• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Zara

Archiv Zara

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Zara im Saunaclub Babylon

Wie so oft schreibt man hier Texte zu banalen Begebenheiten wie der Länge der Beine, der Größe eines Busens oder anderen sichtbaren Attributen rund um unsere Mädels. Aber oft genug ist es das, was man als Gast bei uns alles erstes zu sehen bekommt und oft genug sind unsere Mädels recht begehrt, so dass man gar nicht so viel mehr weiß und zu sagen hat.

Langbeiniges, schlankes, dauergrinsendes Erotikmodell

Zara ist vielleicht genauso ein Fall. Sieht man sie im Clubraum ist sie meist am Lachen, was man zumindest hören kann, während man seine Augen nicht von Figur, Beinen und Busen lassen kann.

Regelmäßig zu Gast im Saunaclub Babylon

Zara ist regelmäßig für einige Tage bei uns und meistens gut gebucht. Ihre Küsse sollen ebenso wie ihr Französisch richtig Laune machen. Über den Rest schweigen unsere Genießer bisher, aber sicherlich wird es noch den einen oder anderen Bericht geben, der uns intensiver teilhaben lassen kann.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Etwas mehr Infos zu Zara wären schon hilfreich. Wie groß ist sie, welche Haarfarbe usw. Nur das Alter finde ich zu wenig.

Was nutzt es mir, wenn ich zwar lese, was sie alles anbietet, aber sonst alles fehlt, um zu wissen, wer es ist.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Etwas mehr Infos zu Zara wären schon hilfreich. Wie groß ist sie, welche Haarfarbe usw. Nur das Alter finde ich zu wenig.

Was nutzt es mir, wenn ich zwar lese, was sie alles anbietet, aber sonst alles fehlt, um zu wissen, wer es ist.

Dann gehst du mal zu den Thekendamen oder Cheffe oder einem der Mädels und fragst höflich nach wer das sein mag... :)
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Das habe ich einmal gemacht. Da kam die "freundliche" Antwort einer Thekendame: "Frag sie doch selbst! "

Wenn du bekannte FK triffst, dann kannst du auch diese fragen. Sofern diese sich auskennen werden sie dir helfen. Also bislang bekam ich von i-wem immer eine Antwort, wenn ich wissen wollte wie ein Mädel heisst. :)
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag nur auffordern, die Daten von Zara zu vervollständigen. Aber wie ich eben gesehen habe, hat sich das Thema sowieso erledigt, denn Zara ist verschwunden.

Übrigens war die Frage an die Thekendame, von der ich diese Antwort bekommen habe, schon vor längerer Zeit. Sie betraf also nicht Zara.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben