitung wie man einen Dimmer benutzt, kam als Frage hinterher.

:grins:
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
In Zimmer 4 od. 5 kannst du auch einen Hocker vom Daddelautomaten entführen. So manche DL lässt sich darauf schon gut nageln.
Die sind zum Nageln zu unbequem. Einen normalen Stuhl pro Zimmer, wo sich die Dame drauf setzen kann wenn der Herr schon sitzt, damit sie, gewissermaßen wie bei einem Dübel, nur noch nach oben und unten, aber nicht mehr zur Seite rutschen kann, - das brauchte es.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Ich ahne, dass normale Stühle recht schnell kaputt und das Verletzungsrisiko inklusiver möglicher Versicherungsprobleme nicht klein wären. Man müsste schon spezielle Bumsstühle bauen lassen, oder vlt. für den Anfang mal einen. Anderes herum gibt es garantiert Schreiner, Metalbauer, CNC-Nutzer und Besitzer und andere Gewerke hier bzw. im Club. Darum wäre mein Gedanke, selbst ist der Mann, loslegen, machen!
 
Zurück
Oben